Die Story von Arielle und dem Wirt

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Die Story von Arielle und dem Wirt

Postby Bastian » 3. October 2005, 10:21

Wow ...da kann man mal sehen das sich auch Starsprecher verhaspeln können .Hehehe :D

Ich finde Hans-Detlef Hüpgen past sehr gut zu dem Wirt.Ne echt gute wahl.Ich freue mich schon wenn das Game draussen ist. :D
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Die Story von Arielle und dem Wirt

Postby Sebo » 3. October 2005, 10:21

Hi hi, ihr habt mir den Sonntag echt gerettet! Kann mir richtig gut vorstellen, wie der arme Herr Hüpgen da sich nen Wolf vorm Mikro spricht. :mrgreen: Echt klasse. Ach ja, macht bitte weiter so, ständig aktuelle Dinge zu eurem Mega Projekt zu posten. Dickes Lob! :mrgreen:
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Postby Hoshi » 3. October 2005, 10:37

Okay, an dieser Stelle einfach mal ein dickes Lob an dich Sebastian!
Dieser Artikel ist so nett geschrieben, ich saß die ganze Zeit lächelnd davor. Das hat so richtig Spaß gemacht! :D
Und dann auch noch ein Download dazu. Lecker! :wink:

Jetzt mal zum eigentlichen Download: Ich freu mich riesig, dass der Wirt jetzt eine Stimme hat. Zumindest in meinem Kopf, wenn ich die Demo jetzt mal wieder spiele.
Was ihr dafür ausgesucht habt fand ich ja auch mal voll lustig. "Ja, äh, ich glaube das war's. ... Okay, tschüss!" *lol*

PS: Das Topic gibt es irgendwie zwei Mal. Scheinen wohl zwei Leute gleich schnell gewesen zu sein. Vielleicht sollte die jemand zusammenfügen?
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 3. October 2005, 10:50

Die Zusammenführung ist auch schon geschehen. :-)

Hey, Danke auch fürs Lob. Ich hatte gehofft, dass euch das kleine Märchen gefallen würde! :roll: :wink: 8)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby xYxSiNnLoSxYx » 3. October 2005, 10:53

ich find's auch immer sehr nett wie du deine artikel schreibst, denk ich mir jedes mal..auch wenn ich dieses mal ein wenig enttäuscht wurde..denn ich mag arielle doch so :g: (nee im ernst..ich muss bei dem film jedes mal weinen, wenn arielle von ihrem dad abschied nimmt..:räusper:)
aber was ich eigentlich sagen will..die stimme ist große klasse..hach ich könnt schon wieder vor freunde wild rumhüpfen ^^
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Hoshi » 3. October 2005, 10:55

Tooms wrote:[...]

Hey, Danke auch fürs Lob. Ich hatte gehofft, dass euch das kleine Märchen gefallen würde!



Und wie!! Auf Märchen stand ich noch nie so. Aber die Disney-Geschichten fand ich als Kind immer klasse. :D Und jetzt in Verbindung mit dem Wirt aus der Demo, also etwas, wozu man schon nen Bezug hat... JA, das hat mich heut morgen schon richtig gefreut!! :D :D *strahl*
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 3. October 2005, 12:11

Großartig und echt super! Jetzt fehlt nur noch ne Engine Demo mit Stimmen...*träum*
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Hoshi » 3. October 2005, 12:25

Ja, und dann vielleicht auch noch mit ein, zwei echten Rätseln.
Das wär geil! Aber ich schätze mal, den Aufwand treibt ihr nicht, oder? :?:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby PhanTomAs » 3. October 2005, 12:50

Der fehlt aber noch in eurer Sprecher-Datenbank. Oder ist seine Rolle zu klein um da reinzukommen? :?
PhanTomAs
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 25. September 2004, 16:36
Location: Auf'm Mars

Postby Monjon » 3. October 2005, 12:57

Bloß keine weitere Demo,lieber mit dem Spiel vorranmachen :!:
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 3. October 2005, 13:35

PhanTomAs wrote:Der fehlt aber noch in eurer Sprecher-Datenbank. Oder ist seine Rolle zu klein um da reinzukommen? :?


Ui, an dieser Stelle nochmal ein <Achtung> von mir: Wir haben bei weitem mehr Sprecher in unserem Spiel als auf den Sprecherseiten zu sehen sind. Die Liste dort ist unvollständig.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby jotobi » 3. October 2005, 13:44

Sehr nette Story, und geiler Outtake. :D

Weiter so !
jotobi
Knappe
 
Posts: 62
Joined: 16. November 2003, 01:08
Location: Ludwigshafen

Postby TenchiShiroi » 3. October 2005, 16:56

Tooms wrote:Ui, an dieser Stelle nochmal ein <Achtung> von mir: Wir haben bei weitem mehr Sprecher in unserem Spiel als auf den Sprecherseiten zu sehen sind. Die Liste dort ist unvollständig.


Dann dürfen wir noch mit einigen bekannten Stimmen rechnen? ^^

Die Stimme des Barkeepers ist sehr passend, vorallem weil ich die Stimme aus Dungeon Keeper 2 schon immer toll fand.
TenchiShiroi
 
Posts: 5
Joined: 2. October 2005, 23:07
Location: Schweiz


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron