Projektleitung intern - Folge 1

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Projektleitung intern - Folge 1

Postby Doggie Dog » 17. October 2005, 14:39

Cool!
Endlich werden wir (demnächst) erfahren,wann es so weit ist.
Find ich echt klasse,wir ihr 15 Personen das alles so gut hinbekommt(wie man ja zum Teil bei der Demo gesehen hat :D ).
Ich wünsche euch noch des weiteren alles Gute bei der entwicklung.
(Damit habt ihr mir schonmal ein gutes Geburtstagsgeschenk bereitet 8) 8) 8) )
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby xYxSiNnLoSxYx » 17. October 2005, 17:40

ah..schön, hatte schon auf ne news gehofft (:
wünsch euch auch weiterhin erfolg (den ihr sicher haben werdet..)

@dog: falls du wirklich b-ay hast heute, alles gute ;p
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Guest » 17. October 2005, 20:42

jo..sau cool, dass das hier dann doch langsam weiter geht...warten ja auch....aber will ja nich meckern denn ich bin schon froh das es leute wie euch gibt die über solch eine idee nicht nur reden sondern es auch in die tat umsetzen....also...dann weiter frohes schaffen....und viel glück.....

@dog...kann mich den b-day wünschen dann mal nur anschließen...
Guest
 

Postby Sebo » 17. October 2005, 20:53

genau, muss mich meinem Vorredner anschließen. Gerade in mom muss man echt froh sein, dass ihr euer Ding durchzieht. So viele Fanadventures mussten in letzter Zeit die Pforten schließen. Also schnappt euch ein Snickers. Und weiter geht's! ;)
Image
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Postby Snatcher » 17. October 2005, 23:03

Fragt mich nicht warum, aber als SEHR GROßER BF Fan bin ich erst vor kurzem auf diese Seite oder vielmehr Projekt gestoßen. Lag vielleicht daran, daß ich mit Teil 3 das Interesse verlor.

Dennoch muss ich euch ein RIESEN Kompliment aussprechen. Die Idee ist gut, die Durchführung nur genial! Die Synchronsprecher, die Story, die 2D und 3D Graphiken usw. Ganz großes Tennis!

Auch wenn ihr euch mit dem Release selbst etwas unter Druck setzt.....LASST EUCH ZEIT! Ich habe die Demo (selbstverständlich ^^) gezockt und war vollkommen baff.

Der Wortwitz und der Dialog mit dem Barkeeper ist Spitze! Auch hier ein Kompliment an die Verantwortlichen für das Storyboard usw. Man könnte meinen, Rev Software sitzt mit im Boot.


Ich werde sogar Jahre des Wartens in Kauf nehmen, um das Endprodukt spielen zu können......denn schon jetzt ist es die Wartezeit wert!
Snatcher
 

News

Postby Tina » 18. October 2005, 21:05

Ich denke, jetzt können wir wieder ca. 2 Wochen bis zu einer neuen News warten.
:wink:
Tina
 

Postby Boahd » 18. October 2005, 22:13

Ich muss sagen, es freut mich doch sehr, dass es sich langsam Richtung Ende bewegt.
Ich verfolge nun bereits seit einigen Jahren dieses Projekt (glaub 2001, da hattet ihr auch schon ne Homepage, oder?) und ich muss sagen, ihr habt schon einiges geschafft. Von den ersten Skizzen und Hintergrundbildern, zu der ersten Technikdemo bis heute hat es sich wirklich prächtig entwickeln, und ich freue mich auf jedenfall sehr auf das Endresultat.
Ich glaube, trotz der relativ langen Zeit ist dies mein erster Kommentar und ich möchte ihn dann auch nutzen um euch meine Anerkennung auszudrücken. Baphomets Fluch gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich habe schon sehr viele schöne Stunden damit gehabt (im moment Spiele ich die GBA Version :D).

Nunja, genug von dem Geschwafel, ich warte auf jedenfall gespannt auf einen Releasetermin :)

grüße Ralf
Boahd
 

Postby AnotherBrickInTheWall » 20. October 2005, 12:41

Es heißt ja, langes Warten erhöht die Vorfreude, doch die Vorfreude ist mittlerweile so hoch, dass ich sehr froh bin, dass das Spiel bald fertig wird. Baphomets Fluch 2 ist wirklich ein einmaliges Beispiel für ein Fanadventure, da es das einzige mir bekannte ist, wo das Team nicht fürchten muss, von den Originalurhebern jederzeit eine Abmahnung bekommen zu können, sondern sogar von ihnen unterstützt wird.
Freu mich ohne Ende auf das fertige Spiel und hoffe, die restliche Wartezeit wird so kurz wie möglich.
AnotherBrickInTheWall
 

Postby Guest » 20. October 2005, 12:46

Boahd wrote:Baphomets Fluch gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich habe schon sehr viele schöne Stunden damit gehabt (im moment Spiele ich die GBA Version :D).


Und vorsicht vor dem "Spanien-Bug" ;) Ist aber sonst ne klasse Umsetzung ^^
Guest
 

Postby Hoshi » 20. October 2005, 13:19

Spanien-Bug? Was ist das denn? :?:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Boahd » 20. October 2005, 14:59

Ein Umstand, der mir bei der PC Version irgendwie nie so wirklich bewusst war. Wenn man zuerst in die Kanalisation von Mont Facon geht, erfährt man den Namen Marib vor dem Namen der De Vasconcellos (schriebweise korrekt?), d.h. man könnte zuerst nach Syrien, was aber in einem Dead End endet.

Auf jedenfall Danke für den Tipp :D
DIe Umsetzung ist wirklich gelungen. Zwar fehlen einige Dialoge und einige "Beobachten"-Möglichkeiten, aber für einen Handheld wirklich super.
Und das bemerkenswerteste, ich hab heute einen Screen entdeckt, den ich noch nie vorher gefunden hatte (Bei der Kanalisation mit dem Boot und den drei Türen wovon man eine einreißen kann, geht es ja nochmal um die Ecke) 8)
Boahd
 

Postby Snatcher » 20. October 2005, 17:02

Finde die Umsetzung auch cool. Habe sie einmal auf Englisch und dann nochmals auf Deutsch durchgespielt ^^

Leider gibt es außer dem Spanien Bug noch einen. Wenn man in Lochmarne ist und an der Ziege vorbeimöchte kann das spiel einfrieren. :(
Sonst ist es aber recht genial. Fast alles Charaktere dabei. Dialoge auch nur leicht gekürzt. Klasse Spiel einfach.


Daher freue ich mich umso mehr auf die 2,5 Version :D
Snatcher
 

Postby Wolfing » 21. October 2005, 09:39

Hollöchen,

endlich ist es bald soweit dann müßte ja bald die demo fertig sein.
wunderbar. die gba version habe ich auch mal angespielt. ich war sehr überrascht das es das spiel auch auf dem game boy gibt. na gut bf team viel erfolg beim weiterbasteln.
Wolfing
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 7. July 2005, 08:57
Location: HRO

Postby Tooms » 21. October 2005, 11:33

Hey, ich muss an dieser Stelle (wohl auch im Namen der Projekleitung) ein Danke aussprechen für die vielen schönen Beiträge zu dieser News! Mit Sicherheit befinden wir uns noch nicht auf der Zielgerade, aber die Kurven bis dahin sind definitiv nicht mehr allzu viele. :wink:
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby SleepingDragon » 21. October 2005, 16:10

Naja , wenigstens dürften dadurch wenigstens die meisten (Groß)Mäule gestopft sein , die hier schon alles zugeflamed hatten^ :wink:
SleepingDragon
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 10. October 2005, 17:22

Postby Hoshi » 22. October 2005, 13:13

Boahd wrote:Ein Umstand, der mir bei der PC Version irgendwie nie so wirklich bewusst war. Wenn man zuerst in die Kanalisation von Mont Facon geht, erfährt man den Namen Marib vor dem Namen der De Vasconcellos (schriebweise korrekt?), d.h. man könnte zuerst nach Syrien, was aber in einem Dead End endet.

[...]

Tatsächlich? *denk* Ich komm grad nicht drauf. Wo ist das Problem, wenn man zuerst nach Marib geht?
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Chris » 22. October 2005, 14:38

Bei der PC-Version ist da kein Dead End. Da ist egal, wo man zuerst hinfährt. Wenn ich BF1 mal wieder spiele, dann fahre ich immer zuerst nach Syrien. Nur bei der GBA-Version ist da eine Sackgasse.
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Hoshi » 22. October 2005, 20:34

Ach so! Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, wo da das Problem liegen soll. :roll:
Ich kenn nur die Bugs in BF2. (In der Karibik am Filmset und später vor der Pyramide.)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Guest » 24. October 2005, 18:31

heute leute,

wisst ihr viell, wo es bf1,bf2 noch zu kaufen gibt ?

kann sie leider nicht wiederfinden :(


mfg,
Guest
 

Postby Tooms » 24. October 2005, 20:41

Hallöchen,

Also bei eBay wirst du ganz bestimmt fündig. http://www.ebay.de Solltest du noch zu jung sein, um dich dort anmelen zu können, bitte doch einfach deine Eltern darum!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron