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Projektleitung intern - Folge 1

PostPosted: 17. October 2005, 14:39
by Doggie Dog
Cool!
Endlich werden wir (demnächst) erfahren,wann es so weit ist.
Find ich echt klasse,wir ihr 15 Personen das alles so gut hinbekommt(wie man ja zum Teil bei der Demo gesehen hat :D ).
Ich wünsche euch noch des weiteren alles Gute bei der entwicklung.
(Damit habt ihr mir schonmal ein gutes Geburtstagsgeschenk bereitet 8) 8) 8) )

PostPosted: 17. October 2005, 17:40
by xYxSiNnLoSxYx
ah..schön, hatte schon auf ne news gehofft (:
wünsch euch auch weiterhin erfolg (den ihr sicher haben werdet..)

@dog: falls du wirklich b-ay hast heute, alles gute ;p

PostPosted: 17. October 2005, 20:42
by Guest
jo..sau cool, dass das hier dann doch langsam weiter geht...warten ja auch....aber will ja nich meckern denn ich bin schon froh das es leute wie euch gibt die über solch eine idee nicht nur reden sondern es auch in die tat umsetzen....also...dann weiter frohes schaffen....und viel glück.....

@dog...kann mich den b-day wünschen dann mal nur anschließen...

PostPosted: 17. October 2005, 20:53
by Sebo
genau, muss mich meinem Vorredner anschließen. Gerade in mom muss man echt froh sein, dass ihr euer Ding durchzieht. So viele Fanadventures mussten in letzter Zeit die Pforten schließen. Also schnappt euch ein Snickers. Und weiter geht's! ;)

PostPosted: 17. October 2005, 23:03
by Snatcher
Fragt mich nicht warum, aber als SEHR GROßER BF Fan bin ich erst vor kurzem auf diese Seite oder vielmehr Projekt gestoßen. Lag vielleicht daran, daß ich mit Teil 3 das Interesse verlor.

Dennoch muss ich euch ein RIESEN Kompliment aussprechen. Die Idee ist gut, die Durchführung nur genial! Die Synchronsprecher, die Story, die 2D und 3D Graphiken usw. Ganz großes Tennis!

Auch wenn ihr euch mit dem Release selbst etwas unter Druck setzt.....LASST EUCH ZEIT! Ich habe die Demo (selbstverständlich ^^) gezockt und war vollkommen baff.

Der Wortwitz und der Dialog mit dem Barkeeper ist Spitze! Auch hier ein Kompliment an die Verantwortlichen für das Storyboard usw. Man könnte meinen, Rev Software sitzt mit im Boot.


Ich werde sogar Jahre des Wartens in Kauf nehmen, um das Endprodukt spielen zu können......denn schon jetzt ist es die Wartezeit wert!

News

PostPosted: 18. October 2005, 21:05
by Tina
Ich denke, jetzt können wir wieder ca. 2 Wochen bis zu einer neuen News warten.
:wink:

PostPosted: 18. October 2005, 22:13
by Boahd
Ich muss sagen, es freut mich doch sehr, dass es sich langsam Richtung Ende bewegt.
Ich verfolge nun bereits seit einigen Jahren dieses Projekt (glaub 2001, da hattet ihr auch schon ne Homepage, oder?) und ich muss sagen, ihr habt schon einiges geschafft. Von den ersten Skizzen und Hintergrundbildern, zu der ersten Technikdemo bis heute hat es sich wirklich prächtig entwickeln, und ich freue mich auf jedenfall sehr auf das Endresultat.
Ich glaube, trotz der relativ langen Zeit ist dies mein erster Kommentar und ich möchte ihn dann auch nutzen um euch meine Anerkennung auszudrücken. Baphomets Fluch gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich habe schon sehr viele schöne Stunden damit gehabt (im moment Spiele ich die GBA Version :D).

Nunja, genug von dem Geschwafel, ich warte auf jedenfall gespannt auf einen Releasetermin :)

grüße Ralf

PostPosted: 20. October 2005, 12:41
by AnotherBrickInTheWall
Es heißt ja, langes Warten erhöht die Vorfreude, doch die Vorfreude ist mittlerweile so hoch, dass ich sehr froh bin, dass das Spiel bald fertig wird. Baphomets Fluch 2 ist wirklich ein einmaliges Beispiel für ein Fanadventure, da es das einzige mir bekannte ist, wo das Team nicht fürchten muss, von den Originalurhebern jederzeit eine Abmahnung bekommen zu können, sondern sogar von ihnen unterstützt wird.
Freu mich ohne Ende auf das fertige Spiel und hoffe, die restliche Wartezeit wird so kurz wie möglich.

PostPosted: 20. October 2005, 12:46
by Guest
Boahd wrote:Baphomets Fluch gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich habe schon sehr viele schöne Stunden damit gehabt (im moment Spiele ich die GBA Version :D).


Und vorsicht vor dem "Spanien-Bug" ;) Ist aber sonst ne klasse Umsetzung ^^

PostPosted: 20. October 2005, 13:19
by Hoshi
Spanien-Bug? Was ist das denn? :?:

PostPosted: 20. October 2005, 14:59
by Boahd
Ein Umstand, der mir bei der PC Version irgendwie nie so wirklich bewusst war. Wenn man zuerst in die Kanalisation von Mont Facon geht, erfährt man den Namen Marib vor dem Namen der De Vasconcellos (schriebweise korrekt?), d.h. man könnte zuerst nach Syrien, was aber in einem Dead End endet.

Auf jedenfall Danke für den Tipp :D
DIe Umsetzung ist wirklich gelungen. Zwar fehlen einige Dialoge und einige "Beobachten"-Möglichkeiten, aber für einen Handheld wirklich super.
Und das bemerkenswerteste, ich hab heute einen Screen entdeckt, den ich noch nie vorher gefunden hatte (Bei der Kanalisation mit dem Boot und den drei Türen wovon man eine einreißen kann, geht es ja nochmal um die Ecke) 8)

PostPosted: 20. October 2005, 17:02
by Snatcher
Finde die Umsetzung auch cool. Habe sie einmal auf Englisch und dann nochmals auf Deutsch durchgespielt ^^

Leider gibt es außer dem Spanien Bug noch einen. Wenn man in Lochmarne ist und an der Ziege vorbeimöchte kann das spiel einfrieren. :(
Sonst ist es aber recht genial. Fast alles Charaktere dabei. Dialoge auch nur leicht gekürzt. Klasse Spiel einfach.


Daher freue ich mich umso mehr auf die 2,5 Version :D

PostPosted: 21. October 2005, 09:39
by Wolfing
Hollöchen,

endlich ist es bald soweit dann müßte ja bald die demo fertig sein.
wunderbar. die gba version habe ich auch mal angespielt. ich war sehr überrascht das es das spiel auch auf dem game boy gibt. na gut bf team viel erfolg beim weiterbasteln.

PostPosted: 21. October 2005, 11:33
by Tooms
Hey, ich muss an dieser Stelle (wohl auch im Namen der Projekleitung) ein Danke aussprechen für die vielen schönen Beiträge zu dieser News! Mit Sicherheit befinden wir uns noch nicht auf der Zielgerade, aber die Kurven bis dahin sind definitiv nicht mehr allzu viele. :wink:

PostPosted: 21. October 2005, 16:10
by SleepingDragon
Naja , wenigstens dürften dadurch wenigstens die meisten (Groß)Mäule gestopft sein , die hier schon alles zugeflamed hatten^ :wink:

PostPosted: 22. October 2005, 13:13
by Hoshi
Boahd wrote:Ein Umstand, der mir bei der PC Version irgendwie nie so wirklich bewusst war. Wenn man zuerst in die Kanalisation von Mont Facon geht, erfährt man den Namen Marib vor dem Namen der De Vasconcellos (schriebweise korrekt?), d.h. man könnte zuerst nach Syrien, was aber in einem Dead End endet.

[...]

Tatsächlich? *denk* Ich komm grad nicht drauf. Wo ist das Problem, wenn man zuerst nach Marib geht?

PostPosted: 22. October 2005, 14:38
by Chris
Bei der PC-Version ist da kein Dead End. Da ist egal, wo man zuerst hinfährt. Wenn ich BF1 mal wieder spiele, dann fahre ich immer zuerst nach Syrien. Nur bei der GBA-Version ist da eine Sackgasse.

PostPosted: 22. October 2005, 20:34
by Hoshi
Ach so! Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen, wo da das Problem liegen soll. :roll:
Ich kenn nur die Bugs in BF2. (In der Karibik am Filmset und später vor der Pyramide.)

PostPosted: 24. October 2005, 18:31
by Guest
heute leute,

wisst ihr viell, wo es bf1,bf2 noch zu kaufen gibt ?

kann sie leider nicht wiederfinden :(


mfg,

PostPosted: 24. October 2005, 20:41
by Tooms
Hallöchen,

Also bei eBay wirst du ganz bestimmt fündig. http://www.ebay.de Solltest du noch zu jung sein, um dich dort anmelen zu können, bitte doch einfach deine Eltern darum!