Verruchtes Glücksspiel

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby Freibeuter » 1. November 2005, 18:56

Ich habe jetzt meine Firewall ausgestellt und benutze IE 6.0.2

Trotzdem kann ich keine Daten für die gewinnspielteilnahme eingeben. :(
Freibeuter
 
Posts: 6
Joined: 1. November 2005, 12:38

Postby Guest » 1. November 2005, 20:18

Ich hab auch auf den Tag an dem ich Geburtstag habe getippt :P ma schauen xD
Guest
 

Postby Monjon » 1. November 2005, 20:27

@Monjon: Selbstverständlich wird dein Name und schon gar nicht deine Adresse im Gewinnfall veröffentlicht.


Danke Tooms :)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 1. November 2005, 20:40

Freibeuter wrote:Ich habe jetzt meine Firewall ausgestellt und benutze IE 6.0.2

Trotzdem kann ich keine Daten für die gewinnspielteilnahme eingeben. :(

Benutze diesen Link.
Last edited by Tooms on 1. November 2005, 20:51, edited 2 times in total.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Guest » 1. November 2005, 20:44

Ich hab den

15.3.2007

getippt :) :roll:

Ma gucken ^^
Guest
 

Postby Matthias » 1. November 2005, 23:17

:shock: Na SOOO lang dauerts hoffentlich nimmer!
Bei mir ists der 25. April 2006
Matthias
Knappe
 
Posts: 51
Joined: 1. November 2005, 13:19

Postby Freibeuter » 2. November 2005, 08:32

Tooms wrote:
Freibeuter wrote:Ich habe jetzt meine Firewall ausgestellt und benutze IE 6.0.2

Trotzdem kann ich keine Daten für die gewinnspielteilnahme eingeben. :(

Benutze diesen Link.


Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank!
Freibeuter
 
Posts: 6
Joined: 1. November 2005, 12:38

Postby Hoshi » 3. November 2005, 13:51

Huups. Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich wollte auf den 26. Juni 2006 tippen. Ich habe mich aber verklickt und den 26. Juni 2005 eingegeben. Kann ich das irgendwie korrigieren? :(
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 3. November 2005, 18:45

Hallo Hoshi,

Leider hat jeder nur eine Chance pro Account. Das wurde in den Gewinnspielregeln so festgelegt. Es ist ebenso verboten einen weiteren Account anzulegen und erneut abzustimmen.Das gilt für dich ebenso wie für die in deinem Haushalt lebenden Personen. Das einzige, was ich dir anbieten kann ist einen deiner Freunde zu fragen für dich am Gewinnspiel mit dem "richtigen" Datum teilzunehmen. Beachte, dass dieser Freund aber seine eigene Adresse und seinen eigenen Namen angeben muss. Wie gesagt: Nur eine Teilnahme pro Haushalt.

Es tut mir Leid, aber ich kann leider keine Ausnahme machen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 4. November 2005, 19:31

Ist mir schon klar. Hab die Regeln ja schließlich auch gelesen. Versteh ich auch.
Ich dachte nur Fragen kostet nichts. :wink:
Trotzdem danke Tooms. =)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby JackDaniels » 25. November 2005, 14:05

Egal welches Datum ich tippe:

"Fehler: Jemand anderes hat bereits auf diesen Tag getippt - wähle ein anderes Datum."

edit: nach einer Versuchszahl im zweistelligen Bereich wird's mir langsam zu blöd. Macht halt mehrere Personen pro Datum, und lasst das Los entscheiden!
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Postby Tooms » 25. November 2005, 17:05

Hey JackDaniels, wir arbeiten derzeit daran eine neu Funktion zu implementieren. Wenn du ein bereits belegtes Datum auswählst, wird dir das nächste verfügbare Datum automatisch angezeigt. Du wirst dann wählen können zwischen diesem "Vorschlag" oder einer eigenen neuen Eingabe. Bis zur Implementierung dieser Funktion werden noch bis zu zwei Tage vergehen. Entschuldige die Unannehmlichkeiten... :-/
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron