Noch mehr Hintergründiges

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Adventures

Postby Doggie Dog » 24. November 2005, 15:04

Bastian wrote:Das finde ich auch.Wobei Toonstruck ist neben BF auch das beste hehe.


Da haste recht Toonstruck hat extremst Bock gemacht.Das waren noch gute Adventures genauso wie auch Grim Fandango .Da hat die 3D-Ansicht überhaupt nicht gestört.
Bei Runaway haben mich die Sequenzn etwas genervt,da sie allesamt in 3D waren.Aber ansonsten auch sehr gut.Dass MI4 in 3D war fand ich auch nicht so toll.War zwar ein Hammer Game,aber in 2D wars besser, auch wenn Guybrush etwas seltsam im dritten Teil aussah :? :P !
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby Englischman » 2. December 2005, 14:05

Wird BF 4 denn nun 3D oder 2D?

Ich persönlich habe nix gegen 3D Adventures. Black Mirror oder Nibiru wurde auch in 3D gemacht und man steuerte es per Point and Klick. BF4 sollte auf jeden Fall Point and Klick sein.

Also BF3 war auf nem Laptop mit Tastertur nur schwer zu schaffen! Ich erinnere nur an die Weglaufaktion vor Petra!! Ich hab mir da'n Savegame gezogen!

Ist euch aufgefallen das von Teil zu Teil die Story immer schlechter wird? Wenn man die Lösung von Teil 1 kennt kommt man in einem Tag durch. Bei Teil 2 und 3 dauert es bloß einen halben Tag. Naja ich bin zuversichtlich das BF 2.5 sehr gut wird.
Englischman
 

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron