mindFactory lädt ein

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

mindFactory lädt ein

Postby Matthias » 24. November 2005, 19:52

Na wenn das keine tollen Neuigkeiten sind!!!!
Das wär doch mal n schöner Adventskalender, jeden Tag einen Teil des Intros :wink:
Matthias
Knappe
 
Posts: 51
Joined: 1. November 2005, 13:19

Postby gimmix » 24. November 2005, 21:28

w00000000000t :D :D :D
gimmix
Knappe
 
Posts: 29
Joined: 1. November 2005, 16:22

Postby Bastian » 25. November 2005, 07:17

cool ...da bin ich ja mal gespannt. :D
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby xYxSiNnLoSxYx » 25. November 2005, 19:42

kanns kaum erwarten (:
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Guest » 26. November 2005, 01:06

Endlich mal wieder was neues. weihnachten kann kommen
:lol:
Guest
 

Postby Sleeping Dragon » 26. November 2005, 09:26

Hmm fänds' irgendwie besser das intro auch wirklich erst zu sehen wenn man es spielt ;P^
Sleeping Dragon
 

Postby GastChris » 26. November 2005, 10:30

Wow sehr gute News. Ja für mich ist BF 2.5 auch das "Most Wanted Game"
GastChris
 

Postby Chris » 26. November 2005, 12:46

Sleeping Dragon wrote:Hmm fänds' irgendwie besser das intro auch wirklich erst zu sehen wenn man es spielt ;P^


Niemand zwingt dich, es herunterzuladen.
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Foxhunter » 26. November 2005, 15:11

Das ist richtig. Wer sich die "Überraschung" nicht verderben will, der sollte sich das Video dann natürlich nicht anschauen.

Aber ihr werdet sehen, so viel wird in dem Video gar nicht von der Story verraten ;-)
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Korrega

Postby Doggie Dog » 26. November 2005, 15:11

Cool!dat zieh ich mir auch mal rein, auch wenn ich denke das Sleeping Dragon nicht ganz unrecht hat.
So ein Adventskalender wär aber auch nicht schlecht^^.
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby Sleeping Dragon » 26. November 2005, 16:10

Chris wrote:
Sleeping Dragon wrote:Hmm fänds' irgendwie besser das intro auch wirklich erst zu sehen wenn man es spielt ;P^


Niemand zwingt dich, es herunterzuladen.


Foxhunter wrote:Das ist richtig. Wer sich die "Überraschung" nicht verderben will, der sollte sich das Video dann natürlich nicht anschauen.

Aber ihr werdet sehen, so viel wird in dem Video gar nicht von der Story verraten ;-)




Jo... aber wenn es da wochen auf der seite ist .. kann ich der versuchung sicher auch nicht widerstehen... Und mal ehrlich hast du das intro zu Baphomets Fluch 1 gesehen bevor du es gespielt hast? Glaube kaum :wink:

Aber naja^
Sleeping Dragon
 

Postby Hoshi » 26. November 2005, 19:01

Ou làlà! Ich bin gespannt wie ihr den Sekt austeilen wollt. Per E-Mail vielleicht? Oder kommt er direkt aus dem Faxgerät? :wink:
Und wo krieg ich so ein Ticket her? Ich hoffe sie sind noch nicht ausverkauft!! *reservieren will*

Spaß beiseite, das sind wirklich fantastische Neuigkeiten. *strahl* :D
Allerdings eignet sich ein Intro meiner Meinung nach nicht so sehr als Adventskalender. Aber ne schlechte Idee ist das nicht! Ihr könntet ja einen neuen Screenshot in 24 Teilen veröffentlichen. Jeden Tag ein anderes Puzzlestückchen. Und an Heiligabend hat man dann das fertige Bild vor sich. =)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 26. November 2005, 22:20

Die 24 Screenshot-Schnipsel hatten wir letztes Jahr glaube ich schon. In diesem Jahr wird es keinen Adventskalender, dafür aber andere schöne Dinge geben. Wie zum Beispiel den hier angekündigten ersten Teil des Introvideos. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Bobby » 27. November 2005, 10:09

:shock: Das hört sich ja gut an, was Tooms da schreibt.. hehe.. werd Weihnachten die Seite wohl öfters mal besuchen^^ 8)
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Hoshi » 27. November 2005, 11:27

Tooms wrote:Die 24 Screenshot-Schnipsel hatten wir letztes Jahr glaube ich schon. In diesem Jahr wird es keinen Adventskalender, dafür aber andere schöne Dinge geben. Wie zum Beispiel den hier angekündigten ersten Teil des Introvideos. ;-)


Schade. Fänd ich lustig. Aber gut, andererseits werd ich wohl eh nicht die Zeit haben, jeden Tag hier reinzugucken ...
Da ist das Introvideo doch irgendwie vielversprechender. :)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Chris » 27. November 2005, 13:38

Solange es nicht 24 Tage lang jeden Tag zwei Sekunden des Intros gibt... :D
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Monjon » 27. November 2005, 14:36

:roll:
Ochman Chris...jetzt hast du ihre Idee verraten... :x



:wink: Ne Scherz, das sind echt gute Neuigkeiten :)
Freu mich schon drauf.
mfg
Sherlock Monjon
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Spark » 27. November 2005, 17:25

Mir wäre ein Releasetermin lieber.... :wink: Der männliche Mensch erreicht schließlich nur ein Durchschnittsalter von knapp 80 Jahren. Da wird die Zeit langsam zu einem wichtigen Faktor, denn fast 1/3 meiner Lebenszeit ist schon vorbei. Spiel her! Spiel her! :roll:
Spark
Knappe
 
Posts: 65
Joined: 4. December 2004, 14:46

Postby Monjon » 28. November 2005, 15:41

Ich bezweifle dass du so dumm bist und 2/3 deiner restlichen Lebenszeit mit dem durchspielen des Spiels brauchen wirst.... :wink:
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Sekt

Postby Guest » 28. November 2005, 19:25

Werde mir auf jeden fall für diesen Abend ein kleines Fläschen Sekt einschenken :-)
Guest
 

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron