Die Show kann beginnen

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Die Show kann beginnen

Postby Memphis » 1. December 2005, 18:33

Jeha gerade am Saugen, freu mich drauf werd endlich fertig, schnell!
Memphis
 

Postby Guest » 1. December 2005, 18:50

absolut professionell, irre gut gelungen und die vorfreude aufs unermessliche steigernd.

aber: spielt nico nicht mit?
Guest
 

Ein lachendes UND ein weinendes Auge

Postby Templer » 1. December 2005, 18:57

EINERSEITS bin ich wirklich froh, dass dieses Video heute veröffentlich wurde. Das zeigt, dass immer noch fleißig gewerkelt wird. Außerdem ist die Musik im Video wirklich beeindruckend gut und auch die Bilder wissen zu gefallen.

ANDERERSEITS habe ich darauf gehofft, heute endlich mal einen Blick auf den echten George Stobbart in 3D - in BF4 war George ja so ein komischer Muskelprotz - werfen zu können. Schade, dass vom "eigentlichen" Intro nicht wenigstens ein kleines Stück zu sehen ist.

Ich denke viele andere begeisterte Fans werden mir zustimmen, wenn ich sage, dass ein Intro-Video-Schnipsel mit dem guten George ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk wäre.
Templer
 
Posts: 5
Joined: 15. September 2005, 20:21

Postby gimmix » 1. December 2005, 19:22

wow gefällt mir sehr vor allem die musik ist recht stimmig. Aber 44mb nur für credits ? :roll:
Ein paar Anregungen/Fragen:
Was ist denn aus dem alten mindfactory logomovie geworden? Sah doch verdammt gut aus.
Schrift wirkt etwas unscharf.
Verwendet doch wenn Baphomets Fluch 2.5 kommt den original schriftzug mit, möglicherweise von rechts nach links blass durchlaufend/noch mehr verblassend ;D
Templersiegel könnte man noch irgendwie einbauen.
gimmix
Knappe
 
Posts: 29
Joined: 1. November 2005, 16:22

Postby vbtricks » 1. December 2005, 19:37

Hallo,

gelungenes Video! Die Spannung bleibt erhalten. Die Schrift wirkt wirklich etwas unscharf, ist jetzt aber nicht so störend. Die Farbgebung der Schrift ist so genau richtig.
Musik ist spitze!


Stefan
vbtricks
Knappe
 
Posts: 90
Joined: 1. December 2005, 19:34
Played Broken Sword games: 1+2+2_5

Intro

Postby Doggie Dog » 1. December 2005, 19:46

Das was ich gesehen habe,war wirklich erste Klasse!!!!!!
Jedoch habe ich mehr erwartet.
Ich dachte ihr zeigt das Intro an sich,wo Charaktere und etwas Handlung dabei sind!
Nun,dann hab ich wohl alles missverstanden.
Ist darüber hinweg aber echt gut geworden!!!
Keep Going!
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby Chris » 1. December 2005, 19:48

Ich finde die Credits klasse, hatte aber auch mehr erwartet (einen wirklichen Teil des Intros, also der Exposition).

Vielleicht kommt ja der zweite Teil des Intros ja zu Weihnachten oder zu Nikolaus??? :D
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby gardener » 1. December 2005, 20:00

Mann, das ist ja wirklich derbst alt...dort werde ich ja noch als Gfx-Leader geführt.

Wenn man auf das Änderungsdatum des AVI-Files guckt:
Sonntag, 20. April 2003, 17:56:40
gardener
Sergeant
 
Posts: 587
Joined: 19. December 2002, 20:54
Location: Mettmann

Re: Ein lachendes UND ein weinendes Auge

Postby Tooms » 1. December 2005, 20:10

Templer wrote:ANDERERSEITS habe ich darauf gehofft, heute endlich mal einen Blick auf den echten George Stobbart in 3D - in BF4 war George ja so ein komischer Muskelprotz - werfen zu können. Schade, dass vom "eigentlichen" Intro nicht wenigstens ein kleines Stück zu sehen ist.


Ich habe das Zitat mal stellvertretend für alle anderen bisherigen Kommentare herausgegriffen. Zunächst jedoch ein Wort zu gardeners Post: Das Video ist tatsächlich schon weit über zwei Jahre alt. Es soll heute demonstrieren wie diese fertige Sequenz aussehen wird. Bei allen, die sich ein aktuelles Video erhofft haben, möchte ich mich im Namen des teams entschuldigen. Das letztliche Video wird erst am Ende der produktion erstellt, damit auch alle Namen in richtiger Weise enthalten sind.

In der Galerie gibt es einige Bilder aus den Zwischensequenzen. Eines davon zeigt George, wenn auch nicht vollständig. Jedenfalls handelt s sich um das finale Modell.

Zuletzt möchte ich mich für alle bisherigen und kommenden Posts zum Credits Video sehr bedanken. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 1. December 2005, 20:47

Läääääcko Mio!
:shock:


Ohman,also ich muss ehrlich sagen mir ist der Kiefer runtergeklappt und weigerte sich wieder nach oben zu klettern.
Die Qualität und Professionalität des Intros ist beeindruckend(!)

Ich hoffe wir werden malwieder mit solch einer Glanzarbeit beschert,Danke BF2.5 Team,ihr habt meinen Tag gerettet! :)

mfg und Viel Erfolg

Sherlock Monjon
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Braino » 1. December 2005, 22:19

Die Qualität ist beeindruckend. Wesentlich toller als ich erwartet hatte.

Die Frage ist nur, ob es wirklich nötig ist, die Credits im Intro zu zeigen. Ganz ehrlich, ich habe eigentlich keine Lust, mir 3 Minuten lang Credits anzugucken - seien sie auch noch so gut gemacht -, wenn ich noch keine Sekunde des Spiels gesehen habe. Für mich ein dicker Demotivator. Wenn ich das Spiel durchgespielt habe, lasse ich wirklich gerne die Credits bis zum Ende durchlaufen und sehe sie mir auch gerne an. Schade, dass sich das jetzt wahrscheinlich nicht mehr ändern lässt - oder vielleicht doch, wenn das ganze eh nicht final ist? Überlegts euch doch mal. :wink:
Braino
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 18. January 2004, 18:38

Nur Sound vorhanden ????

Postby Lamar » 1. December 2005, 22:49

Hallo !

Mal ne fette Frage ???

Ist es normal das man nur ein Intrumental INTRO hört, und keine Bilder oder ein Video sieht ?
Ich höre nämlich nur was, aber kein Player auf meinem PC spielt auch nur ein Bild ab !!!

Und ich bin doch sooooooooooooooooooo ein großer Fan von BF !!! :( :( :?
Lamar
 

Postby miracle2k » 1. December 2005, 23:04

Braino wrote:Die Frage ist nur, ob es wirklich nötig ist, die Credits im Intro zu zeigen. Ganz ehrlich, ich habe eigentlich keine Lust, mir 3 Minuten lang Credits anzugucken - seien sie auch noch so gut gemacht -, wenn ich noch keine Sekunde des Spiels gesehen habe. Für mich ein dicker Demotivator.


Die Intro-Credits werden sich natürlich auch nicht wegschalten lassen, sonst fängt das Spiel erst gar nicht an. Nein ernsthaft, Credits am Anfang müssen schon sein. Das war früher immer so :) Ich denke da etwa all die tollen alten Woody Allen Filme, und da sind die Credits noch wesentlich langweiliger :lol:
Last edited by miracle2k on 1. December 2005, 23:10, edited 1 time in total.
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Postby Tooms » 1. December 2005, 23:07

@Braino: Du wirst das Intro mit einem einfachen Tastendruck abbrechen können. Eventuell wird es auch eine Option in den Spieleeinstellungen hierfür geben.

@Lamar: Du benötigst den DivX-Codec, um den Film zu sehen. Lade hier alles benötigte herunter: http://www.divx.com/divx/create/download/
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Discostu » 1. December 2005, 23:12

Mh, also auch wenn man die Credits überspringen kann, verstehe ich nicht warum die überhaupt an den Anfang sollen. Das ist bei Computerspielen doch absolut unüblich, mit fällt kein Adventure ein in dem die Credits (zumindest in dieser Detailliertheit) am Anfang kommen. Man will doch auch eigentlich gar nicht vorher wissen wer da wen spricht und was für Charaktere im Spiel vorkommen etc.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Postby Foxhunter » 1. December 2005, 23:32

Im Gegenteil: In Computerspielen die an ihrer Machart an Film-Produktionen erinnern, verwenden immer häufiger Intros vor dem Hauptspiel. Eines der bekanntesten Beispiele ist das geniale Metal Gear Solid. Bei unseren japanischen Freunden sind es beinahe 20minuten, bei uns gerade mal 3 ;-)

Es soll etwas Stimmung schaffen, den Spieler in die mystische Atmosphäre eintauchen lassen und den fließenden Übergang zum Intro bilden. Das war unsere Intention als wir dieses Namens-Intro erstellt haben.
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Re: Ein lachendes UND ein weinendes Auge

Postby Guest » 2. December 2005, 08:25

Templer wrote:... in BF4 war George ja so ein komischer Muskelprotz


BF4? war?

Her mit der Zeitmaschine! ;)


Ich muss auch sagen: Von der Qualität her sehr, sehr vielversprechend! Ich kanns auch kaum noch erwarten, bis das Spiel fertig ist. *freu*

Aber ich muss trotzdem auch sagen (hier gebe ich Templer Recht): Ich hätte mir auch schon Bilder/Szenen von den Charakteren erhofft...

Ihr spannt uns ganz schön auf die Folter! Und diesen Februar-Termin: Darf man das als Termin für den Release der 2. Intro-Sequenz deuten?
Guest
 

Spitze !!!

Postby Lamar » 2. December 2005, 08:32

erst mal DANKE DANKE an TOOMS für den Link :

http://www.divx.com/divx/create/download/

damit hat es prima geklappt. Ich muß sagen echt super sitzen mässig das INTRO. Könnte glatt von nem 60 € teueren Spiel kommen. Die Musik passt auch total gut zum Intro. Find das total geil mit dem offenen Buch.

Ich hoffe nur nicht, das wir wieder bis Dez 06 warten müssen, um etwas neues vom Spiel präsentiert zu bekommen.

Das wird ein Meilenstein der Old good Adventures !!!!

BF 1 und 2 hab ich schon sooooooooooooo oft gespielt das ich alles schon im schlaf kann. *g* BF 3 hab ich 2 x gespielt ist auch geil, aber BF 2,5 wird bei mir auch wieder auf und nieder gespielt, wenn es dann mal da ist ! (lol).
Lamar
 

Re: Ein lachendes UND ein weinendes Auge

Postby SirCis » 2. December 2005, 08:37

Anonymous wrote:... Und diesen Februar-Termin: Darf man das als Termin für den Release der 2. Intro-Sequenz deuten?


Das Posting war von mir.

Bzgl. Februar-Termin - damit man/frau sich auskennt:
Im aktuellen Newsletter ist der nächste Newsletter für Feb '06 angekündigt.
SirCis
 
Posts: 6
Joined: 2. December 2005, 08:32
Location: Wien

neuer Backstage-Artikel

Postby SirCis » 2. December 2005, 08:47

btw: Der neue Artikel aus dem backstage-Bereich ist offenbar von der Homepage aus noch nicht verlinkt - sondern nur im Newsletter erwähnt:
[Link entfernt]
SirCis
 
Posts: 6
Joined: 2. December 2005, 08:32
Location: Wien

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron