Die Show kann beginnen

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Baphomets Fluch

Postby Fenja » 10. December 2005, 18:56

Ich kenne Baphomets Fluch, Baphomets Fluch 2- Die Spiegel der Finsternis und Baphomets Fluch 3- der schlafende Drache. Was ist denn Baphomets Fluch 2.5? Es wäre total super, wenn mich mal jemand aufklären könnte. Die Story habe ich ja schon gelesen, aber ist das eine veränderte Form von Baphomets Fluch oder eine neue Folge oder wie????!!!! Wäre lieb :oops:
Fenja
 

Postby Tooms » 10. December 2005, 19:05

Baphomets Fluch 2.5 erzählt nicht die Geschichte der offiziellen Teile nach. Es ist vielmerh eine eigenständige von Fans erdachte und gemachte Fortsetzung der beliebten Spielereihe. Wir haben weder mit Revolution noch mit THQ oder Virgin etwas zu tun.

Die Geschichte von Teil 2.5 fügt sich weitestgehend in das Baphomets Fluch-Universum ein und enthält eine neue Handlung, aber mit den bekannten Charakteren.

Ich hoffe, es wird dir Spaß machen es zu spielen. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Guest » 13. December 2005, 11:43

Bei mir kommt nur die Musik, das wars! :cry: :roll:
Guest
 

Schade...

Postby defrian » 20. December 2005, 18:47

Frage mich einerseits was so lange daran gedauert hat dieses Intro zusammen zu bauen und andererseits wie viele Intros noch zum Download bereitgestellt werden müssen. So lange wie das Projekt schon läuft ist es vermutlich fraglich ob bis zum Ende (wann auch immer das erreicht sein wird) noch alle Namen diese Intros aktuell sind. Nichts für ungut aber ich erkenne bei dem wie das Projekt auf der Webseite dargestellt wird keinen roten Faden. Aber das ist nur meine Meinung.
defrian
 

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron