Fröhliche Weihnachten

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Fröhliche Weihnachten

Postby Bobby » 24. December 2005, 16:23

Erstmal ein frohes Fest und nen guten Rutsch 8)

Hey hattet ihr nicht noch eine Überraschung bis Weihnachten an uns? oder täusch ich mich da? :?:
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Sebo » 24. December 2005, 17:27

Ho ho ho! Merry X-Mas euch allen! Die Animationen sind spitze!
Image
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Postby Kleiner Hexer » 24. December 2005, 20:42

WAS??

wollt ihr etwa sagen das das wir bis zur nächsten Games convention warten müssen bis das game kommt?? also AUGUST/ September 2006????

:evil:

oder hab ich da was misssverstanden??

Bitte mal auifklärung*gg*
Kleiner Hexer
 
Posts: 2
Joined: 25. March 2005, 22:54

Postby Tooms » 24. December 2005, 23:11

Der Text hat Absätze. Lies jeden Absatz mal für sich.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 25. December 2005, 13:21

Na, und selbst wenn! Es hat keiner gesagt, dass das Game vorher raus kommt.

Die Animationen gefallen mir schon mal. :)
Und was die Überraschung angeht: nun, die kam doch. Wir kennen jetzt die fertigen Outfits von George und Nico und irgenwo wurde ja schon mal gesagt, dass die sich wohl nicht umziehen werden, also ist das doch was.
Man muss sich einfach an den Kleinigkeiten erfreuen, bis das große Spiel fertig ist. :D
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Steel » 25. December 2005, 13:35

Warte, hieß es nicht, dass GEORGE sich nicht umzieht? ;)
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan
 
Posts: 204
Joined: 2. January 2004, 01:58
Location: Linz, Austria

Postby Monjon » 25. December 2005, 16:12

Richtig.
Also bleibt zu vermuten dass wir Nico im Rosa-Plüsch-Kostüm zu sehen kriegen :wink:
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Release

Postby Doggie Dog » 25. December 2005, 21:12

Ich hoffe mal,dass das Spiel noch vor August raus kommt,da ich dann für ein Jahr weg bin!!!
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby Hoshi » 26. December 2005, 15:02

Steel wrote:Warte, hieß es nicht, dass GEORGE sich nicht umzieht? ;)

Stimmt schon, ja. Ich habe mir einfach mal erlaubt, diese Aussage zu verallgemeinern. :wink:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron