Juhuu! Unsere erste Spielebewertung

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Juhuu! Unsere erste Spielebewertung

Postby Doggie Dog » 27. December 2005, 22:40

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die spinnen die Tschechen!
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.
Doggie Dog
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 26. June 2005, 18:29
Location: Düsseldorf

Postby Braino » 27. December 2005, 23:12

Wäre mal schön, wenn jemand mit Tschechischkenntnissen mal wirklich guckt, was dahinter steckt...
Braino
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 18. January 2004, 18:38

Postby Steel » 28. December 2005, 00:03

Das nehm ich nicht ernst, NEIN, das NEHME ICH NICHT ERNST. :lol:
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan
 
Posts: 204
Joined: 2. January 2004, 01:58
Location: Linz, Austria

Postby Bastian » 28. December 2005, 02:32

Geilo ...solch eine Spielebewertung. :D :lol: :lol:

Ich kanns kaum glauben. :lol: :lol: :lol:
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Monjon » 28. December 2005, 11:41

Ich versuche mal nen Tscheche aufzutreiben und dann ....mal gucken! :lol:
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 28. December 2005, 11:47

Nach genauerer Betrachtung entpuppt sich die Bewertung als "Leserbewertung"! Man kann sie durch einen simplen Klick auf die Prozentleiste verändern. *lach* Und ich dachte schon...
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Bender » 30. December 2005, 01:36

So, bisher hab ich zwar nur mitgelesen und mitgefiebert :D Jetzt will ich aber auch meinen Senf dazu geben.

Zwar bin ich ein gebürtiger Tscheche, aber seit meinem fünften Lebensjahr in der BRD. Tschechisch reden und verstehen ist kein Problem, aber lesen nur mit Hängen und Würgen und schreiben gar nicht.

Die Prozentzahl ist wirklich nur eine Bewertung des Artikels, wie Tooms schon bemerkt hat. Hat also mit dem Spiel gar nichts zu tun.

Den Inhalt des Artikels kann man ungefähr so zusammenfassen: Das Projekt und die Storygrundlage werden vorgestellt, es wird erwähnt, dass das Spiel im klassichen Stil, also wie BF 1 & 2, gemacht ist, abgesehen von animierten 3D Zwischensequenzen und dann werden noch die obligatorichen Wünsche für´s Gelingen usw. ausgesprochen.

Also eigentlich nichts weltbewegendes.
Bender
 
Posts: 1
Joined: 30. December 2005, 01:24

Postby Monjon » 31. December 2005, 14:49

Trotzdem danke dir für die Zusammenfassung!
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron