Freie Stelle: Sprite Animator

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Freie Stelle: Sprite Animator

Postby ich » 31. December 2005, 11:14

Einen guten rutsch ins neue jahr,

wünsch ich euch schon mal rutscht alle gut rein und ich hoffe das ihr noch verstärkung bekommt.

also dann bis nächstes jahr.

auf das wir ein fertiges spiel bekommen. lol

MFG Wolfing
ich
 

Postby Monjon » 31. December 2005, 16:01

Hmmmm,ich würde mich bereitstellen falls sich kein talentierterer meldet,bräuchte dann aber ne Anleitung wie und was ich tun soll und ne kleine Einführung.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 31. December 2005, 17:04

Hallo Monjon,

Richte deine Bewerbung mitsamt aussagekräftigem Beispielmaterial an unseren Projektleiter. :-) Vielleicht können wir dich ja bald in unserer Runde begrüßen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 31. December 2005, 22:08

:lol:
Na das is ja das Problem!
Ich habe keine Beispiele :lol:
und ne kleine Einführung.


Ich denk mir halt: Ich hab Zeit und so schwer wirds nicht sein. 8)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 1. January 2006, 13:17

Oh, das animieren von Charakteren erfordert geschick. Ich glaube, wenn du so etwas vorher noch nie gemacht hast, wird es sehr schwierig. Leider haben wir auch keine freien Mitarbeiter, die dir das ganze beibringen könnten. Mmmh...
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 1. January 2006, 18:02

Nahja,wie gesagt falls euch doch noch was einfällt steh ich euch zur Verfügung.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby 2dK » 2. January 2006, 15:41

auch ich stehe euch gerne zu verfügung in sachen vorbeifahrende autos und vögel in der luft, so etwas lässt sich teilweise leicht mir flash realisieren....

wie ihr das später in eure engine miteinbaut ist euch überlassen...
schöne grüße

edit//was genau für referenzen benötigt ihr?
2dK
 
Posts: 8
Joined: 28. December 2005, 03:32

Postby Tooms » 2. January 2006, 15:57

Mit Referenzen sind Animationen gezeigt, die du entweder schon für andere Dinge angefertigt hast oder welche, die du extra für deine Bewerbung bei uns machst. Die Referenzen sollen uns zeigen wie gut du dein handwerk verstehst und ob du den Baphomets Fluch-Stil imitieren kannst. Wir würden uns freuen von dir zu hören!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron