Wie immer ist heute nichts Wichtiges passiert

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby broomgrin » 28. January 2006, 12:11

[quote=Io]Du darfst mich gerne als Zeugen benennen.[/quote]

Welchen von Euch beiden denn, Io?
Image

zum Text: ROTFL , muah, das zum Brunch zu lesen war ein Fehler....die Folgen für die Tastatur sind der unheimlich hustenanfalltoastkrümeligen Art. *immer noch lachend putzen geht*



Comment zur Ausfallersche...äh..ausfallenden Motzerei:
Jo, ist schon klar, die Gamebastler ziehen uns seit Jahren Geld und Zeit aus der Tasche, da kann man als zahlender und übers Ohr gelegter Kunde schon mal böse werden, näch? :D *toc-toc-toc*

<ricola_tonfall>
Wer hats bezahlt? Naaaaa?
</ricola_tonfall>

Im Ernst: MIR würden solche Anwürfe auf Dauer die Lust nehmen, an Freeware zu arbeiten. So eine übersteigerte Anspruchshaltung (freewarecbastler = Sklave, der für seine (nichtzahlenden!) "Kunden" zu hoppsen hat) ist mir unbegreiflich. Daran ändert auch "nachherige Gesprächsbereitschaft" nix, IMHO... :roll:

Sollen Fans mit "Kunde König"-Allüren sich bitte im 100,-€-per-game-Regal umsehen, in Games ab 49,-€ ist ein angemessenes Schmerzensgeld für sinnbefreite Motzerei enthalten =>entspr. dürfte ab 100€ auch mal ...äh..nun, gesegnet sei eine gute Verdauung, wenn man sie sich l"leisten" kann... ;)
"Wo Baphomets Fluch draufsteht, soll auch Baphomets Fluch drin sein." "Ist es."
broomgrin
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 1. November 2005, 10:57

Postby Io » 28. January 2006, 12:59

broomgrin wrote:
Welchen von Euch beiden denn, Io?
Image


Ich ahnte schon, dass sowas kommen würde. Schon beim Schreiben. Aber dann muss ich wohl eingeschlafen sein... doch als ich aufwachte, war der Beitrag bereits abgeschickt. *Und* ich befand mich aus unerfindlichen Gründen plötzlich am Flughafen und hatte eine Tätowierung... hm.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby broomgrin » 28. January 2006, 13:23

Terminal 2, London Heathrow? Ohne Papiere und Kreditkarte? :shock:


Dann ist jetzt eh alles zu spät (v. A. für schöne, labbrige Pizza) und wir können um 5 o'clock eine lange, dunkle...äh... gelassen das BF2,5-Release abwarten und Tee trinken.. ;)
"Wo Baphomets Fluch draufsteht, soll auch Baphomets Fluch drin sein." "Ist es."
broomgrin
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 1. November 2005, 10:57

Postby Io » 28. January 2006, 16:59

Prost. Und danke für den Tisch.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron