Die Machenschaften unserer Fans

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Die Machenschaften unserer Fans

Postby Monjon » 12. January 2006, 20:32

Na also!
Endlich wird mal jemand für seine Verdienste als Fan geehrt!
Weiter so!
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Io » 12. January 2006, 22:32

Ich bin in den News. Ich bin in den News. Ich kann es nicht fassen. Ich bin in den News! In den News!! Ich bin in den News... *vor-sich-hin-brabbel*... in den News! *jedem-erzähl-ob-es-interessiert-oder-nicht*





"Seht mal, mein Ego! Mein Ego ist jetzt viiiiiel grösser als eures!"
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Teclis » 13. January 2006, 13:19

Ja Glückwunsch! ;-)

Aber ob so etwas wirklich newswürdig ist??? Na ja, zumindest mal neue News, die auch die Stimmung der Fans heben;-) Da heiligt dann wohl der Zweck die Mittel...
Teclis
 
Posts: 5
Joined: 10. January 2006, 12:17

Postby Tooms » 13. January 2006, 15:56

Ein einzelner Wallpaper hätte in mir wohl nicht die Gelüste eine News zu verfassen geweckt. In diesem Fall hat es sich aber gehäuft.

Ich meine mich zu erinnern, dass wir euch schon wegen weitaus weniger Interessantem belästigt haben. *g*
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 15. January 2006, 15:12

Ich find das durchaus newswürdig. Die treuen Fans können ruhig auch mal geehrt werden. :D
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 15. January 2006, 18:20

Gell Hoshi... :wink:
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Hoshi » 19. January 2006, 14:17

Monjon wrote:Gell Hoshi... :wink:

Gell Hoshi ... was? :?:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 20. January 2006, 22:17

8) Würdest wohl auch mal gern geehrt werden hm? 8)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Hoshi » 22. January 2006, 12:13

Na klar, ein jeder strebt nach Ruhm und Ehre. :wink:

Nein, mal im Ernst. Ich find's wirklich super, wenn die Produzenten erkennen lassen, dass ihnen an der Unterstützung ihrer Fans etwas liegt. Besonders eben, wenn es so tolle, lustige, kreative Unterstützung ist. :D
*ehrlich begeistert bin*
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 22. January 2006, 13:29

Hachja...Ruhm und Ehre...etwas was wir nie errreichen werden da all unsere Erfolge samt der Dankesblumen offiziell an Scotland Yard(oder Io :wink: ) gehen...
Kommen sie Hoshi Watson...
*in-Sonnenuntergang-Pfeife-paff*
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Hoshi » 22. January 2006, 19:21

*lol* Gleich fängt er an zu singen!
Wenn es die Ballade vom armen einsamen Cowboy ist, sind Sie im flaschen Film, äh Comic, Sherlock! :wink:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 22. January 2006, 20:24

:wink:
Keine Angst Watson...ich habe da meine ganz eigenen Lieder...wie z.B. "Ein Bett im Kornfeld" oder "Bruttosozialprodukt"... :wink:
Jajajajaaaaaaa...
...
JETZT wird wieder in die Pfeife gespuckt,
wir senken das Gangster-Sozialprodukt...
*sing*
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Hoshi » 28. January 2006, 11:58

*lol*
Da fehlt aber der oben erwähnte Sonnenuntergang.
:lol:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 30. January 2006, 16:00

Beinarbeit Kollege Watson!
Ich bin in bereits soweit gelaufen dass wir entweder
a) in einer anderen Zeitzone sind in der die Sonne schon vor Stunden untergegangen ist(unwahrscheinlich)
oder b) solange Zeit hier verödelt dass es auch hier schon längst stockfinstere Nacht ist. (höchstwahrscheinlich)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Hoshi » 30. January 2006, 17:12

Dann ist die Pfeife sicher inzwischen leer. :wink:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 31. January 2006, 19:00

Oh...Mist...stimmt ja...
Egal,ich habe genug Tabakverstecke...
*in-der-Mütze-wühl*
*schwarzes-Klümpchen-raushol*
Ah...da ist ja noch was von dem Tabak den ich damals Opa geklaut hab...
*Pfeife-stopf*
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron