Wir sind fertig!

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 17. February 2006, 21:13

Ich glaube das liegt an Schottkys Stimme. Bei BF3 dachte ich auch zunächst, dass ein anderer Sprecher für George genommen wurde. Seine Stimme ist warum auch immer im Gegensatz zu BF1+2 tiefer geworden.
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Bastian » 17. February 2006, 23:28

Das wird am Equipment liegen von Toneworxx.Wenn man bedengt was für ein Mikrofone fortschritt man gemacht hat ...wird man das schon verstehen können.

Oder es liegt daran das der Herr Schottkey einfach alt wird und seine Stimmbänder mit drunter leiden.
Was auch sein kann ist,dass Schottkey an Muskeln zu genommen hat und seine Stimmbänder dadurch tiefer geworden sind.
Das vermuhte ich aber nur zu 10 % :roll: :wink:
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Discostu » 18. February 2006, 15:41

Shottky hat einfach eine sehr vielseitige Stimme. In Fear and Loathing in Las Vegas ist er auch nicht wiederzuerkennen, wo er Johnny Depp synchronisiert hat. Und da ist es nicht verwunderlich, dass seine Interpretation von George Stobbard sich über die Jahre etwas geändert hat.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Postby diggy84 » 19. February 2006, 13:46

Ich bin schon seit dem ersten Teil ein großer Fan von baphomets Fluch und muss sagen das es mittlerweile einfach echter kult ist. spiele grad den dritten teil und bin zufällig vor kurzen auf das hier aufmerksam geworden und absolut faszinierd davon. wie professionell das ganze angegangen worden ist, einfach SENSATIONELL. großes lob an alle beteiligten. das ist wirklich wahnsinn
LIFE is what yu make it!
diggy84
 
Posts: 1
Joined: 19. February 2006, 13:36

Postby gargoyle » 8. March 2006, 16:52

Ja! Ein riesenlob an euch alle
Ihr seit Echt Professionell,und ich zähle schon die Monate,äh,tage,viell.Wochen??,bis es endlich soweit ist.
Habe Mich nun auch bei eurem Newsletter eingetragen,um ja nix mehr zu verpassen.
Derweil habe ich mal wieder mit Baphomet2 zu spielen begonnen.
Also Leute Vielen dank für euer "Superprojekt"
Euer wartender garg.
gargoyle
 
Posts: 1
Joined: 8. March 2006, 16:47
Location: Bayern

Postby Chris » 10. March 2006, 13:34

Schottkys Stimme klang IMO im ersten Teil viel tiefer und klang dann bis zu Teil 3 immer höher, was, denke ich, an der Qualität und Klarheit der Tonausnahmen liegt. 1996 waren die Aufnahmen schlechter und sehr dumpf, darum klang Schottky sehr tief. 1997 war es wohl ein anderes Studio oder schon bessere Technik, darum klang er plötzlich viel klarer und höher, und das hat sich bei Teil 3 nochmal gesteigert.
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Tooms » 11. March 2006, 08:21

@Chris: Die Aufnahmen wurden immer vom selben Tonstudio aufgenommen. Mit dem Rest hast du aber Recht. man muss auch beachten, dass es damals schlechtere Kompressionsmöglichkeiten für Audiodateien gab. Eventuell hätte bei glasklarem Sound nicht alles auf die zwei CDs gepasst.

Dass eine sehr gute Aufnahmequalität auch damals schonerreichbar war, beweisen Musik-CDs aus diesen Jahren.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Klasse Synchronisation!!

Postby QuaramonteGeorge » 17. March 2006, 23:15

Alexander Schottky passt zu George wie die Faust aufs Auge.Aber das ist ja schon seit Teil 1 der Fall.Und auch Agnes Regans Stimmt passt zu Nico.Alles in allem einfach nur eine klasse Synchronisation (Von den Sprechproben her).Ich denke es kann nichts mehr schief gehen bei diesem Projekt. [smilie=cowboy.gif]
QuaramonteGeorge
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 7. March 2006, 20:49
Location: Bensberg (Bergisch Gladbach)

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron