Wir sind fertig!

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Wir sind fertig!

Postby Avatar2200 » 6. February 2006, 17:50

Wie, bin ich etwa der erste der Antwortet? 8)

Immerhin, wir sind einen großen schritt weiter, auch wenn wohl die meisten eine andere News erwartet haben :wink:

War ja aber klar, dass es keinen Release Termin gibt. Ist aber trotzdem ne super News - Und bevor ich jetzt noch unnötig weiterschreibe hör ich mir erstmal die Sprechproben an...
Avatar2200
 

Postby Spark » 6. February 2006, 18:04

Hihi, ich hatte es doch geahnt! Jetzt freue ich mich endlich auf ein baldiges Erscheinen. Der Satz "Wir sind endlich fertig!" hat epochale Aussagekraft. Immerhin ist jetzt nicht nur das tolle Team mit seiner Arbeit fertig, sondern auch Fans wie ich, die das Projekt seit bestehen der Homepage regelmäßig verfolgt haben. Die sind nach der langen Odysee auch fertig mit den Nerven, weil man doch jedes Jahr aufs Neue einem Release entgegen gefiebert hat. Da diese Nachricht jetzt bald in den einschlägigen Foren wie eine Bombe einschlagen dürfte (mit dem Wortlaut muss man ja leider vorsichtig sein..), wird sich bald auch hier wieder reges Leben im Forum tummeln. Auch wenn ich mich damit früh aus dem Fenster lehne:

Ich möchte dem Team an dieser Stelle für dieses unglaublich tolle Projekt schon einmal vorab danken!

Später wird dieses kleine Dankeschön im Sog von "Bugnörglern" und "Nachfolgerquenglern" schnell untergehen... Vielleicht liest Revolution eifrig mit, und ihr könnt bald alle einen Festvertrag unterschreiben. Verdient hättet ihr es allemal, egal wie das Endprodukt aussehen mag! :wink:
Spark
Knappe
 
Posts: 65
Joined: 4. December 2004, 14:46

Postby Guest » 6. February 2006, 18:40

Na endlich mal wieder was handfestes... Unglaublich was ihr da für ne Synchro auf die Beine gestellt habt für ein Fanadventure! Jetzt kann man denk ich optimistisch sein, dass das dieses Jahr mal was wird mit der Fertigstellung. Jedenfalls wünsch ich euch noch gutes Gelingen bei den restlichen Arbeiten! 8)

Freaky
Guest
 

Postby 2dK » 6. February 2006, 18:43

ihr seid einfach nur der wahnsinn!!! :)
2dK
 
Posts: 8
Joined: 28. December 2005, 03:32

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 6. February 2006, 19:46

Mmmmmm, schöne Sache! Die Sprechproben sind ja wieder mal vielversprechend und super, dass die Synchro damit steht! Gibts auch Outtakes? Die von Black Mirror z.B. sind ja zum brüllen komisch. Schön wär natürlich noch ein Autogramm auf der HP von Schottky oder Regan mit persönlicher Widmung an die BF2.5 Gemeinde! ;)
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Guest » 6. February 2006, 19:49

einfach klasse.. es ist ja allseits bekannt, dass herr schottky george stobbart HIMSELF ist (und die aufnahmen klingen übelst genial), aber dass ihr nico ohne originalsprecherin so genial hinkriegt... RESPEKT! man merkt fast keinen unterschied
Guest
 

Postby Discostu » 6. February 2006, 20:11

Ich bin von Agnes' Stimme absolut begeistert, sie passt hundertprozentig zu Nico, unglaublich. Und auch die Ausschnitte von Alexander haben mir sehr gut gefallen, ihr habt den typischen BF-Humor echt super getroffen. Meine Vorfreude könnte kaum größer sein :D
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Postby Koax » 6. February 2006, 20:14

das beruhigt mich aber wirklich, ich dachte schon, es ginge nicht mehr weiter. Oh man, ich bin so aufgeregt. Hoffentlich ist es bald fertig. Und ich find es echt klasse von allen, dass sie sich alles solche Mühe geben.
Koax
 
Posts: 2
Joined: 5. February 2006, 22:26
Location: Berlin

Postby xYxSiNnLoSxYx » 6. February 2006, 20:59

großartig!
(und der humoooor..ja, der humor! )
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Monjon » 6. February 2006, 21:20

Schottky= Professionell wie immer.
Agnes =Perfekt und Passend.
Mehr sach ich dazu nich!
*Pfeife-stopf*
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Guest » 7. February 2006, 07:56

Ihr seit gemein....:-(
erst hab ich gelesen WIR SIND FERTIG
Ich hab mich innerlich gefreut wie nen kleines baby was sein schnuller wieder bekommt....dann wo ich weiter lass fühlte ich mich wie ein baby was den schnuller wieder weggenommen bekommt :-(

Aber die Sprach samples sind echt mal fett

und lol haiwku mc avans ist auch dabei?? ist das nicht dieser schauspieler gewesen^^
Guest
 

Postby Sebo » 7. February 2006, 09:20

Krass, einfach nur krass!. Ich stell mir die Sprachaufnahmen jetzt mit der super tollen Musik und erstklassigen SFX vor. Ahhh, das wird einfach zu gut, um wahr zu sein. Habt ihr euch vll. auch mal überlegt, mit den fertigen Sprachsamples ein Hörspiel zu produzieren? Wäre eine Überlegung wert (natürlich nachdem das Spiel fertig ist)! :D Also wie gesagt, Daumen hoch!
Image
Sebo
Knappe
 
Posts: 82
Joined: 13. April 2003, 14:22
Location: Germany

Postby Bastian » 7. February 2006, 10:23

Also ich finde die Sprachaufnahmen auch erste klasse.

Besonders Agnes Regan hat mir sehr gut gefallen. :D
Sie hat die alte Nico super rübergebracht und wie sie die ganzen sachen betont ...einfach herlich. :wink:

Auf Alexander's leistung bin ich auch sehr zufrieden. :wink:

Also ich freue mich schon auf das Endprodukt des Spiels. :D
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Leonardo Vetra » 7. February 2006, 11:43

Einfach spitze!

Augen zu und zurücklehnen... und schon ist man wieder mitten drin im Baphomets Fluch - Flair...
Leonardo Vetra
Knappe
 
Posts: 46
Joined: 9. September 2004, 13:23
Location: Mittelfranken
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Guest » 7. February 2006, 13:09

Krass, einfach nur krass!. Ich stell mir die Sprachaufnahmen jetzt mit der super tollen Musik und erstklassigen SFX vor. Ahhh, das wird einfach zu gut, um wahr zu sein. Habt ihr euch vll. auch mal überlegt, mit den fertigen Sprachsamples ein Hörspiel zu produzieren? Wäre eine Überlegung wert (natürlich nachdem das Spiel fertig ist)! :D Also wie gesagt, Daumen hoch!


Die Idee mit dem Hörspiel hatte ich ca. vor einem 3/4 Jahr schon aufgeworfen. Es wäre schön, aber ich würde mich darauf nicht verlassen. :wink:
Guest
 

Postby Monjon » 7. February 2006, 14:41

Jep,das Hörspiel wär echt ne runde Sache...
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 7. February 2006, 16:14

Ich denke, dass sich über ein Hörspiel zu einer anderen Zeit sicher nachdenken lässt. Erstmal das Spiel und dann mit genügend Elan noch Merchandise obendrauf. Wir produzieren natürlich noch George-Actionfiguren nebenher. Und anschließend schlachten wir die Marke mit einem Kinofilm, Klopapieraufdrucken, dem offiziellen Templer Energy-Drink sowie einer aufblasbaren Nico aus. Das wird was geben, kann ich euch erzählen! 8)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 7. February 2006, 16:37

Gibts auch Outtakes? Die von Black Mirror z.B. sind ja zum brüllen komisch.


*schieb*
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 7. February 2006, 18:04

Oh, leider gibt's keine Outtakes. Wir haben nur welche vom Wirt.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Foxhunter » 7. February 2006, 18:33

hehe, da darf ich mal meinen wehrten Kollegen korrigieren:


Es gibt sehr sehr viele Outtakes von Alexander Schottky alias George ;-) Sind teilweise zum kaputtlachen. Wenn es mehrheitlich gewünscht wird, hauen wir die Dinger für euch natürlich gerne raus.
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron