Wir sind fertig!

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby Hoshi » 7. February 2006, 19:38

Einfach nur klasse!! :D :D :D
Alexander Schottky ist perfekt! Es klingt genau wie immer. Ich kann es mir so richtig gut vorstellen!
Und Agnes Regan macht ihre Sache auch sehr gut. An manchen Stellen merkt man den Unterschied zur Original-Nico, aber die Stimme passt wunderbar und die meiste Zeit merkt man kaum, dass es nicht dieselbe Stimme ist wie in den ersten beiden Teilen. So wie sie den Namen "George" ausspricht, hätte ich jederzeit geschworen, das ist die Stimme aus BF1 und 2 (wenn ich es nicht besser gewusst hätte versteht sich. :wink:)

In meinen Augen waren das durchaus "Aus-den-Latschen-kipp"-News. Vor allem die Tatsache, dass die Synchronisation damit abgeschlossen ist! Da ist ja Land in Sicht, Freunde! :D
Und dieser provokante Titel lässt doch tatsächlich den Adrenalinspiegel kurzfristig etwas steigen. (Zumal Foxhunter mit seiner Andeutung ja auch schon ganz schön für Aufregung im Vorfeld gesorgt hat. :wink:)

An alle, die im Dienste der Wissenschaft gleißig aus den Latschen gekippt sind: Wir müssen noch unsere Ergebnisse auswerten!


hehe, da darf ich mal meinen wehrten Kollegen korrigieren:


Es gibt sehr sehr viele Outtakes von Alexander Schottky alias George ;-) Sind teilweise zum kaputtlachen. Wenn es mehrheitlich gewünscht wird, hauen wir die Dinger für euch natürlich gerne raus.


Oh, jajaja, her damit!!! Wenn du ne Bestätigung brauchst, dass das der Wunsch der Mehrheit ist, dann eröffnen wir eine Umfrag dazu. Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, der dagegen ist, dass Outtakes veröffentlicht werden. Und außgerechnet von Georgie!! :D
(Aber die vom Wirt nehmen wir auch gerne, so ist es nicht. :wink:)


Abschließend muss ich noch ein ganz, ganz, ganz, ... , ganz, ganz, dickes Lob an das Team von Mindfactory loswerden!! Leute, ihr seid ja so toll! Vielen Dank!!

PS: Ich hoffe übrigens, dass ihr bei dem vielen Lob nicht irgendwann mal völlig größenwahnsinnig werdet. :wink:

Edit: Liegt das an mir, das das Zitat nicht funktioniert?

Noch mal Edit: Das hätt ich ja beinahe vergessen: Ich wollte den Marius noch ganz kräftig für seinen lustigen Backstageartikel loben! Eine wahre Freude, das zu lesen. :D
Überhaupt sind eure Artikel immer alle sehr kreativ geschrieben.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 7. February 2006, 20:12

Aus unerfindlichen Gründen funktioniert nur noch die Zitatfunktion, wenn man den "Quote"-Knopf beim beantworten eines Beitrags anklickt. Ich gehe der Sache auf den Grund. Achja... und ein großes Danke für die Blumen! Das Team liest hier mit auch wenn sich nicht unbedingt alle zu Wort melden. Du und alle anderen könnt also gewiss sein, dass solche Beiträge nicht im 5 Uhr Tee auf nimmer Wiedersehen verschwinden. :)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 7. February 2006, 20:19

Das ist auch mal schön zu wissen.

Wegen dem Zitat, erst mal danke fürs Reparieren. Kurioserweise habe ich das mit dem Quote-Knopf allerdings gemacht und es hat nicht funktioniert.

Was war das eigentlich für ein Hinweis von wegen Cookies löschen? Könnte es damit irgendwie zusammenhängen? Ich hatte nämlich keine Login-Probleme und habe folglich auch nicht gelöscht.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 7. February 2006, 20:44

Die kaputte Zitatfunktion hat nichts mit dem Loginproblem zu tun. Es bringt also nichts die Cookies zu löschen, wenn du dich einwandfrei einloggen kannst.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby nichtangemeldet :) » 8. February 2006, 00:48

Foxhunter wrote:hehe, da darf ich mal meinen wehrten Kollegen korrigieren:


Es gibt sehr sehr viele Outtakes von Alexander Schottky alias George ;-) Sind teilweise zum kaputtlachen. Wenn es mehrheitlich gewünscht wird, hauen wir die Dinger für euch natürlich gerne raus.


NEIN.
Ich möchte lieber im Abspann hören wenn die Credits laufen bzw. das sie, wenn man Credits im Menü auswählt, hören kann (als Belohnung wenn man das Spiel durchhat/Credits guckt - vll nach dem Durchspielen dann andere Outtakes als wenn man Credits im Hauptmenü auswählt).
Solche sachen sollte man sich immer aufheben.
Man kann ja hinterher noch ein paar auf der Homepage veröffentlichen, aber die Outtakes sollten auf jedenfall dabei sein.
nichtangemeldet :)
 

Postby Leonardo Vetra » 8. February 2006, 10:36

nichtangemeldet :) wrote:NEIN.
Ich möchte lieber im Abspann hören wenn die Credits laufen bzw. das sie, wenn man Credits im Menü auswählt, hören kann (als Belohnung wenn man das Spiel durchhat/Credits guckt - vll nach dem Durchspielen dann andere Outtakes als wenn man Credits im Hauptmenü auswählt).
Solche sachen sollte man sich immer aufheben.
Man kann ja hinterher noch ein paar auf der Homepage veröffentlichen, aber die Outtakes sollten auf jedenfall dabei sein.


sehr gute idee! wär ich auch dafür nur hab ich dummerweise bei der Abstimmung im anderen Thread für JAAAA gestimmt... :?
Leonardo Vetra
Knappe
 
Posts: 46
Joined: 9. September 2004, 13:23
Location: Mittelfranken
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Hoshi » 8. February 2006, 12:58

Keine schlechte Idee, muss ich zugeben. Allerdings werden die Credits wohl schon vor dem Spiel laufen, wie der Trailer vermuten lässt.
Außerdem zwingt die Vorabveröffentlichung der Outtakes niemanden dazu, sie auch runterzuladen und anzuhören und am Ende des Spiels einbinden kann man sie ja trotzdem immer noch.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Foxhunter » 8. February 2006, 15:07

Leanorda Vetra:

Eine Frage an dich fernab von BF. Spielt dein Name auf Illuminati an? Der Vater von Vittoria?
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Davinci » 8. February 2006, 16:56

juhu

endlich wieder ein schritt dem ziel entgegen.
ich bin echt begeistert, kanns gar nicht mehr abwarten bis ich endlich bf2.5 spielen kann.
gute arbeit leuts, bin echt stolz auf euch, weiter so :D
Davinci
 

Postby Braino » 8. February 2006, 17:29

Ganz großes Lob für eure Arbeit, aber auch ein riesiges Dankeschön an die ehrenamtlichen Synchronsprecher. Ich liebe euch. :wink:
Braino
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 18. January 2004, 18:38

Klasse!!

Postby SuperShooter » 8. February 2006, 19:57

Ich finde es einfach nur Klasse,dass man es geschafft hat, die alten Synchronsprecher zu engagieren.Ich freue mich auf ein baldiges Erscheinen des Spiels,allerdings bin ich ein bisschen enttäuscht darüber,dass das Spiel so oft verschoben worden ist.Aber ich denke die letztendliche Qualität des Spiels wird das entschuldigen.

Ich wünsche den Entwicklern noch viel Erfolg bei der Arbeit an diesem Spiel
SuperShooter
 

Postby Narrow Bob » 9. February 2006, 16:11

Erst einmal einen großen Glückwunsch zu dem großen Schritt in der Entwicklung! Bei den Samples fällt mir auf, dass das Baphomets Fluch-Flair sehr gut rüberkommt. Ich finde zwar, dass es irgendwie schon etwas anders klingt als in den alten Teilen, aber ich glaube es liegt an der guten Tonqualität. :D

Also, ich freue mich, seit ich erfahren habe dass dieses Spiel gemacht wird, und das Release rückt immer näher! *froi* ^^


btw. die Outtakes wären auch mal ganz lustig zu hören, also wenn damit keiner ein Problem hat: Immer her damit!
Narrow Bob
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 1. June 2004, 20:22

Postby Monjon » 11. February 2006, 15:58

Hallo...bin von Dienstag bis heute halb Tod im Bett gelegen wegen eines Infekts und Antibiotika gehen nicht nur auf Konzentration und Sack sondern auch auf den Magen sodass ich erst heute wieder essen konnte.
Das sei hiermit mal eine Entschuldigung für das späte antworten.

Den Energydrink gibt es indirekt schon.
(Nein,ich meine weder Sangria noch Messwein)
Diejenigen von euch die BEHIND kennen,haben unter Garantie vom legendären "Energydrink YelloRat" gehört der für den Schwesternclan und die Tempelritter einsetzbar ist.

http://www.yodasdata.com/images/1_070.jpg

(Rechts unter dem Orangenen Auge ist das lilane Tempelritterzeichen das angibt dass diese Karte auf alle Templer(Ritter und Kaplane) aller Logen gespielt werden kann.)

Es ist im übrigen die wertvollste und seltenste Behindkarte und der Energydrink wurde streng limitiert produziert und auf Spielecons und Meisterschaften zum trinken angeboten.

PS: Behiiind kommt aus Konstanz,lalalalalalaaaaaalaaaaaaa!Wir haben ein eigenes Spiel das weltweit gespielt wird,lalalalaaaaaaaaa! *rumtänzel* :P
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Itsme » 11. February 2006, 16:47

Wow die Stimmen sind super.

Bin besonders von Nico's Sprecherin begeistert. Aber Nico hatte mich ohnehin immer fasziniert :oops:

Super Arbeit die hier geleistet wird! Danke!

Oh man ich werd das fertige Spiel verschlingen :P
Itsme
 

Postby Tooms » 11. February 2006, 19:21

Monjon, ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich einen solchen Drink schon gibt. Zumindest in einem Kartenspiel und auf Conventions.

Itsme, super, dass dir unsere Nico-Sprecherin gefällt. Wir sind selbst auch sehr froh diesen Ersatz mit an Bord zu haben.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 12. February 2006, 13:00

Jep Tooms,es geschehen noch Zeichen und Wunder("besonders Wunder" wie wir Tempelritter-Spieler gerne sagen) :wink:
Ich an eurer Stelle würde mich mal hinten anstellen(also hinter mir) und versuchen aus dem Michel(Offiziell und außerhalb des Bodenseeraums: Michael Palm) noch so eine Dose rauszuquetschen.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Meine Meinung

Postby Barkeeper » 17. February 2006, 16:54

Also ichfinde, die Synchronisationen sin zwar gut,es ist ja auch "nur" ein Fangame,aber nicht so gut wie das Original!! Auch George.

Trotdem find ich die ganze Aktion ziemlich cool und kann natürlich nachvollziehen warum das nicht die Originalsprecher sind!! :lol:
Barkeeper
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 17. February 2006, 16:51

Postby Io » 17. February 2006, 17:54

George allerdings wird durch den Originalsprecher gesprochen.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Barkeeper » 17. February 2006, 19:34

Vielleicht habe ich mich beim Anhören etwas verhört oder ich habe die Stimme falsch in erinnerung!
Ich möchte niemandem Unrecht tun!!!!! 8)
Barkeeper
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 17. February 2006, 16:51

Postby Road Runner » 17. February 2006, 20:21

Also mir gefällt es super. Die kleinen Sprachhäppchen haben mir wieder richtig Appetit gemacht.
Und mit Agnes Regan habt ihr einen echten Glückstreffer gelandet. Die hat wirklich eine tolle Stimme und passt sehr gut zu Nico. :)
Bin mal gespannt, wann mir ihre Stimme in anderen Produktionen mal begegnet.

Danke an das gesamte Team für das, was ihr bisher geleistet habt.
:)
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron