Letzter Aufruf: Gewinnspiel

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Letzter Aufruf: Gewinnspiel

Postby S0l1dSn4ke » 18. March 2006, 18:18

Waaas?? 2007 soll das heißen das es noch so lande dauern kann???
S0l1dSn4ke
 
Posts: 5
Joined: 19. April 2005, 19:37

Postby nussie » 18. March 2006, 20:10

Das selbe hab ich mir auch grad gefragt [smilie=blink.gif]
nussie
 
Posts: 7
Joined: 7. January 2006, 20:21

Postby Wolfing » 18. March 2006, 22:15

ich glaube das das nur ne finte ist. das spiel wird dieses jahr noch fertig werden. das glaub ich ganz fest.

vielleicht wird es sogar direkt nach dem gewinnspiel fertig, so ab dem 1. dann.
Wolfing
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 7. July 2005, 08:57
Location: HRO

das hoffe ich doch

Postby Firexfoxx » 19. March 2006, 17:02

Hoffentlich [smilie=blink2.gif] habe schon voll die panik ... aber ich binn auch ganz zu versichtlich das es noch dieses jahr erscheint(hoffentlich) [smilie=bash.gif]
Firexfoxx
 
Posts: 1
Joined: 18. February 2006, 23:44

Postby Discostu » 19. March 2006, 18:21

Gibt es ne möglichkeit herauszufinden ob man schon mitgemacht hat und welches datum man da eingegeben hat?
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Postby Tooms » 19. March 2006, 19:22

Discostu wrote:Gibt es ne möglichkeit herauszufinden ob man schon mitgemacht hat und welches datum man da eingegeben hat?


Wenn du versuchst ein zweites mal teilzunehmen, wird dir eine Fehlermeledung angezeigt. Allerdings kann man (zumindest im Moment) nicht sehen, auf welches Datum man getippt hat.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby SirCis » 19. March 2006, 19:28

Es wäre toll, irgendwo sehen zu können, welche Termine schon belegt bzw. welche noch frei sind - müsste doch mit irgendeinem Kalendertool möglich sein...

Ich wollte eigentlich auch beim Gewinnspiel mitmachen, aber nach 4 eingegebenen Tagen, die schon belegt waren, hab ich´s dann aufgegeben.
SirCis
 
Posts: 6
Joined: 2. December 2005, 08:32
Location: Wien

Postby Tooms » 19. March 2006, 19:42

SirCis wrote:Es wäre toll, irgendwo sehen zu können, welche Termine schon belegt bzw. welche noch frei sind - müsste doch mit irgendeinem Kalendertool möglich sein...


Sicher ist so etwas möglich, wir haben das auch geprüft. Leider ist der Aufwand das zu programmieren zu groß, auch würde die Berechnung den Server stark beanspruchen. Aus diesem grund sind wir zum Schluss gekommen das Gewinnspiel nun zu beenden.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby QuaramonteGeorge » 19. March 2006, 22:02

[smilie=banned.gif] Leute,habt ein bisschen Geduld.Ich finde wir sollten den Entwicklern so viel Zeit geben wie möglich um dieses Spiel fertig zu bringen.Und nur weil jetzt in diesem Beitrag erwähnt wurde,dass in dem Gewinnspiel noch Termine für 2007 frei wären,heißt das ja noch nit,dass es noch so lange dauert.Wenn,dann sollte man die Geduld haben auf ein gutes Spiel zu warten,denn nur,ein Spiel was viel Zeit für die Fertigstellung braucht wird letztendlich auch ein gutes Spiel.Und außerdem erscheint in diesem Jahr ja noch Baphomets Fluch 4 für den PC. [smilie=bash.gif]
QuaramonteGeorge
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 7. March 2006, 20:49
Location: Bensberg (Bergisch Gladbach)

Postby QuaramonteGeorge » 19. March 2006, 22:06

Mein Posting war übrigens an die 4 ersten Postings in diesem Beitrag gedacht.
QuaramonteGeorge
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 7. March 2006, 20:49
Location: Bensberg (Bergisch Gladbach)

Postby S0l1dSn4ke » 20. March 2006, 17:10

Es hat ja auch viel Zeit zur fertigstellung gebraucht. Jetzt wurde aber auch schon gesagt "Wir sind fertig müssen aber noch die Dialoge aufzeichen" und jetzt kommt auf einmal das es noch bis 2007 dauern könnte. [smilie=blink.gif]
S0l1dSn4ke
 
Posts: 5
Joined: 19. April 2005, 19:37

Postby Hoshi » 20. March 2006, 18:18

Na, man könnte es ja auch so sehen, dass sie das Gewinnspiel beenden, weil der Release-Termin immer näher rückt. [smilie=icon_wink.gif]
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 20. March 2006, 23:20

Grundsätzlich habe "2007 und folgende [Jahre]" in der News geschrieben. Das sollte vielmehr als Tipp für all jene dienen, die auch nach 10 Versuchen keinen freien Termin in diesem Jahr finden. Offenbar ist nämlich das Jahr 2006 ein allseits beliebter Favorit. Ob zu recht oder unrecht wird sich erst noch zeigen. [smilie=lethercap.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoffmann » 23. March 2006, 12:32

Hm, super, 2016 geht nicht.

Ich glaube aber nicht das es voher fertig wird. Dann lass ichs lieber mit dem mitmachen...
Hoffmann
 
Posts: 1
Joined: 23. March 2006, 12:30

Postby QuaramonteGeorge » 23. March 2006, 14:40

Hoffmann hat sich höchstwahrscheinlich verschrieben.Er wollte 2006 schreiben und ist aus versehen auf die 1 bei 2016 geraten. [smilie=icon_smile.gif]
QuaramonteGeorge
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 7. March 2006, 20:49
Location: Bensberg (Bergisch Gladbach)


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron