Heine Derren und Mamen...

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Heine Derren und Mamen...

Postby QuaramonteGeorge » 22. March 2006, 21:08

Coole Outtakes.Echt lustig.Vorallem der letzte. [smilie=icon_cheesygrin.gif] Aber wenn man sich diese Outtakes so anhört,merkt man auch,dass sich Schottkys Stimmt über Jahre hinweg fast überhaupt nicht verändert hat.
QuaramonteGeorge
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 7. March 2006, 20:49
Location: Bensberg (Bergisch Gladbach)

Postby nussie » 22. March 2006, 21:45

ist echt geil!!!! [smilie=coolp.gif]
nussie
 
Posts: 7
Joined: 7. January 2006, 20:21

Postby Monjon » 22. March 2006, 22:40

HERRLICH!

"Neben Frankreich blablabla..." LOL

einfach LOL.

PS: Mein 300ser Post!
TATAAAA
TATAAAA
TATAAAAAAAA!
Leute,ich geb ne Runde aus, auf BF 2.5!
PROST!
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Chris » 23. March 2006, 00:17

Sehr geil! Die Datei T2_480 ist mein persönlicher Favourit! [smilie=icon_mrgreen.gif]
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Bobby » 23. March 2006, 17:52

Da hat doch meine miese Laune gleich wieder gehoben.. coole lacher dabei.. thx
Tobi
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Discostu » 23. March 2006, 20:48

Wenn Alexander "Tempelritter Tempelritter Tempelritter!" schreit, erinnert mich das an irgendeine Figur, ich weiß allerdings nicht, ob aus nem Computerspiel oder ner Serie oder so. Hat jemand ne Idee wo Schottky mal in dieser Stimmlage gesprochen hat?
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Postby Braino » 24. March 2006, 14:58

Kann da nicht drüber lachen. [smilie=blink.gif]
Braino
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 18. January 2004, 18:38

Postby Chris » 24. March 2006, 23:26

Dann nicht. Danke, dass du uns das mitgeteilt hast. [smilie=icon_mrgreen.gif]
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Braino » 24. March 2006, 23:32

Bin froh, dass ich zur Aufhellung deines Tages beitragen konnte. [smilie=icon_wink.gif]

Mal im Ernst: Es ist doch nichts verwerfliches daran, dass ich mal den ganzen "omg, toll, toll, toll!11eins" auch (m)eine andere Meinung entgegengestellt habe. Mein Post war nicht mehr und nicht weniger sinnvoll als die anderen: Eine ehrliche nüchterne Bewertung.
Braino
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 18. January 2004, 18:38

Postby gimmix » 25. March 2006, 00:10

spoiler! es kommt eine haarnadel vor ^^ und eine burg in frankreich

bla

recht unterhaltsame sache :D
[smilie=builder.gif]
gimmix
Knappe
 
Posts: 29
Joined: 1. November 2005, 16:22

Postby Chris » 25. March 2006, 01:31

Braino wrote:Bin froh, dass ich zur Aufhellung deines Tages beitragen konnte. [smilie=icon_wink.gif]

Mal im Ernst: Es ist doch nichts verwerfliches daran, dass ich mal den ganzen "omg, toll, toll, toll!11eins" auch (m)eine andere Meinung entgegengestellt habe. Mein Post war nicht mehr und nicht weniger sinnvoll als die anderen: Eine ehrliche nüchterne Bewertung.


Klar ;), wirkte nur zusammen mit dem Smily so anklagend, nach dem Motto: Über soooowas lacht ihr?
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Bobby » 25. March 2006, 10:12

Also ich kann nur sagen, schade Braino, wo lachen doch sowas schönes. Macht doch nichts wenn du eine andere Meinung hast, und was soll daran so verwerfliches sein? Nur was soll man dazu den groß schreiben? Willst du etwa, das wir dich fragen, warum du darüber nicht lachen kannst? Also erzähl es uns doch. Aber es interessiert mich eigentlich nicht, weil es nachher wohl noch die Macht haben könnte, etwas von der Fröhlichkeit zu nehmen. Also wohl aus diesem Grunde, ist schon verwerflich genug für mich...
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Chris » 25. March 2006, 14:12

gimmix wrote:spoiler! es kommt eine haarnadel vor ^^ und eine burg in frankreich

bla

recht unterhaltsame sache :D
[smilie=builder.gif]


Knapp daneben. Nochmal genau hinhören.;)
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby QuaramonteGeorge » 26. March 2006, 20:09

[smilie=banned.gif] Leute!!! Warum "streitet" ihr euch? Es hat doch jeder nur seine eigene Meinung kund getan und damit hat es sich dann ja wohl auch erledigt.(Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema).
QuaramonteGeorge
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 7. March 2006, 20:49
Location: Bensberg (Bergisch Gladbach)

Postby Chris » 29. March 2006, 14:17

Wer streitet sich denn hier? Ich seh überall nur Smilys mit nach oben weisenden Mundwinkeln (außer deinem Schild-Halter - der sieht ziemlich grimmig aus). [smilie=icon_mrgreen.gif]
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Monjon » 31. March 2006, 12:26

Ist ja auch n Ordnungsverhüter,die fühlen sich alle etwas eingeengt in ihren Lachmuskeln... [smilie=angle.gif]
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 8. April 2006, 18:05

Schön, dass mein Wille erfüllt worden ist!! Die Outtakes sind echt lustig, danke nochmal! Ist die angesprochene Burg etwa die legendäre Gralsburg Montségur? ;)
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests