Hier steppt der Bär

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby Duncan_Idaho » 7. May 2006, 12:23

Nur wenn sie Stobbart Deluxe heißt.... [smilie=bash.gif]
"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Duncan_Idaho
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 29. April 2006, 15:47

Postby FunnyML » 7. May 2006, 19:33

Oh, schade [smilie=blink1.gif]
FunnyML
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 7. May 2006, 03:03

Postby Io » 8. May 2006, 11:27

Falls jemand immer noch nicht genau wissen sollte, was Podcasting eigentlich ist, und sich auch in Zukunft nicht wirklich sicher sein will:
Ask A Ninja
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Bastian » 8. May 2006, 11:28

Muhahaha...ich find den Typen geil xD...Kenne alle seine stücke. [smilie=angle.gif] [smilie=coolp.gif]
Image
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby SimSaw » 9. May 2006, 21:25

Schade, lese erst jetzt in den Kommentaren, dass das gar keine Live-Sendung ist.

Ich war im Vorfeld nur durch Tatsache "stofffrei reden" abgeschreckt, da ich kein sehr guter freier Redner bin und Planung brauche. Ich hätte zwar als einer der wenigen, eine gute Mikroqualität, aber jetzt ist es sowieso zu spät.

Darum wäre meine Bitte, nächstes Mal etwas exakter hinzuschreiben, was ihr wirklich sucht. Dann fühl ich mich eventuell auch (und zwar zu Recht) angesprochen. Ich hab halt jetzt gedacht, ihr sucht einfach bloß nen Draufloslabertypen.
SimSaw
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 22. April 2006, 10:01

Postby Tooms » 9. May 2006, 21:30

Hallo SimSaw,

Schicke deine Bewerbung doch einfach bis 12. Mai an mailto:sebastian.nisi@baphometsfluch25.de. Ich freue mich drauf. [smilie=wohow.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Duncan_Idaho » 9. May 2006, 23:03

Standen die Anforderungen nicht deutlich geschrieben...? Seufz.... warum lesen die Leute heutzutage immer nur die Hälfte.... [smilie=blink.gif]
"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Duncan_Idaho
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 29. April 2006, 15:47

Postby Duncan_Idaho » 15. May 2006, 19:12

Wie sieht es inzwischen aus..... [smilie=bash.gif]
"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
Duncan_Idaho
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 29. April 2006, 15:47

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests