Nunja, ich bin seit Mitte 2005 dabei, das Projekt zu verfolgen. Und irgendwie hats ja jeder gewusst, dass es dieses Jahr nun doch nix wird. Ich hoffe, dass wenigstens der Release Ende 2007 / Anfang 08 nicht geschönt ist. Bin schon ein wenig enttäuscht von der ewigen Verschieberei. Sagt doch lieber Release 2010, und wenns vorher fertig wird freuen sich alle, anstatt sich bei jeder Neuverschiebung zu Ärgern.
ABER: Mir ist bewusst, dass das hier freiwillig gemacht wird von euch, von daher will ich niemandem einen Vorwurf machen. Nur die Releasepolitik sollte man vlt (soweit möglich) etwas realistischer angehen. Ihr macht hier eine Klasse Arbeit, und finde das Projekt bisher ungeschlagen im Vergleich mit anderen Fanprojekten (vor allem wegen der Synchro). Also weiter so, ihr schafft das schon!
Ich würde euch übrigens auch gerne unterstützen, bin allerdings in den gesuchten Bereichen wenig fit. Nichtsdestotrotz habe ich mich mal für euren Podcast beworben (denn Sprechen kann jeder - zumindest mehr oder weniger gut
)
Achja kleiner Tipp: Vielleicht ist es besser, keine Screenshots etc. zu veröffentlichen. Sonst kennen wir ja schon das ganze Spiel bevor es rauskommt ;)
Solange das Game überhaupt irgendwann fertig wird, bekommt ihr von mir alle Zeit die ihr braucht....
In diesem Sinne: Weiter so!