Neuer Service: Unsere Audioshow

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Neuer Service: Unsere Audioshow

Postby Demoniac » 23. June 2006, 20:16

Echt super mit der Audioshow! Vorallem, dass Bastian von Daake spricht. Er hat wirklich Talent. Ab sofort werde ich öfters mal reinschauen. :)

Aber es mangelt ein bisschen an der englischen Aussprache. Er spricht alles zu "deutsch" aus. Zum Beispiel "Se Curse...". Es hört sich alles an wie ein S. Aber ansonsten top! [smilie=coolp.gif]
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Postby Diggie » 24. June 2006, 17:01

Anstatt solchen humbuk hier zutreiben. Soll man lieber ein wenig zusehen und das Spiel fertig machen oder wenigstens mal eine Demo.
Wenn man das hier alles so liest, dann sieht man ja womit die Zeit verbraten wird! [smilie=angry.gif]
Diggie
 

Postby Chris » 24. June 2006, 18:46

Diggie wrote:Wenn man das hier alles so liest, dann sieht man ja womit die Zeit verbraten wird! [smilie=angry.gif]


Ja, mit dem Beantworten von so bescheuerten Beiträgen wie dem deinen.

Da Bastian von Daake kein Entwickler ist, verbrät er auch keine Entwicklungszeit mit der Audioshow.
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Demoniac » 24. June 2006, 18:48

Stimmt. Es bringt viel Mühe mit sich, eine Audioshow auf die Beine zu stellen. Und diese dummen Kommentare bringen das Spiel auch nicht weiter. Das Entwickler-Team reisst sich regelrecht den Ar*** auf, um das Spiel fertigzustellen. Da brauchen sie keine Idiome wie dich.
Image
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Postby AnotherBrickInTheWall » 24. June 2006, 19:35

Wenn nix käme, würde sich auch darüber beschwert, dass man nix Neues hört. Find das eine gute Idee, und ich denke nicht, dass die Arbeit am Spiel darunter leidet. Sind ja wie gesagt andere Leute, die sich damit beschäftigen.
AnotherBrickInTheWall
Knappe
 
Posts: 47
Joined: 1. November 2005, 15:13
Location: Münster, Essen

Postby Chris » 24. June 2006, 21:40

Diggie wrote:Anstatt solchen humbuk hier zutreiben. [smilie=angry.gif]


Nebenbei schreibt man Humbug nicht nur groß, sondern auch mit g am Ende.
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Guest » 25. June 2006, 08:48

Schön gemacht, aber stellt lieber was Sinnvolles in die Audioshow, zum Beispiel endlich mal die volle Musik zu den End Credits.
Guest
 

Postby Tooms » 25. June 2006, 11:28

Anonymous wrote:Schön gemacht, aber stellt lieber was Sinnvolles in die Audioshow, zum Beispiel endlich mal die volle Musik zu den End Credits.
Danke für deinen Vorschlag, wir werden ganz bestimmt darüber nachdenken!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

coole Musik

Postby wario » 25. June 2006, 18:58

Echt ein guter podcast bin schon auf das Spiel gespannt.

Könnt ihr mir bitte sagen welche Musik ihr da am Anfang des Podcasts verwendet? Bitte !!

lg

euer WARIO
wario
 

Postby Fab » 25. June 2006, 19:03

hmmm ich fand zum schluß die musik ein bisschen zu laut aber sonst tolle sache!
Fab
 

Postby wario » 25. June 2006, 21:14

ich meine die Musik die am Anfang gespielt wird, wie heisst diese Melodie? bzw. der Song
wario
 

Postby Bastianvd » 25. June 2006, 21:23

Das war The Sugarhill Gang - Apache .^^

Danke für die ganze Kritik.

Ich will hier nochmals sagen, dass der Arbeistaufwand vom Spiel auf keinstens gestört wird.Da ich nur für die Audioshow zuständig bin.Also wird keinem BF 2.5 mitarbeiter irgendwie die Zeit geklaut.Keine Angst.das Team ist weiterhin eifrig an der Arbeit.^^

Also macht euch keine Sorgen.^^
Bastianvd
 

Postby wario » 25. June 2006, 23:24

besten Dank super Service
wario
 

Postby Matrixblue » 26. June 2006, 09:03

Mahlzeit,

also ich gucke jetzt schon seid mindestens zwei Jahren regelmäßig nach eurem tollen Projekt und finde das echt super wie ihr das macht. Die Audioshow war echt klasse, auch wenn sie nicht wirklich was mit dem Spiel zu tun hat.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihrs schafft, ich freu mich schon richtig endlich wieder die Maus in die Hand zu nehmen und George durch die Welt zu jagen.

Grüße, Matrixblue
Matrixblue
 

Postby Zerfetzer » 27. June 2006, 00:49

Ich finde diese neue Inovation der BF2.5 Crew eine nette Idee...hätte zwar nicht sein müssen, aber macht spaß... [smilie=coolp.gif]

Den Sprecher find ich auch sympatisch, die stimme klingt zwar (ob gewollt oder unabsichtlich), wie ich finde ziemlich schwul, aber das soll hier keine abwertung sein...aber irgendwie hat das ganze einen leichten homo touch [smilie=cop.gif] ...klingt aber wie gesagt trotz allem nett...
Mal ehrlich Herr von Daake is aber nicht wirklich eine Hete, oder?
Tut mir leid sollte ich ihm damit vor den Kopf stoßen^^


PS: Skybras streetwood??? lol...naja...*hust*
Zerfetzer
 

Postby Zerfetzer » 27. June 2006, 01:08

Ähhh...ich revidiere natürlich meine letzte Frage...
abgesehn davon, dass es mich n feuchten scheiss angeht, interessiert es mich auch nicht wirklich welcher sexuellen orientierung herr von daake angehört...
hauptsache ihr macht weiter wie bisher^^
Zerfetzer
 

Postby phil » 27. June 2006, 11:57

musik ist mir etwas zu aufdringlich, glaube das ganze würde auch gut ohne auskommen; bloß weg mit den soundeffekten [smilie=blink.gif] ; nette idee, der moderator ist aber auch nicht so ganz mein fall
phil
 

Postby Bastian » 27. June 2006, 12:58

Nein ich bin nicht schwul^^

Aber dennoch danke für die Kritik, an allen.^^
Ich werde mir einiges zu Herzen nehmen.

ich denke mal , ohne Musik , wäre das ganze Poadcast recht langweilig.Ich finde so ne nette Musikuntermalung , verstärkt gerade zu die lust , das ganze sich anzuhören .^^

Wenn man nur meine Stimme hören würde , würde das ganze recht leer wirken. ;)

oder nicht?^^

Destotrotz , vielen vielen dank für die Kritik.^^Nur durch Kritik wird man besser. [smilie=angle.gif]
Image
Bastian
Kaplan
 
Posts: 174
Joined: 13. May 2004, 20:04
Location: Berlin

Postby Chris » 27. June 2006, 13:56

Abgesehen davon, dass ich ich hier mal kurz daran erinnern möchte, dass das Wort "schwul" nichts mit der Stimme eines Menschen zu tun hat sondern mit seiner sexuellen Orientierung. Daraus Rückschlüsse auf seine Stimme bzw. aus seiner Stimme Rückschlüsse auf seine Orientierung schließen zu wollen, ist ungefähr auf demselben Niveau, wie von einer Hakennase und dunklen Auge zu dem Schluss zu gelangen, die Person müsse ein Jude sein, oder zu sagen, Halle Berry müsse eine lesbisch sein, weil sie kurze Haare hat. Wo leben wir eigentlich?
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Io » 27. June 2006, 15:10

Halle Berry ist lesbisch? Verdammt.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests