Das Rundum-Sorglos-Paket

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Das Rundum-Sorglos-Paket

Postby Prudiz » 14. August 2006, 20:00

Echt coole neuigkeiten! Die Startseite ist auch sehr gut geworden :)

Krieg man die Demo auch irgendwie anders?? ^^

Bzw. Wie viele habt ihr dann dort? Oder kann man die dann auch saugen??

Aus Österreich is es ein weiter weg zur GC ;(

Aber vl. schaff ichs ja ^^

mfg
Prudiz
 
Posts: 6
Joined: 3. October 2005, 00:57

Postby Chris » 14. August 2006, 22:23

Cool! Wo ist die Games Convention?
Image
Gah no Huus un melk de Höhner!
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Tooms » 14. August 2006, 22:49

Die Games Convention ist in Leipzig, also eigentlich gar nicht so weit weg von Hamburg. Ich habe die Leipzig-Info der News hinzugefügt.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Chris » 14. August 2006, 23:07

Gibt es vorher noch genaue Infos, ob, wo und wie man euch dort wird finden können? Nicht dass man da umsonst hinfährt ;)
Image
Gah no Huus un melk de Höhner!
Chris
Kaplan
 
Posts: 234
Joined: 5. March 2003, 23:30
Location: Hamburg, Germany, EU

Postby Tooms » 14. August 2006, 23:29

Man wird uns nur zufällig begegnen können, weil wir keine genauen Informationen herausgeben zu welchem Zeitpunkt wir wo anzutreffen sind. Aber: Die Games Convention selbst sollte eigentlich Grund genug sein nach Leipzig zu kommen. Ist wirklich toll und dieses Jahr werden wieder viele Adventures vertreten sein. Auf einige Spiele freue ich mich schon sehr, sie mal anspielen zu können.

Also, wenn du tatsächlich kommen solltest, würde ich der GC eine höhere priorität geben als ein Treffen mit uns. Nur so ein Ratschlag. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby ruediger » 15. August 2006, 12:09

schade dass ich nicht zu gc fahren kann:-(

wie Prudiz schon fragte:

gibt es die [smilie=demo.gif] auch auf anderem wege? [smilie=bash.gif]
ruediger
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 2. May 2006, 10:40

Postby Misant0 » 15. August 2006, 16:54

Kann ich dem Herrn Butterworth auch virtuell "die Hand schütteln" um eine Demo CD zu bekommen? ;)
Denn ich komme leider aus NRW und bis nach Leipzig ist es ja eine Weltreise :)
Misant0
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 20. March 2006, 19:39

Postby Foxhunter » 15. August 2006, 18:25

Ich hätte nichts dagegen, wenn du mir die Hand schüttelst. Sehr gerne sogar. Aber eine Demo aus der Entferung aus dem Ärmel schütteln. Ne ne, ich glaube das geht nicht [smilie=angle.gif]
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Barkeeper » 16. August 2006, 22:08

Ich hätte die Demo aber natürlich auch gern! Aber aus Schleswig-Holstein nach Leipzig ist schon ziemlich weit! Und Auto fahren darf ich auch noch nicht! Stellt ihr die dann später auch ins Internet? [smilie=icon_frown.gif] [smilie=icon_frown.gif] [smilie=icon_frown.gif]

BITTE!
Barkeeper
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 17. February 2006, 16:51

Postby IfirefoxI » 17. August 2006, 00:33

ja wäre echt nett ich würde mich auch freuen da ich nich die mittel und das auto/fahrgemeinschaften habe um nach lepzig zu kommen [smilie=blink1.gif]
IfirefoxI
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 16. August 2006, 02:47
Location: Stockelsdof

Postby Prudiz » 17. August 2006, 11:42

Ja, und ich komm aus österreich ;( Is auch ein weiter weg!! Gebt die Demo achher oder so zum donwload frei oder so, bitte ;)
Prudiz
 
Posts: 6
Joined: 3. October 2005, 00:57

Postby IfirefoxI » 17. August 2006, 13:38

jo genau ...muss ja nich am gleichen Tag sein. Kann ja dann am nächsten sein [smilie=wohow.gif] ....nein im ernst kann ja dann etwas später sein :)
IfirefoxI
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 16. August 2006, 02:47
Location: Stockelsdof

Postby ruediger » 17. August 2006, 14:33

ich glaube das team besteht nur aus sadisten!! sonst würden sie uns nicht solange hinhalten mit der demo [smilie=sorry.gif] [smilie=angle.gif]
ruediger
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 2. May 2006, 10:40

Postby Io » 17. August 2006, 16:07

Bei dir klingt es so, als wäre das etwas schlechtes.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby SimSaw » 17. August 2006, 17:58

Tja, habe mir auch überlegt, zur GC zu gehen, aber bin dann zusammen mit meinem Bruder zum Entschluss gekommen, dass es sich für uns nicht lohnt. Wir müssen zwei Mal Bahn bezahlen (Wochenendticket) - hin und zurück - und außerdem haben wir es nicht so mit neueren Spielen.
Mich würde lediglich ein Spiel interessieren: Simon 4. Ich habe allerdings außer Gerüchten, dass es auf der GC vertreten wird, nichts weiter Offizielles gehört.

Mit den Demos wird es für die "Erste-Reihe-Fans" wohl doch schwieriger, als sie sich vorstellen, weil sie müssen euch ja dann auch noch erkennen - und dass ihr nicht sagt, wo ihr anzutreffen seid, zeigt ja, dass ihr einen zu großen Ansturm befürchtet. Zudem glaube ich auch nicht, dass die mehr als 5 Demos dabei haben werden.

Bleibt nur zu hoffen, dass einer der Glücklichen die Demo heimlich online stellt...

Auf der anderen Seite: Nimmt eine Demo nicht schon etwas den Spaß, weil man ja schon zu viel Vorwissen hat? Ja, vielleicht ist es ja die größere Folter, weil man dann noch dringlicher auf das Spiel wartet.


Zur Audioshow: Echt besser gelungen. Nur relevante News.
Mich hat es besonders gefreut, dass ihr Headfirst unter die Lupe genommen habt. Wenn auch die Infos nicht so vollständig waren, gab es doch den ein oder anderen Punkt, der neu für mich war (z. B. das Game Play-Zitat). Negativer Kritikpunkt: Dass man Call of Schieß-mich-Tod gesagt hat. Ich dachte eigentlich, es wäre eine einigermaßen seriöse Berichterstattung und bloß, weil man ein Spiel nicht mag, muss man es in einer solchen Reportage nicht gleich beleidigen.
Mir hat auch gefehlt, dass das Ende von Headfirst keine Erwähnung gefunden hat (deren Insolvenz). Wurde auf einigen Seiten angekündigt und ich dachte auch, dass dies der eigentliche Grund für das Thema dieser Audio-Show ist.
Ansonsten: Weiter so!
SimSaw
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 22. April 2006, 10:01

Postby Tooms » 17. August 2006, 21:40

Vielen Dank für deine ausführliche Kritik. Die Games Convention ist natürlich in erster Linie für die Spiele da. Etwas ganz Besonderes ist es aber auch mit den Entwicklern in Kontakt zu kommen, die teils aus dem Ausland anreisen. Zu guter letzt nutze ich selbst die Gelegenheit, um Internetbekanntschaften zu treffen. Das Gesamtpaket überzeugt mich da schon. Dass Simon 4 eventuell vertreten sein soll, wusste ich nicht. Aber die Lste der Spiele, die ich mir auf jeden Fall ansehen werde, wird immer länger.

Ich habe gehört, dass die Games Convention eventuell in die Kölner Region umziehen soll in den nächsten Jahren. Dann werden vielleicht einige Spieler die gelegenheit bekommen vor Ort zu sein, denen es bis jetzt zu weit war nach Leipzig.

Die News der letzten Audioshow fand ich persönlich auch alle relevant. Bei Call of Cthulhu hatte ich schlicht Probleme mit der Aussprache. Ich offe, du kannst mir das nachsehen. ;-) Generell soll das Ding eine Unterhaltungsshow sein, in der Pannen, Ausrutscher und eine lockere Art enthalten sein dürfen. Wir legen keinen Wert dabei auf gesteigerte Professionalität, sondern unterhalten. Aber das weißt du ja eigentlich auch alles schon. [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Ich hoffe, du nimsmt mir die Cthulhu-Sache nicht allzu übel, sonst werde ich noch einen Eintrag in meinem persönlichen Blog darüber schreiben müssen. :-P
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby SimSaw » 18. August 2006, 01:09

Wenn es wegen der Aussprache war, sei es verziehen.
Und wie war das dann mit dem Headfirst-Ende? Wusstest du das schlichtweg nicht, hast du es vergessen oder war es nur schlichtweg unpassend, das zu erwähnen?
SimSaw
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 22. April 2006, 10:01

Postby Tooms » 18. August 2006, 01:34

Ich wusste das nicht. Die Headfirst-Website existiert noch und schweigt sich darüber aus. Die Fachpresse habe ich zu dem Thema "Insolvenz für Headfirst" nicht verfolgt.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Io » 18. August 2006, 13:23

Also, ich war froh, endlich zu wissen, wie man Cthulhu ausspricht. Wer hätte gedacht, daß das so klingt!
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Barkeeper » 18. August 2006, 16:29

Aber stellt ihr denn die Demo in 2-3 Wochen oder so ins internet oder werden nur die beglückt, die euch zufälligerweise auf der GC treffen?
Barkeeper
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 17. February 2006, 16:51

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron