Nachschub für alle Leseratten

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Nachschub für alle Leseratten

Postby Xanatus » 1. September 2006, 04:27

Bezogen auf den Artikel:

handelt es sich bei der BF 2.5 Demo um die alte Tech-Demo oder gibt es wirklich ein vollständiges Kapitel zum testen?

> Wird die Demo auch für Fans freigestellt die nicht die Möglichkeit hatten die GC zu besuchen?
Xanatus
 
Posts: 2
Joined: 1. September 2006, 03:55
Location: Germany

Postby Io » 1. September 2006, 07:12

Nun, die alte Tech-Demo zu verbreiten verriete zwar ein gewisse PR-Eleganz, aber es dürfte sich bei der Demo um das vollständig spielbare Kapitel handeln, das erstmals bei der Dusmania der mehr oder minder breiten Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Und zur zweiten Frage darf ich auf http://www.baphometsfluch25.de/cms/scripts/forum/viewtopic.php?p=22781#22781 verweisen.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 1. September 2006, 09:31

Hör ich da etwa den Release von BF2.5 auf 2007 vorgezogen?? Das wär ja mal wieder ne tolle Neuigkeit! :)
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 1. September 2006, 12:10

Find ich nen prima Artikel!
Bleibt weiterhin publik vertreten!
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Nachschub für alle Leseratten

Postby Foxhunter » 1. September 2006, 13:36

Xanatus wrote:Bezogen auf den Artikel:

handelt es sich bei der BF 2.5 Demo um die alte Tech-Demo oder gibt es wirklich ein vollständiges Kapitel zum testen?

> Wird die Demo auch für Fans freigestellt die nicht die Möglichkeit hatten die GC zu besuchen?


Bei der Tech Demo gab es ja noch keine Dialoge, der Sound, die Sprache, Musik, Rätsel etc. fehlten.

Diese Demo ist nun mit allen Elementen vollständig spielbar. Das Handling entspricht übrigens der Originalspiele 1 und 2. Rechtsklick Gegenstände und Personen näher anschauen, Linksklick Aktionen ausführen.
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby ruediger » 1. September 2006, 19:00

meine güte, dann scheint es ja wirklich in riesen schritten vorwärts zugehen.

ich finde es faszinierend zu sehen was ihr auf die beine gestellt habt.

WEITER SO, ABER:

jetzt müsst ihr nurnoch nachziehen, die BF4 demo gibts schon zum download:-)

[smilie=demo.gif] [smilie=demo.gif] [smilie=demo.gif] [smilie=chef.gif]
ruediger
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 2. May 2006, 10:40

Postby Monjon » 1. September 2006, 19:42

STRATEGISCH nachziehen,wenn ich bitten darf ;)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Barkeeper » 2. September 2006, 17:20

Die BF4 Demo downzuloaden dauert mir zu lange! wisst ihr ob es gut oder nich so gut wird? ich hab hier nur irgendwo gelesen, dass es entäuschend ist, will es aber nich glauben!!! [smilie=wohow.gif]
Barkeeper
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 17. February 2006, 16:51

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 2. September 2006, 17:46

Warum fragst du das denn nicht im Thread zur Demo? [smilie=blink.gif]
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

hmmm...

Postby Dan the Rebirth » 5. September 2006, 12:52

also ihr habt damals gesagt BS2.5 würde frühestens 2008 rauskommen, und im artikel den schreibt ihr das ihr zur GC 07 schon eine fertige haben werdet....
heisst das jetzt das die neuzugänge im team so produktiv arbeiten das ihr die einschätzung des release thermins so drastisch senken könnt?
wenn ja cool

achja was ich noch anmerken will, wenn ihr schon eine publik demo macht, wieos dann nicht vom nun fertigen 1. kapitel? so is es doch normalerweise üblich oder?kann mich nicht erinnern das demos von adventures in der mitte des spiels beginnen(auser die runaway demo aber das war auch nur 1 raum....)

lg Dan
Dan the Rebirth
Knappe
 
Posts: 41
Joined: 10. July 2005, 19:02

Postby Monjon » 5. September 2006, 12:55

Aber wenn jetzt Kapitel eins käme würde das doch schwer an einen Stückel-Release erinnern.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 5. September 2006, 13:07

Beginnt die Baphomets Fluch 4-Demo nicht auch mitten im Spiel? [smilie=cool1.gif]

Der eigentliche Grund für den Demorelease Kapitel 7 ist aber, dass bereits die Technikdemo in diesem Kapitel angesiedelt war. So ist euch zumindest der Wirt schon vertraut.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 5. September 2006, 13:30

Ich werd ihn heiraten!
(Also den Wirt,nicht Tooms.)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby IfirefoxI » 5. September 2006, 13:52

hoffentlich steht sie bald zu download bereit ... bin schon total gespannt auf die sprach ausgabe und die rätsel .... [smilie=bash.gif] [smilie=bash.gif]
IfirefoxI
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 16. August 2006, 02:47
Location: Stockelsdof

Postby Foxhunter » 5. September 2006, 15:03

IfirefoxI wrote:hoffentlich steht sie bald zu download bereit ... bin schon total gespannt auf die sprach ausgabe und die rätsel .... [smilie=bash.gif] [smilie=bash.gif]


hehe, keine bange. nen paar stündchen musst dich schon noch gedulden [smilie=angle.gif]
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Monjon » 5. September 2006, 18:13

Das heißt heut noch? [smilie=blink.gif]
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Hoshi » 5. September 2006, 19:21

Au ja, das wär doch cool. Wenn ich schon die BF4 Demo nicht zum Laufen kriege, kann ich dann wenigstens die BF2.5 Demo nochmal spielen. [smilie=wohow.gif]

Allerdings hat Foxhuner ja ist die Anzahl von "Stündchen" nach oben hin nicht begrenzt.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 5. September 2006, 19:23

Glaub ich nicht...aber ich bestehe darauf, dass eine Veröffentlichung zuerst in einem Sonder-Newsletter publik gemacht wird! :)
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 5. September 2006, 19:28

Jaaaaa,wir kriegen die Demo 5 Minuten vorher! [smilie=thumbup.gif]
Ne mal ehrlich:Ich kenn die Demo ja und ich würde sagen sie ist jede Wartezeit wert.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby ruediger » 5. September 2006, 19:36

und woher kennst du die demo ?
ruediger
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 2. May 2006, 10:40

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests