jo hab die demo gespielt... hut ab was ihr auf die beine gestellt habt das könnte man ohne weiteres für einen offizellen neuen bf teil halten ;) die neuen charakter gefallen mir auch sehr gut der beklemmte apotheker die saufbrüder der barkeeper echt net gemacht ... vorallem das level schön designt... ein eichhörnchen läuft manchmal im park rum und sowas echt super gemacht ;) kanns kaum erwarten es mit storyzusammenhang zu spielen
reicht, wenn ihr mir sagt, das die Demo gut is
Ich beschäftige mich noch anders , bis das spiel fertig is.. und (versuche) alles von Vorn bis Hinten durch zu spielen.. und dann nochmal un nochmal un.. ja so wie bei guten adventures halt...
zwar ziemlich kurz aber es gefällt mir seehr gut! :D
Die Musik am Anfang und Ende find ich echt klasse. Die Chars sind sehr gelungen und das Rätsel ist auch klasse..aber leicht ;), naja zu der Synchro braucht man wohl ncihts zu sagen ;).
Was mich aber ganz am Anfang etwas gestört hat ist die etwas hakelige Animation von George aber man gewöhnt sich drann ;). Und was mich noch gestört hat war...joar wie nennt man das ...der schwarze Bildschirm halt als die Beiden aufs Klo gegangen sind. Das dort halt keine Animationen vorhanden sind. Wird das eigendlich noch ergänzt oder bleibt das so?
ist sie irgendwann richtig zu ende oder gibt es ein bildschirm demo geschafft oder so?? komme nach dem nasssen tisch nicht weiter lol.
sehr gut gelungen aber ich finde das er etwas lange braucht beim laufen übern bildschirm kann mann da nicht mit doppelklick verkürzen wäre toll wenn man in der vollversion dann auch nicht weiter kommt und mann die gleichen gegenden immer wieder absucht bis mann das rätzel gelöst hat.
Ist eine echt schöne Demo und gut gemacht. Die Schwarzen Bildschirme haben mich nicht so gestört, aber die Animation von George könnte flüssiger sein. Und ich hoffe in der Vollversion gibts mehr zu untersuchen.
Und noch ein paar andere lässige Sprüche als "Hm......". Das hat er bei mir verdammt häufig gesagt. Ansonste Sprachausgabe ist spitze und vor allem synchron. Die Grafiken können sich sehen lassen.
Applaus...Respekt! Respekt! Respekt! Ich bin echt hin und weg. Es ist wieder da, dieses geile "Ich spiele Baphomets Fluch"-Feeling...allein dafür gebührt dem ganzen Team unendlicher Dank meinerseits! Oder um es mit George zu sagen:
ehrlich gesagt fand ich die animationen in den ersten beiden Teilen immer sehr geil! kann mir vorstellen dass das ne heiden arbeit ist aber find es besser als ein schwarzen bildschirm!
Aber sonst sehr geil gemacht! RESPECT