Sonnige Grüße und eine Demo

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Sonnige Grüße und eine Demo

Postby Monjon » 5. September 2006, 21:33

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! DANKE TOOOMS! ICH LIEBE DEN WIRT!(und dich auch ein bisschen [smilie=icon_wink.gif] )
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby JimmBimm » 5. September 2006, 21:46

hmm...erstmal meine Freudentränenwegwischen um Platz für die Trauertränen zu machen... denn anscheinend ist die Datei im Po *waaahh*

EDIT: *puh* nochmal glück gehabt...hab die Dateinochmal runtergeladen...jetzt ist alles OK :) DAAAAAAANKE
Last edited by JimmBimm on 5. September 2006, 21:51, edited 1 time in total.
JimmBimm
 
Posts: 3
Joined: 5. September 2006, 21:44

Postby m0adn » 5. September 2006, 21:49

die datei is futsch... meine herren sowas darf doch net passieren ;)
--> naja ich bin geduldig und hoffe auf eine neue version
m0adn
 
Posts: 5
Joined: 15. January 2004, 21:08

Postby Monjon » 5. September 2006, 21:49

Ist sie nicht. [smilie=cool1.gif]
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby m0adn » 5. September 2006, 21:52

sry... ich nehm alles zurück das file geht einfach doppelziehn keine ahnung warum ^^
m0adn
 
Posts: 5
Joined: 15. January 2004, 21:08

Postby Monjon » 5. September 2006, 21:54

Weil die Datei noch nicht ganz geuppt war.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby m0adn » 5. September 2006, 22:04

jo hab die demo gespielt... hut ab was ihr auf die beine gestellt habt das könnte man ohne weiteres für einen offizellen neuen bf teil halten ;) die neuen charakter gefallen mir auch sehr gut der beklemmte apotheker die saufbrüder der barkeeper echt net gemacht ... vorallem das level schön designt... ein eichhörnchen läuft manchmal im park rum und sowas echt super gemacht ;) kanns kaum erwarten es mit storyzusammenhang zu spielen

cya moadn ;)
m0adn
 
Posts: 5
Joined: 15. January 2004, 21:08

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 5. September 2006, 22:06

Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig... [smilie=love1.gif]
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 5. September 2006, 22:08

"Wir sind ein nichts,
wir sind ein niemand,
und werden nie wer sein,
den unter den Entwicklern,
da sind wir ziemlich klein
Ooooooooh..."
*sing*
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby fuzzi » 5. September 2006, 22:17

na da sollte sich aber mal Cecil ein beispiel dran nehmen......ihr seid toll kann ich da nur zu sagen [smilie=bash.gif] [smilie=thanks.gif]
fuzzi
Knappe
 
Posts: 69
Joined: 11. February 2003, 16:58

Postby Susaro » 5. September 2006, 22:21

trotz mehrfachem download nur ein schwarzer bildschirm! musik läuft aber! Woran kann dasn jetzt liegen???
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

Image
Susaro
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 2. September 2004, 18:02
Location: Steinheim bei Ludwigsburg

Postby Bobby » 5. September 2006, 22:22

reicht, wenn ihr mir sagt, das die Demo gut is [smilie=bash.gif]
Ich beschäftige mich noch anders [smilie=book.gif], bis das spiel fertig is.. und (versuche) alles von Vorn bis Hinten durch zu spielen.. und dann nochmal un nochmal un.. ja so wie bei guten adventures halt... [smilie=angle.gif]
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby JimmBimm » 5. September 2006, 22:22

zwar ziemlich kurz aber es gefällt mir seehr gut! :D

Die Musik am Anfang und Ende find ich echt klasse. Die Chars sind sehr gelungen und das Rätsel ist auch klasse..aber leicht ;), naja zu der Synchro braucht man wohl ncihts zu sagen ;).

Was mich aber ganz am Anfang etwas gestört hat ist die etwas hakelige Animation von George aber man gewöhnt sich drann ;). Und was mich noch gestört hat war...joar wie nennt man das ...der schwarze Bildschirm halt als die Beiden aufs Klo gegangen sind. Das dort halt keine Animationen vorhanden sind. Wird das eigendlich noch ergänzt oder bleibt das so?

Aber ansonsten, macht weiter so :D.
JimmBimm
 
Posts: 3
Joined: 5. September 2006, 21:44

Postby Monjon » 5. September 2006, 22:25

Das bleibt so wie ich das mitbekommen habe so,da solche Animationen nur schwer realisierbar oder unnötig sind da ja auch jeder weiß was gemeint ist.

Ich find den schwarzen Bildschirm ne tolle Idee weil er mit den Gedanken des Betrachters spielt.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby |G-[m]-R| » 5. September 2006, 22:34

Danke für die Demo :) Hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon rießig auf die Vollversion :)
|G-[m]-R|
 
Posts: 5
Joined: 5. September 2006, 22:28

Postby Wolfing » 5. September 2006, 22:39

Geile DEMO!!


ist sie irgendwann richtig zu ende oder gibt es ein bildschirm demo geschafft oder so?? komme nach dem nasssen tisch nicht weiter lol.



sehr gut gelungen aber ich finde das er etwas lange braucht beim laufen übern bildschirm kann mann da nicht mit doppelklick verkürzen wäre toll wenn man in der vollversion dann auch nicht weiter kommt und mann die gleichen gegenden immer wieder absucht bis mann das rätzel gelöst hat.


aber echt geile demo!!!!
Wolfing
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 7. July 2005, 08:57
Location: HRO

Postby fuzzi » 5. September 2006, 23:01

ja es gibt einen ende -> mit credits ..

Point 'n Click is still alive;-)
fuzzi
Knappe
 
Posts: 69
Joined: 11. February 2003, 16:58

Postby camellion » 5. September 2006, 23:13

Ist eine echt schöne Demo und gut gemacht. Die Schwarzen Bildschirme haben mich nicht so gestört, aber die Animation von George könnte flüssiger sein. Und ich hoffe in der Vollversion gibts mehr zu untersuchen.
Und noch ein paar andere lässige Sprüche als "Hm......". Das hat er bei mir verdammt häufig gesagt. Ansonste Sprachausgabe ist spitze und vor allem synchron. Die Grafiken können sich sehen lassen.
camellion
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 2. September 2002, 21:29
Location: Deutschland (NRW)

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 5. September 2006, 23:20

Applaus...Respekt! Respekt! Respekt! Ich bin echt hin und weg. Es ist wieder da, dieses geile "Ich spiele Baphomets Fluch"-Feeling...allein dafür gebührt dem ganzen Team unendlicher Dank meinerseits! Oder um es mit George zu sagen:


Wow...
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby geforcer » 6. September 2006, 02:54

ehrlich gesagt fand ich die animationen in den ersten beiden Teilen immer sehr geil! kann mir vorstellen dass das ne heiden arbeit ist aber find es besser als ein schwarzen bildschirm!
Aber sonst sehr geil gemacht! RESPECT
geforcer
 
Posts: 1
Joined: 6. September 2006, 02:51

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron