Sonnige Grüße und eine Demo

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby ArchangelGabriel » 6. September 2006, 15:31

Hi,

sieht wirklich gut aus. Positiv fällt auf, dass der alte BS Stil erhalten geblieben ist und das ist ja schließlich das was das Spiel ausmacht. Verbesserungsvorschläge hätte ich dennoch:

- den bereits angesprochenen Doppelklick ... Gott, nervt das, wenn George da so langsam seine Kreise zieht und das nur, weil ich durch eine Tür will
- George muss schneller laufen können. Da sollte doch bestimmt ein Geschwindigkeitsregler machbar sein

Davon ab hab ich den OpenGL 60Hz Bug. Jemand ne Idee, wie ich das unter Kontrolle kriege ohne explizit andere Software zu verwenden. Es gab ja mal die Möglichkeit das über den Detonator Treiber zu regeln. Scheinbar geht das mit Version 81.95 nicht mehr. Oder ich bin einfach nur blind *g*

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg beim weiteren proggen. Sieht auf jeden Fall gut aus.
ArchangelGabriel
 
Posts: 2
Joined: 6. September 2006, 15:27

Postby Hoshi » 6. September 2006, 16:35

Also ich hatte die Demo ja schon mal gespielt, aber nicht mal das kann der Freude einen Abbruch tun! Es ist einfach zu schön, am heimatlichen PC zu sitzen und wieder einen Abschnitt Baphomets Fluch zu spielen, der seinen Namen auch verdient.

[smilie=thumbup.gif] HUT AB, LEUTE!! BRAVO, BRAVO, BRAVO und [smilie=thanks.gif]
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Gerrit » 6. September 2006, 16:53

´@ Daniel so ne einstellung habe ich leider nicht gefunden

Aber danke trotzdem
Gerrit
Knappe
 
Posts: 26
Joined: 24. March 2006, 20:14

Postby Daniel Queteschiner » 6. September 2006, 17:10

Wir werden auf jeden Fall noch nach einer Lösung für dein Problem suchen Gerrit. Kannst du uns vielleicht noch sagen, ob nur die Icons im Dialogmenu nicht richtig zu sehen sind oder ob das auch bei anderen Graphiken wie zB dem Mauszeiger der Fall ist.

Für all diejenigen, die bis jetzt nur Musik gehört haben, aber an einem schwarzen Bildschirm hängengeblieben sind, haben wir jetzt eine neue Version online gestellt, die das Problem beheben sollte. Also bitte nochmal downloaden.
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Postby Dan the Rebirth » 6. September 2006, 17:17

hab die demo auch schon durch, also das skippen des raumwechsels sollte schon sein möglich sein, und zumindest das mit den abführmittel sollte animirt sein, und eine ablenkung gehört zumindest her den sonnst kann man das ja garnicht einfüllen nur schade das das rote hemd zu nix zugebrauchen is
Dan the Rebirth
Knappe
 
Posts: 41
Joined: 10. July 2005, 19:02

Postby Monjon » 6. September 2006, 17:29

Ich glaube ja man msus aus dem T-Shirt später ein Trikot von York United basdteln für den Wirtssohn. [smilie=icon_mrgreen.gif]
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Touli » 6. September 2006, 18:04

Ihr könnt mir ja verraten wie ich das abführmittel bekomme, im gegenzug sag ich euch wie das mit dem t-shirt geht [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Last edited by Touli on 6. September 2006, 18:10, edited 1 time in total.
Touli
 
Posts: 1
Joined: 6. September 2006, 18:02

Postby Discostu » 6. September 2006, 18:06

Also ich muss schon ehrlich sagen, die letztendliche Lösung für das Rätsel finde ich seeeeeeeeeeeehr konstruiert.



!!!!VORSICHT, SPOILER!!!

Warum um alles in der Welt muss man die Seife mit der Schere zerschneiden? Davon abgesehen, dass das wohl kaum geht ist es zum rutschig machen des Tisches doch vollkommen unnötig!
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Postby ruediger » 6. September 2006, 18:38

hm. ich habe die beiden typen jetzt auf die toilette "geschickt" dem einen das glas weg genommen und nun? wie lange muss ich mwarten bis die wiederkommen? weil ich komm immer noch nicht ins zimmer, hab auch schon alles versucht zu kombinieren, aber das einzige was ´ging ist die schere und die seife... kann mir jemand helfen?
ruediger
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 2. May 2006, 10:40

Postby Gerrit » 6. September 2006, 18:42

@ Daniel ich sehe alle Grafiken richtig bis auf die Syxmbole bei den Gesprächen
Gerrit
Knappe
 
Posts: 26
Joined: 24. March 2006, 20:14

Postby Marc » 6. September 2006, 18:48

Vielen vielen Danke, für diese spitzen Demo!
Hat mir sehr gut gefallen. Jetzt kann die Vollversion kommen ^^
ach ja übrigens ist mir aufgefallen, das wenn man z.b. mit linksklick auf die apotheke klickt, um dort reinzugehen, man währenddessen noch mit linksklick gegenstände aus dem Inventar untersuchen kann. Ist das ein bug oder ein feature? :D



@ ruediger
alles hast du anscheinend noch nicht probiert [smilie=angle.gif]
Spoiler:

vllt stellst du das glas einfach mal wieder zurück auf den tisch^^
("geheimtipp!!!!!")


[Spoilereditierung Io]
Marc
 
Posts: 1
Joined: 6. September 2006, 18:43
Location: Kempen

Postby SleepingDragon » 6. September 2006, 18:48

Fands richtig super ... Keine ahnung was die leute hier mit der animation von george haben , sie ist -mindestens- genauso flüssig wie im vorgänger... und zu langsam??? ka. aber langsam fand ich das bei weitem nicht...

ihr solltet schon drauf achten während des laufens nicht ständig zu klicken , dann ist es klar , dass es A langsamer und B hackeliger von der animation ist ;PP



freu mich auf die Vollversion!!! weiter so!


Spoiler:

Das einziege... was hier auch schon bemerkt wurde , das mit der seife in würfel zerschneiden muss nicht unbedingt sein , nehmt das eventuell besser raus... das stück seife tut das mit dem tisch glitschig machen auch vollkommen.... und wie er schon erwähnt hat , ne seife in würfel schneiden geht nicht so einfach :)

und , dass per rechtsklick auf items usw. die lupe erscheint. das fehlt noch.

ansonsten , daumen hoch! geil!

[Spoilereditierung Io]
SleepingDragon
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 10. October 2005, 17:22

Postby portugiese » 6. September 2006, 18:54

@ruediger
Spoiler:

Du musst doch beim Armdrücken gewinnen, also schummelst du ein bisschen, und veränderst was am Tisch.. Ganz einfach! Hihi..

xD

[Spoilereditierung Io]
soul nD r&b meLody..
portugiese
Knappe
 
Posts: 33
Joined: 16. August 2006, 23:24
Location: Rosenheim (bei München)

Postby Monjon » 6. September 2006, 18:56

*augenverdreh*
SPOILER!
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby |G-[m]-R| » 6. September 2006, 19:05

ruediger wrote:ich komme nur nicht weiter, george verliert immer beim armdrücken und wenn ich das abführmittel benutze rennen die beiden aufs klo und ich kann nicht erfahren wie ich die tür öffnen kann. kann mir jemand nen kleinen tipp geben?


Das saß ich auch erstmal und musste schwer überlegen :D
Lösung: Da es hier keine Spoiler funktion gibt, lade ich das einfach mal bei RS hoch:

http://rapidshare.de/files/32180368/Dokument.rtf.html

€:

Touli wrote:Ihr könnt mir ja verraten wie ich das abführmittel bekomme, im gegenzug sag ich euch wie das mit dem t-shirt geht [smilie=icon_cheesygrin.gif]


Für dich auch nochmal:

http://rapidshare.de/files/32180905/Dokument2.rtf.html
|G-[m]-R|
 
Posts: 5
Joined: 5. September 2006, 22:28

Postby Templer » 6. September 2006, 20:13

Geniale Demo... jetzt warte ich noch sehensüchtiger auf die Vollversion.

Ich finde es auch toll, dass u.a. PC Games und gameswelt.de über die Demo berichten. Dass auf gameswelt.de unter der Überschrift "Baphomets Fluch - Zwei Demos" euere Demo vor der Baphometsfluch 4 Demo genannt wird, stellt auf sehr subtile Weise endlich einmal klar, worauf die Fans wirklich seit Jahren warten.

Ich bin schon jetzt begeistert und stolz darauf fast von Anfang an die "Entwicklung" des Spiels als Fan mitbekommen zu haben.
Templer
 
Posts: 5
Joined: 15. September 2005, 20:21

Postby schniefelus » 6. September 2006, 20:13

Phantastische Arbeit!! Besser, als ich es erwartet habe. Ihr bringt die Baphomet-Athmosphäre wirklich zu 100% rüber. Ich finds auch nicht schlimm, dass ab und zu schwarze Bildschirme kommen, wo dann gesagt wird, was geschieht. Lieber so, und die Vollversion ist schneller da, als wenn ihr euch noch mit unzähligen Animationen aufhalten würdet, die dann nur einmal im Spiel für 5 Sekunden vorkommen. Dahingehend also aus meiner Sicht die richtige Entscheidung sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Der einzige Kritikpunkt, den ich anzuführen hätte, wurde schon von meinen Vorrednern gespoilert! Ist echt n bißchen unlogisch. Ansonsten, Daumen hoch!
schniefelus
 
Posts: 2
Joined: 5. January 2006, 15:06

Postby IfirefoxI » 6. September 2006, 20:41

ja ich binn volkommen zufrieden meiner meinung nach habt ihr all meine erwartungen übertroffen ...ich habe die verschiedenen chataktäre schon in mein herzgewonnen und gespannt auf weitere :D
IfirefoxI
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 16. August 2006, 02:47
Location: Stockelsdof

Postby ruediger » 6. September 2006, 21:26

habe einen kleinen kritikpunkt:

hättet ihr nicht zum beispiel statt "toll.was soll ich jetzt dazu sagen" George nicht lieber wie in den original teilen die gegenstände mehr beschreiben können zum beispiel " das ist die zeitung , die ich ..... gefunden habe" ? oder wollte her schottky nicht zuviel Synchronisieren, weil es ehrenamtliche arbeit war;-) ne spass bei seite ändert sich das im original oder wird das auch so bleiben.?
ruediger
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 2. May 2006, 10:40

Postby SleepingDragon » 6. September 2006, 21:32

Sie werden herrn schottky wohl kaum ein zweites mal erbitten erneut zu synchronisieren??!
SleepingDragon
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 10. October 2005, 17:22

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest