Page 1 of 1

10.000 Downloads in 20 Tagen

PostPosted: 26. September 2006, 14:19
by Monjon
JAWOLL!
DANKE(*gröl,Humpen-heb*)!

Weiter So!!!

PostPosted: 27. September 2006, 22:55
by aramir
[smilie=bash.gif] Macht einfach weiter so. Bin schon echt "geil" auf die finale Version.

aramir

PostPosted: 29. September 2006, 19:11
by Muck
Macht weiter so, der sinkende Stern ist gerade dabei einen neuen prächtigen Schweif aus Gold hinter sich aufzutun.


Poesie [smilie=love1.gif]

PostPosted: 1. October 2006, 15:13
by Tyr4nt
YES
Das ist doch mal ne geile Nachricht ^^
Jetzt weiß glaub ich jeder dass BS2.5 ein erfolg wird
und wenn ihr das zu Gametstar schickt werden die auf jeden Fall euch in die Gamestar aufnehmen ^^
Wenn nicht dann sind sie ganz ehrlich dumm ^^ (ich bleib trotzdem noch Gamestar treu bleiben ;P )

startseite?

PostPosted: 2. October 2006, 12:55
by Dan the Rebirth
hey was habt ihr mit dem 3d george gemacht der am anfang die seite begrüst hat?
da is nun das revolution logo und einige ausschnitte aus BS1( evt auch 2 hab net so lange geschaut)

PostPosted: 2. October 2006, 14:04
by Hoshi
Welch ergreifender News-Eintrag.
Tooms, ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und unterstelle, dass du für diesen Text verantwortlich bist. Schon mal ans Dichten oder Bücher schreiben gedacht? Das ist ja geradezu poetisch.
Aber als echter BF-Fan machst du dich vielleicht doch lieber selbstständig und verkaufst in Ohio Grußkarten. [smilie=icon_wink.gif]

PostPosted: 2. October 2006, 15:38
by Daniel Queteschiner
hey was habt ihr mit dem 3d george gemacht der am anfang die seite begrüst hat?
da is nun das revolution logo und einige ausschnitte aus BS1( evt auch 2 hab net so lange geschaut)

Tja, bis zum Ende gucken [smilie=icon_wink.gif] Baphomets Fluch 1 ist am 30. September runde 10 Jahre alt geworden. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden [smilie=bash.gif]

PostPosted: 2. October 2006, 19:36
by Dan the Rebirth
aha!!!!

mal a frage habt ihr schon mal mit dem gedanken gespielt revolution anzubieten bei der planungsphase von BS5(wens kommt)
zu helfen, als stimme der fans sozusagen, und als qualitäts kontrolle um sachne wie das ende von BS4 zu vermeiden?

PostPosted: 2. October 2006, 20:07
by Monjon
Ich glaub bevor BF25 nicht releast ist werden sie von Revoloution für die Anfrage a paar ant Bagge na kriage! [smilie=icon_wink.gif]

PostPosted: 3. October 2006, 21:12
by Balder
Ich glaube nicht das es ein BF5 geben wird denn wenn sie mit BF3(fand ich nicht mal sooo schlecht besser als BF4) nicht einige Fans vergrauelt haben so haben sie es mit BF4 meiner Meinung geschafft daher hoffen wir jetzt mal auf ein gutes BF2.5 ( vielleicht ja als Weihnachtsgeschenk? )
Vielleicht dürfen wir dann irgendwann nochmal ein gutes BF Game von Revolution in den Händen halten wenn sie die Männer von BF 2.5 unter Vertrag genommen haben. ( bei CS gabs ja so was auch ;) )
Also die Hoffnung stirbt zu letzt and Legends never die
BF 2.5 [smilie=love.gif]

LOL

PostPosted: 4. October 2006, 17:31
by gigafan1000
*gelöscht*

PostPosted: 4. October 2006, 18:32
by Barkeeper
Das ist doch aktuell!!

Hups

PostPosted: 4. October 2006, 19:01
by gigafan1000
Oh....
Das lezte ma wo ich geguckt hatte *auch wos die Demo schon gab*
wahr noch alt und ich hatte ebend nur kopirt [smilie=hurted.gif]
sorry

PostPosted: 8. October 2006, 22:28
by Chrizz
Glückwunsch zu diesem wirklich großen Erfolg. Ich hab zum Demo Release auf meinen Stammforen auch gleich auf die Demo aufmerksam gemacht. Sollen ja so viele Leute wie möglich sehen, was ihr da für ein tolles Projekt in Arbeit habt.

PostPosted: 24. October 2006, 14:04
by CeeN
ja wirklic ein echt geiles ding respect [smilie=coolp.gif]

PostPosted: 26. October 2006, 21:50
by f2bnp
good guys!Keep it going

PostPosted: 19. January 2007, 15:12
by pipsi
hallo leute

ich kanns kaum noch erwarten,daß das spiel endlich fertig ist.....die demo find ich suuuuuper !!! [smilie=thumbup.gif]

lg pipsi

Re: 10.000 Downloads in 20 Tagen

PostPosted: 29. October 2013, 23:43
by filemin
wow !! super !!!