Kommen wir jetzt ins Fernsehen?

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Kommen wir jetzt ins Fernsehen?

Postby snikerfreak » 1. November 2006, 18:52

Glückwunsch zum Giga-Games auftritt. Wer da landet,hat eigentlich gute Werbung, das auch andere Aufmerksam werden. Wünsche euch daher alles
gute. [smilie=bash.gif]
Auch sehr gut vorgetragen das ganze [smilie=book.gif]

Empfange leider den Sender nicht mehr, daher hab ich es nicht gesehen.
[smilie=blink1.gif]
snikerfreak
 
Posts: 1
Joined: 1. November 2006, 18:44

Postby Monjon » 2. November 2006, 12:10

Der Sender hat Livestream auf http://www.giga.de ,ebenso ist er über Satellit (Astra) zu empfangen.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby fuzzi » 2. November 2006, 14:57

naja irgendwie sind die typen etwas uninformiert ne;-)
fuzzi
Knappe
 
Posts: 69
Joined: 11. February 2003, 16:58

Postby Pansen_HW » 2. November 2006, 20:37

fuzzi wrote:naja irgendwie sind die typen etwas uninformiert ne;-)


absolut ;-) da hätte man besser uns hinstellen können [smilie=angle.gif]
Pansen_HW
Kaplan
 
Posts: 112
Joined: 11. February 2003, 17:28
Location: Dortmund

Postby jotobi » 2. November 2006, 21:44

Ganz netter Bericht, aber ich hatte das Gefühl die haben nicht wirklich Ahnung. Nico war in Teil 3 nicht dabei ? [smilie=blink.gif]

Naja was solls. weiter so Jungs. War mal wieder ne gute Werbung. :-)
jotobi
Knappe
 
Posts: 62
Joined: 16. November 2003, 01:08
Location: Ludwigshafen

Postby SimSaw » 13. November 2006, 17:56

Das die nicht über alles Bescheid wissen, sollte man ihnen verzeihen. Universalgelehrter kann in heutiger Zeit keiner mehr sein.

Dennoch ein bisschen blöd: Die sollten euch doch vorhin eigentlich fragen, ob ihr damit einverstanden seid und euch zumindest darüber informieren, dass sie einen Bericht machen. Wenn das bei den anderen Spielen auch so läuft (also fertige Spiele ausgestrahlt werden ohne Genehmigung), dann gute Nacht - viel Spaß beim Strafe zahlen!
SimSaw
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 22. April 2006, 10:01

Postby Barkeeper » 14. November 2006, 20:48

ich fand den beitrag net so toll!
-schlecht informiert (wie schon gesagt wurde nico im 3. teil nicht dabei??)
-schwaches bild eine demo die man vorstellen will noch nicht durchgespielt zu haben!!!!
-eher uninteressant dem typen beim demo spielen zuzugucken!! [smilie=banned.gif]




aber trotzdem ne gute werbung! wenn man sich auf der seite n bischn umsieht und die demo SELBER spielt kriegt man kust!!!!
Barkeeper
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 17. February 2006, 16:51

Postby DigDog » 21. November 2006, 22:27

nur so zur info - heute gibts die demo noch mal etwas detaillierter als letztes mal bei giga-games maxx

evtl.kann das wieder jemand mitschneiden .. vlt wirds ja n etwas besserer report :)

gibts hier live:
http://www.giga.de/features/live/

oder im kabel-digital oder über digital-reciver und schüssel ^^
(> o.o)> billige sofas setzen sich mehr und mehr durch <( o.o<)
DigDog
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 21. November 2006, 22:24
Location: Lehrte
Played Broken Sword games: 1-2-3

Postby Tooms » 22. November 2006, 18:20

Hallo DigDog,

vielen Dank für den Hinweis. Leider ein wenig zu spät, sonst hätte ich jemanden auftreiben können, der den Beitrag aufnimmt.

Hat jemand anderes GIGA Games gestern Abend aufgenommen? Dann bitte hier oder per Mail an mailto:sebastian.nisi@baphometsfluch25.de melden.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests