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Rätsel lösen ist recht schwer, sie zu machen noch viel mehr
Posted:
18. February 2007, 14:24
by gigafan1000
Schön das man ma wieder was von euch hört!
Dachte schon ihr habt´s Projekt aufgegeben... =<
Posted:
19. February 2007, 19:10
by gimmix
gut mal wieder eure "stimme" zu hören ;)
Posted:
19. February 2007, 20:03
by Monjon
Die schönste Stimme des Projekts :)
Anfrage
Posted:
26. February 2007, 15:44
by BOT7
Saubere Arbeit Jungens (und Mädels?),
nachdem ja auch das öffentliche Interesse an Adventure (endlich) wieder erwacht (Ankh, Geheimakte Tunguska, Simon 4,...) wäre es doch sinnvoll für alle Gelegenheitsbesucher einen FORTSCHRITTSBALKEN auf der Homepage zu hinterlegen (in etwa wie die Windowsladebalken *gg*) um so aufzuziegen, wann ihr voraussichtlich released?!
Gruß
Euer Fan ;-)
Posted:
26. February 2007, 17:36
by Monjon
Den gab es doch schonmal?
Wurde aber abgeschafft?
Posted:
26. February 2007, 17:37
by Geneticeye
Diese Balken hatten wir früher bereits, haben uns aber dann davon getrennt
Posted:
26. February 2007, 18:59
by gigafan1000
die ide an sich wär zwa gut aber nicht mach bar da man ja leider nicht sagen kann wan es vertig seien wirt.
bis da hin werd ich mich mit 1-2 vergnügen *hab ich miha am 23.02 bestellt. hope kommen die balt XD*
Posted:
27. February 2007, 00:36
by fuzzi
wie häufig gab es diese frage bezüglich des fortschrittbalkens schon???;-)
Posted:
27. February 2007, 12:27
by Tooms
Ist eben eine Krucks. Ist der Balken da, soll er weg. Und ist er weg, soll er her.
Posted:
28. February 2007, 15:36
by Monjon
Stimmt da gabs ja auch welche die sich ständig beschwert haben weíl er sich nicht sekündlich bewegt und ich glaub da war irgendwann der Zeitpunkt das Ding abzuschaffen ;)
Posted:
28. February 2007, 16:11
by gigafan1000
ich finde solch einen balken sollte man nur machen wen das Projekt sehr gut läuft, also in den Stadium wo man sagen könnte das das Game dann und dann kommt...
Posted:
28. February 2007, 16:59
by Tooms
Ja genau. So ähnlich seid ihr es ja auch von uns schon gewohnt. Zur Demo gab es beispielsweise einen Countdown auf der Newsseite. So einen wird es kurz vor Release sicher auch geben.
Posted:
28. February 2007, 18:16
by StarshipTrooper
Hallo Team,
ihr könntet es doch auch so machen, dass ihr die Zeit bis zum Releasetermin in 3 Phasen unterteilt und das auf der Website so ähnlich wie bei einer Verkehrsampel visualisiert:
ROT bedeutet: Ist noch länger hin; haltet bis zum Release besser nicht den Atem an
GELB bedeutet: Jetzt dauert es schon nicht mehr ganz so lange; Erste, zarte, aufkeimende Hoffnung auf ein baldiges Release hat seine Berechtigung
GRÜN bedeutet: Die heiße Phase hat begonnen. Bis zum Release sind es nur noch wenige Wochen.
Ab Phase GRÜN könnte dann auch der Countdownzähler gestartet werden.
Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss für den Fortschrittsbalken, weil man dann nicht mit Prozentzahlen arbeiten muss, sondern nur eine ungefähre Einschätzung der Lage abgibt.
Posted:
1. March 2007, 18:46
by JackDaniels
Vielleicht ist es nur meine Meinung, aber vielleicht solltet ihr anstelle der Newsletter und Radiosendungen euch lieber auf das Wesentliche konzentrieren. :|
Posted:
1. March 2007, 18:53
by Tooms
Die Newsletter/Audioshows kommen ja nur 6 Mal im Jahr... So richtig belasten tun sie uns eigentlich nicht.
Posted:
2. March 2007, 07:44
by StarshipTrooper
Also ich finde, dass Audioshow und Newsletter auf jeden Fall erhalten bleiben sollten, denn durch sie (Und durch die anderen schönen Gadgets und Gimmicks auf der Site, sowie durch dieses Forum) erhält nicht nur das Spiel, sondern auch das gesamte Projekt Baphomets Fluch 2.5 "ein Leben und eine Seele".
Und genau darum geht es doch auch, oder?
Posted:
2. March 2007, 17:45
by Dirk
find ich auch.
dadurch merkt man einerseits, dass sich noch was tut an dem projekt und andererseits erhält man auch interessante einblicke hinter die kulissen.
also weiter so!
Posted:
4. March 2007, 19:15
by Monjon
Ich gebe euch einen Tipp:
Newsletter und Audioshow werden von Tooms erstellt.
Aber Tooms ist für die Webiste zuständig und das Forum,nicht für irgendwas anderes wie Animationen etc.
Somit beeinträchtigen Newsletter und Audioshow niemanden der aktiv unter Zeitdsruck stehen würde. Genau so wenig wird das Spiel dadurch verzögert werden würde.
(PS:Krieg ich endlich meinen "erste-Reihe-Fan"-Rang ? :P )
Hallo BF Team
Posted:
14. March 2007, 09:28
by Wolfing
hallo ihr da draußen. Ich wollte euch bloß mal schreiben das wir immernoch für euch da sind.wir warten nartürlich immernoch auf den release von bf 2,5. in letzter zeit schreibt ihr ja nicht mehr so viel neuigkeiten da es sichherlich schwer ist jede woche oder jeden monat etwas neues zu berichten da ihr ja keine große firma seit die mit vielen leuten schnell vorran kommt. wir sind immernoch hier draussen und freuen uns wenn wir was neues von euch hören. da weiß mann das ihr noch am ball seit aber wie gesagt jede woche etwas neues berichten ist halt schwer zum glück gibt es ja die audioshow da weiß mann das ihr noch dabei seit.
mfg eure fans
Posted:
18. March 2007, 19:41
by Hoshi
Ich denke, da können wir ganz unbesort sein. Die Jungs und Mädels haben es jetzt schon so weit gebracht mit dem Spiel, dass es mich sehr wundern würde, wenn sie jetzt noch das Handtuch werfen. =)