Neugierige Fragen beantworten

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Neugierige Fragen beantworten

Postby Shang23 » 19. April 2007, 08:54

Aber wir haben uns immer wieder aufgerappelt und
heute, so kurz vor dem Ziel, denkt keiner mehr ans aufgeben.


[smilie=bash.gif]

Das lässt ja hoffen, wir warten ja auch schon lange genug ;)
Und ich hoffe das warten hat sich gelohnt !
Shang23
 
Posts: 9
Joined: 19. April 2007, 08:43

Postby gigafan1000 » 24. April 2007, 19:56

Yea cool aber 1 is komisch... ^^ XD

Als wir anfingen waren wir gerade einmal ein 4 Mann starkes Team. Dazu
zählten Sebastian Nisi (1) (kam 2 Monate nach Gründung zu uns), Marius Gosch (2)
und meine Wenigkeit. (3)

ich finds lolig^^
Last edited by gigafan1000 on 26. April 2007, 14:19, edited 1 time in total.
gigafan1000
 

Postby Monjon » 25. April 2007, 20:07

Einer hat ne gespaltene Persönlichkeit. ;)
Oder George gehört zum Team.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 26. April 2007, 16:16

Ich glaube hier wurde einfach Matthias Holz als Mitbegründer vergessen. *überleg*
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby SleepingDragon » 23. May 2007, 11:48

es ist so still , es ist so still^^ naja sommerloch warscheinlich , die programmierer haben keine lust bei dem wetter zu proggen^
SleepingDragon
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 10. October 2005, 17:22

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Monjon » 24. May 2007, 19:27

Klingt nach einer Unterstellung... [smilie=banned.gif]
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby SleepingDragon » 28. May 2007, 09:39

Naja is doch nur mehr als warscheinlich oder ;P meinst du man programmiert im sommer noch härter als an den grauen wintertagen? eher unwarscheinlich bzw. eher umgekehrt ;D
SleepingDragon
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 10. October 2005, 17:22

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Monjon » 28. May 2007, 10:44

Es gibt auch Leute die lassen beim Sonnenschein die Rolläden runter...ausserdem hat der Tag 24 Stunden, und dann kommt noch die Nacht dazu.
Sers.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby SleepingDragon » 31. May 2007, 19:12

Ja genau , sie arbeiten extra für dich die nacht durch ^^
Nee es ist statistisch einfach ma so , dass die leute im sommer weniger vorm pc verbringen tagsüber vor allem...
und wie erklärst du dir sonst die newsflaute etc..

die mods sind auch seltener anwesend.. das lässt zumindest darauf schließen , dass es grad langsamer vorrangeht ^^ was ich den hobby entwicklern auch nich zum vorwurf machen würde..

finde dich damit ab :P ^^
SleepingDragon
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 10. October 2005, 17:22

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Monjon » 31. May 2007, 22:28

Ich hab nicht behauptet dass ich mich nicht damit abfinden würde. Ich arbeite selber an diversen Projekten und weiß recht gut woran die Leute sind.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Hoshi » 6. June 2007, 12:47

Dass die Mods weniger anwesend sind, hat nichts mit der Arbeit am Projekt selbst zu tun. Von den Moderatoren arbeitet keiner an der Entwicklung mit. Und wenn sich die Teammitglieder selten sehen lassen ist das doch eigentlich gut, oder? Wenn sie nicht am Board rumhängen haben sie mehr Zeit zum Arbeiten. ;-)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Quelle » 6. June 2007, 14:51

Ich finds nur blöd ds man manchmal Monatelang nichts hört und wenn die nich am Board sind so finde ich jedenfalls heisst das noch lange nicht, das die Arbeiten sondern das die vielleicht gerade mal nichts machen
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Monjon » 6. June 2007, 23:19

Netter Versuch, aber so schnell kriegt man die Flamerkönig-Krone nicht aufgesetzt...
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Tooms » 8. June 2007, 09:52

Ich selbst ziehe im Moment um und habe noch kein Internet. Deshalb bin ich seit einigen Tagen schon nicht mehr online. Ich hoffe dieses Wochenende wieder Internet zu bekommen. Die Sucht!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Monjon » 9. June 2007, 18:45

Ziehst du näher Richtung Süden oder weiter weg?
Würde den Weg kürzer machen wenn du näher kämst... ;)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Tooms » 11. June 2007, 10:19

Monjon wrote:Ziehst du näher Richtung Süden oder weiter weg?
Würde den Weg kürzer machen wenn du näher kämst... ;)


Ich ziehe innerhalb Mannheims um. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Monjon » 11. June 2007, 19:08

Hmmmm,Mist ;)
Mal sehen wie ich dieses Jahr zum SummerBreeze fahr...
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby JackDaniels » 6. August 2007, 20:06

Hier tut such ja echt gar nix mehr...
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Monjon » 6. August 2007, 20:17

Dein Post ist zumindest ein Lichtblick dass hier noch jemand anderes als ich vorbeischaut. :/
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Neugierige Fragen beantworten

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 7. August 2007, 01:47

Hey, wurd doch alles gesagt...bald gibts wieder Newsletter und Neuigkeiten und das Forum kriegt nen neuen Anstrich und der Erscheinungstermin wird genannt und...
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron