Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby Nulpe » 9. October 2007, 10:39

Gratulation zum soliden 2 Platz.War ein nettes Filmchen
Nulpe
 

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby ohman » 16. October 2007, 00:05

bei allerbegeisterung für baphometsfluch teil 1+2 mangelt es hier doch schon sichtlich an einschätzungsvermögen seitens der entwickler... also mein letzer besuch dieser seite für die nächsten 6 monate findet gerade statt (wobei ich eure geduld und eurer einsetzungsvermögen wohl zu schätzen weiss und doch noch hoffe dass das in der demo sehr gut angekommene bf 2.5 doch noch erscheint)
mal auf gut deutsch... traut sich wohl sonst niemand... es kann meiner meinung nach nicht sein, dass dieses fanprojekt so einfach unter den tisch gekeehrt wird... ihr habt doch einen counter auf eurer seite!? 600 visits sprechen für sich... und seit JAHREN kommen irgentwelche news... duke nukem 3d lässt grüssen... achja ganz vergessen "der anfang vom ende" ist noch garnicht solange her.. und dann das gewinnspiel.. das ist ja wohl die frechtheit überhaupt "Hier hattest du die Möglichkeit relativ leicht eine CD-Version von Baphomets Fluch 2.5 zu gewinnen! Aber was mussest du dafür tun? Nun, das Gewinnspiel beruhte darauf zu erraten an welchem Tag Baphomets Fluch 2.5 erscheint." achja... das gewinnspiel "2005-01-01 Sezer U. " falsch... "2007-12-24 Frank K. " würde schon eher passen... und wetten der frank verliert auch...
ich bin ja wirklich froh das so ein geniales fanprojekt gestartet und "durchgezogen" (wer weiss) wurde.. allerdings wären etwas präzisere prognosen durchauch gerne gesehen...
mfg george
ohman
 

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby daJoe » 16. October 2007, 00:42

ich kann es nur so sagen: Wir versuchen kontinuierlich Arbeit zu leisten, so gut es eben geht. Aber letztlich ist es immer nur ein Hobby eine Freizeitbeschäftigung und da ein Großteil der Entwickler auch anderweitig Verpflichtungen hat, muss das Projekt dann mal zurückstehen. Ich denke es ist klar, dass dieses Projekt nicht einschlafen wird, dafür ist es einfach zu weit gediehen und falls du das hier dann in 6 Monaten liest bin ich in guter Hoffnung (ich will nunmal auch endlich das Spiel spielen), dass du zum Downloadbereich gehen kannst um das Spiel komplett herunterzuladen.
Wenn du dir eine zeitnahe Fertigstellung so sehr wünschst, solltest du dir überlegen ob du deinen Teil dazu beitragen kannst.
Oder wenn es dir nur um die kostenlose CD geht, kannst du mir gerne ne PM mit deiner Adresse schicken und ich werde es dir kostenlos nach hause schicken.
Ich bin der Meinung, dass wir an einem qualitativ hochwertigem Fanprojekt arbeiten und dass zu starke Zeitverkürzungen letztlich diese Qualität drücken und da es nicht in unserem Interesse ist, Fans mit einem schlecht gemachten Spiel zu enttäuschen, müssen wir sie leider mit einem nicht festen Releasedatum enttäuschen.
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 16. October 2007, 11:12

Ja wie? Man muss nur meckern um ne kostenlose CD zu kriegen?? Gleich werd ich zum Motzki! ;)
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby daJoe » 16. October 2007, 11:58

*g+ wir wollen doch nicht als Wettbewerbverzieher gelten. Nicht dass hier geglaubt wird wir ziehen das extra so lange hinaus damit, wir keine CD verschenken müssen. Und selbst das macht keinen Sinn, denn es zählt ja der Termin der am nächsten dran ist *g*
Was ich nicht bedacht habe, der Verfasser der Motzschrift hat ja gar kein Forumaccount, da könnte ja jeder sagen er wärs gewesen =), wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 16. October 2007, 12:06

Ich bin ja eher für das Programm "Freie Spiele auf CD für alle, die länger als 2 Jahre hier registriert sind" ... [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby daJoe » 16. October 2007, 12:11

das könnte ja in aufwand ausarten iiiih, immerhin brauch ich mir keine schicken *schähm*
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby Monjon » 16. October 2007, 13:50

An den guten Herr "ohman":
Es gilt nunmal der alte und dennoch wahre Spruch:
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten.
Jeder der schonmal ein größeres Projekt gestartet hat weiß wie schwer es ist einen Termin zu setzen. Dieses pubertäre Gemaule hier kannst du dir übrigends auch sparen, das ist nämlich nicht das Niveau des Forums.
Des weiteren weise ich darauf hin dass bei Spielen von bezahlten Mitarbeitern meist der Vertreiber (Ubisoft,Microsoft etc.) den Releasetermin setzt, was meist darin endet dass die Spiele beim Release mehr als nur verbugt sind.Wärst du ein ehemalige Mitarbeiter von BF2.5 , dann könnte ich deine Reaktion vielleicht verstehen. So aber bist du nur einer derer die vor der Bühne stehen und den Künstler für etwas zusammenpfeifen von dem du selber eigentlich garkeine Ahnung hast. Auf Fans wie dich braucht man sich hier zum Glück nicht stützen.
Akzeptiere und respektiere die Arbeit oder bleibe hier fern, denn Miesmacher gibt es genug! Oder wie du so schön sagst "auf deutsch": Keiner zwingt dich auf der Seite nachzusehen.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby daJoe » 16. October 2007, 16:49

danke =)
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby Monjon » 17. October 2007, 13:49

Bitte :P
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby unbekannt » 9. November 2007, 22:52

Ich finde es ne tolle idee das man noch nen spiel von der baphomet reihe machen!!:-) (in diesem fall 2.5) abba noch besser fände ich es wenn man einen weiteren 5. teil macht in dem george und nico nun endlich wieder zusammen kommen!!sie gehören zusammen das sieht sogar ein blinder!!
unbekannt
 

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby Monjon » 10. November 2007, 01:36

Dafür gibts ja immernoch den wahren ersten Teil mit seiner urromantischen Schlussequenz zum trösten.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby unbekannt » 10. November 2007, 17:40

Ja das is wahr aber das bringt ja auch nicht viel wenn du weißt das sie eigentlich am "wahren" ende der Reihe nicht mehr zusammen sind.....:-( Ich hoffe das in dem spiel 2.5 nochma so ne romantische szene kommt!!!oder sollte es doch noch nen 5. geben das sie da zusammen kommen...wie man so sgt die hoffnung stirbt zuletzt!!!:-)Ich freu mioch schon auf die Verfilmung!!^^
unbekannt
 

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby unbekannt » 10. November 2007, 17:48

....und natürlich auf das spiel wenn es denn dann rauskommt.sobald ichs sehe werd ich es mir bestimmt mal kaufen bei saturn^^
unbekannt
 

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby Monjon » 10. November 2007, 19:29

Monkey Island geht besser zum verfilmen :P

Na wie auch immer. Ich glaube jeder hier ist gespannt was aus der Grundidee Baphomets Fluch noch alles geschaffen wird.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby unbekannt » 10. November 2007, 21:41

Ist monkey island auch so nen fantasy spiel wie baphomets fluch?^^hab mich ma schlau gemacht hört sich echt gut an=P
unbekannt
 

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 11. November 2007, 16:47

Waaaaaaaa jemand kannte Monkey Island nicht!!!! Waaaaaaaaaaaaaaaaa!!
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby Monjon » 11. November 2007, 16:54

*Malzbier-raushol*
*unbekannt-mit-malzbier-bespritz*
Bringt nix :O
*mit-Affe-aus-Fenster-spring*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby unbekannt » 11. November 2007, 20:09

Baphomets flcuh is das einzig ware spiel der spiele!!Abba von monkey island hab ich noch nie was gehört^^
unbekannt
 

Re: Daniel Butterworth greift nach den Sternen

Postby unbekannt » 11. November 2007, 20:11

Tut mir ja leid^^.....mmmhh ich mag malzbier^^
unbekannt
 

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron