Ein neuer Musiker

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Ein neuer Musiker

Postby Arai16 » 11. November 2007, 19:15

Yeah, ich freu mich schon auf Spiel
Arai16
 

Re: Ein neuer Musiker

Postby Monjon » 11. November 2007, 20:35

Womit schonmal ein Realeasedatum bekannt wär :)
JUHU!
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein neuer Musiker

Postby Discostu » 11. November 2007, 21:06

Also ich bin ja vorsichtig geworden, den Machern ihre Releasedates zu glauben :D

Egal wann es kommt, ich freu mich drauf.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Ein neuer Musiker

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 11. November 2007, 21:32

Also dann nochmal hier an richtiger Stelle der Glückwunsch an Daniel Pharos! Lasse er sich von den beiden ersten Teilen tulichst inspirieren!

Höchstens noch 8 Monate...höchstens noch 8 Monate...höchstens noch 8 Monate...höchstens noch 8 Monate...*fortsetz*
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein neuer Musiker

Postby Nria » 11. November 2007, 21:58

Ihr seid aber mutig, dass ich nach euren bisherigen Erfahrungen noch mal ein (wenn auch ungefähres) Releasedatum ohne "frühestens" veröffentlicht ;)

Aber ich freue mich trotzdem und hoffe, dass es zufällig in den Semesterferien fertig wird :D

dayvs GE-ve
Stefanie
Nria
 
Posts: 9
Joined: 4. January 2006, 18:22
Location: Osnabrück

Re: Ein neuer Musiker

Postby George » 11. November 2007, 22:37

Schön, dass es vorwärts geht... Glückwunsch an Daniel Pharos! =)
Auf Daniels Seite kann man sogar in ein paar Demos von seinen Musikstücken für ein anderes Spiel reinhören. Klingt sehr vielversprechend und auf macht auf jeden Fall klar warum das Team ihn mit an Bord genommen hat... ;)
http://www.danielpharos.com/demo1.m3u
http://www.danielpharos.com/demo2.m3u
George
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 7. October 2007, 13:35
Played Broken Sword games: [1234]

Re: Ein neuer Musiker

Postby Daniel Pharos » 12. November 2007, 12:00

Danke Jungs und Mädels, bin echt total froh dabei sein zu dürfen.

Nur so viel kann ich als "interner" nun verraten, die werkeln hier ohne Ende, was da alles zu tun ist bei so 'nem Projekt.... Aber ich seh den Release Termin auch durchaus schaffbar :)

Ich werd mich reinhängen mit meiner persönlichen Arbeitskraft, vorher muss ich mich noch eingrooven in das ausladende Projekt und BF 1 + 2 konkret wegen Soundtrack durchzocken. :)
- Daniel Pharos
Soundtrack Composer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
Daniel Pharos
Daniel Pharos
Daniel Pharos
 
Posts: 389
Joined: 25. October 2007, 12:41
Played Broken Sword games: 3

Re: Ein neuer Musiker

Postby Monjon » 12. November 2007, 17:04

Yeeha!
Klingt als sei wieder ein frischer Wind mit dem öffnen der Tür reingeweht :)))
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein neuer Musiker

Postby Seboo » 12. November 2007, 18:58

Schön das schnell guter Ersatz gefunden worden ist.
Und genauso schön ist die neue fließbewegung in der Bilderüberschrift.
Ich spiele ja sehr gerne :D
Seboo
 

Re: Ein neuer Musiker

Postby Discostu » 12. November 2007, 19:18

Seboo wrote:Und genauso schön ist die neue fließbewegung in der Bilderüberschrift.
Ich spiele ja sehr gerne :D


Ich bin ja eher nicht so der Fan von sowas. Lenkt zu sehr vom Inhalt ab. Aber man muss ja im Trend bleiben ;)
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Ein neuer Musiker

Postby George » 13. November 2007, 00:09

Discostu wrote:Ich bin ja eher nicht so der Fan von sowas. Lenkt zu sehr vom Inhalt ab. Aber man muss ja im Trend bleiben ;)


Es symbolisiert doch sehr schön, dass es vorwärts geht und das Projekt noch am Leben ist...
Nix mit Statik und Stillstand, ne? *g*
George
Knappe
 
Posts: 11
Joined: 7. October 2007, 13:35
Played Broken Sword games: [1234]

Re: Ein neuer Musiker

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 13. November 2007, 00:24

Außer beim Forenlayout... *hust*
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein neuer Musiker

Postby daJoe » 13. November 2007, 00:46

Ich kenn mich nicht allzusehr mit Foren layout aus, aber ich koennte mir vorstellen, dass das durchaus arbeit ist und der Slider nicht gerade der Zeitfresser*g*, obwohl erinnere ich mich nciht richtig, dass das Froum vor nem halben jahr noch gelb war? *entdeckt die möglichkeit von versteckter ironie und verstummt*
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein neuer Musiker

Postby Monjon » 13. November 2007, 16:22

Das Forum ist was die Software angeht eigl. immer auf dem neuesten Stand und ich meine egal wie es aussieht, es tut seinen Dienst doch ganz gut. :)
Also wieso nörgeln :)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein neuer Musiker

Postby Held » 13. November 2007, 19:34

Zitat: Baphomets Fluch 2.5 kommt in der ersten Hälfte 2008!

ich hoffe, ihr haltet euch dran, denn ich warte schon lange und wurde immer wieder enttäuscht.

aus meiner sicht, haltet ihr die gamer hin. natürlich braucht ein spiel viel zeit der verwirklichung, aus welchen gründen auch immer, aber was hier abläuft ist echt nicht zu toppen. eine anmeldung ist nicht gegeben und die Code-Eingabe fast nicht lesbar.
Held
 

Re: Ein neuer Musiker

Postby Monjon » 13. November 2007, 21:15

"...Realeasedatum...Frechheit...enttäuscht...dauert...sabbel...bla...und eigentlich bin ich hier schon fast der Chef...",
lansgam hab ich das Geseier satt :D
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein neuer Musiker

Postby Tooms » 13. November 2007, 21:49

Held wrote:eine anmeldung ist nicht gegeben und die Code-Eingabe fast nicht lesbar.


Was genau meinst du? Gibt es technische Probleme bei der Registrierung hier im Forum oder benötigst du an anderer Stelle eine Anmeldung, die nicht funktioniert? Gerne behebe ich das Problem, wenn du es mir näher beschreibst.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein neuer Musiker

Postby Gentleman » 17. November 2007, 17:08

Jipiieee ich schau regelmäßig vorbei schon seit echt langer Zeit und jetzt ist endlich ein Releasedatum bekannt ;) saubär...
Gentleman
Knappe
 
Posts: 27
Joined: 27. January 2007, 19:04

Re: Ein neuer Musiker

Postby Voldo X » 17. November 2007, 18:49

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Daniel Pharos =)
Ich habe gerade mal die beiden Demos oder wie man es nennen mag gehört und ich bin wirklich begeistert!
Ich bin zuversichtlich das du das wirklich gut packen wirst!


Tooms, ich denke das was er meint ist das man bei der Registration ja einen Code eingeben muss, zur sicherhaeit, und dieser wird/wurde nicht richtig angezeigt auch bei mia schon.
Aber ein Tipp: Makieren, Link in einem anderen Fenster öffnen ;)

Zum Release:

Super geil xD
Hope so ca. zum meinem B_Day.
Wäre lustig.... ach egal wann es kommt Hauptsache es kommt! =)
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Ein neuer Musiker

Postby Gentleman » 19. November 2007, 15:38

Voldo X wrote:[...] Wäre lustig.... ach egal wann es kommt Hauptsache es kommt! =)


Genauso isses ich finds ja im allgemeinen verdammt geil das ihr euch so eine Mühe macht lasst euch Zeit es soll ja auch was werden ;) bin aber schon sehr sehr gespannt...
Gentleman
Knappe
 
Posts: 27
Joined: 27. January 2007, 19:04

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron