Adventskalender mit Gewinnspiel

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby Discostu » 1. December 2007, 11:27

Wie sieht das genau mit der Nebenrolle aus? Hat die Figur Text? Falls ja, hat der Gewinner die Möglichkeit diesen selbst einzusprechen oder wird dies von einem der professionellen Sprecher übernommen?
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby Tooms » 1. December 2007, 12:27

Die Figur hat voraussichtlich keinen Text. Es gibt auch noch keinen konkreten Standort im Spiel. Ich denke das hängt auch vom zugesandten Foto ab, in welche Location das optische Erscheinungsbild des Fans passt. :-)

Details werden mit dem Gewinner direkt besprochen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby Voldo X » 1. December 2007, 12:27

Cool habs gelöst x]

Ist doch egal alleine das man einen auftritt hat ist doch schon wirklich cool! =)
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby shoenes » 1. December 2007, 13:48

Habs auch gelöst ^^
War auch kompliziert genug :-)
shoenes
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 1. December 2007, 13:46
Played Broken Sword games: alle

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby RachelStevens » 1. December 2007, 14:23

Ich habs auch gelöst. *gg* Also ich fands nich so schwierig. ;)
RachelStevens
 
Posts: 1
Joined: 1. December 2007, 14:21
Location: Colonia Claudia Aggripinensis
Played Broken Sword games: 4

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby bedingfield » 1. December 2007, 19:38

yippie ! ich habs auch :-)
bedingfield
 
Posts: 1
Joined: 1. December 2007, 19:37
Location: Wetter an der Ruhr
Played Broken Sword games: alle

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby Demoniac » 1. December 2007, 20:12

Jou, habs au gelöst =)
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby shoenes » 2. December 2007, 00:54

Hey, das zweite ist ja scheiße schwer... gibts wenigstens noch einen tipp ???
shoenes
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 1. December 2007, 13:46
Played Broken Sword games: alle

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby BigMc » 2. December 2007, 00:55

Ich dachte man muss "jeden Tag miträtseln", um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können... Dann müsst ihr die Rätsel und die Kontrollbox aber auch nach dem Tag wieder rausnehmen. Würde ich besser finden...
BigMc
 
Posts: 4
Joined: 2. December 2007, 00:48
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby Tooms » 2. December 2007, 11:00

BigMc wrote:Ich dachte man muss "jeden Tag miträtseln", um beim Gewinnspiel teilnehmen zu können... Dann müsst ihr die Rätsel und die Kontrollbox aber auch nach dem Tag wieder rausnehmen. Würde ich besser finden...


Es genügt, wenn du die Rätsel auch später noch löst. Wir können es niemandem zumuten jeden Tag online zu gehen. Dein Vorteil ist jedoch klar: Du siehst als einer der ersten einen neuen Screenshot-Schnipsel. Das sollte doch Anreiz genug sein. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby BigMc » 2. December 2007, 12:55

Ich kenn schon genug Screenshots... Aber das andere ist echt mal n guter Anreiz.
BigMc
 
Posts: 4
Joined: 2. December 2007, 00:48
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby TheburningCobra » 2. December 2007, 17:58

Ich finde die idee wirklich super. Ich rate auch schon kräftig mit. Wobei das heute es schwer ist!
TheburningCobra
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 2. December 2007, 12:13

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby Demoniac » 4. December 2007, 00:09

Und wieder gelöst. =)
Image
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby Blank » 4. December 2007, 14:18

das ist ne super Idee mit den Rätseln:-)
hab mich heute erst mit den Rätseln beschäftigt und auch schon alle 4 gelöst.
mhhhh...n bissen schwer und dauert bis man die Lösung findet.
Ich wünsch dann ma allen noch viel Glück und Spaß beim knobeln!!!:-))


PS: hoffentlich klappts dann auch mit dem Gewinnspiel. Großen Respekt an den der es schafft George und Nico
in ihrem einzigartigen Abenteuer zu unterstützen...bzw kurz Gesellschaft zu leisten...!!:-))

Gruß aus 48683-Ahaus
Blank
 
Posts: 1
Joined: 4. December 2007, 10:15
Played Broken Sword games: 1-2-3

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby herbivore » 12. December 2007, 17:37

Hallo Tooms,

für das Master-Lösungswort gibt es doch sicher einen Einsendeschluss. Hab ich den irgendwie übersehen? Wann ist der?

Und wann kommt die Master-Frage? Schon am 24.? Oder erst am 25.?

herbivore
herbivore
Knappe
 
Posts: 66
Joined: 2. December 2007, 10:08
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby Tooms » 12. December 2007, 18:14

Am 24. kommt das finale Rätsel. Zur Lösung stehen mindestens die Weihnachtsfeiertage zur Verfügung. Das wird aber alles am 24. Dezember bekannt gegeben.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Adventskalender mit Gewinnspiel

Postby Monjon » 12. December 2007, 20:48

Fänd ich irgendwie fies wenn man nur 24 Stunden hätte :D
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron