Weihnachtsfee zog den Gewinner

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby LeeMaN aka n1pp0n » 27. December 2007, 18:09

erst0r löl xD

sry das musste nu sein^^

aber glückwunsch :)
ich hatte leider keine cam und passende bilder parat und konnt nix einsenden :/
naja egal^^

aber is echt cool, dass man im spiel erscheinen kann :D
LeeMaN aka n1pp0n
 

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby xYxSiNnLoSxYx » 27. December 2007, 18:12

..glückwunsch ;)
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby Monjon » 27. December 2007, 18:28

Glückwunsch an die beiden...
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 27. December 2007, 18:31

Glückwunsch an die Gewinner! 67 ist doch ne recht hohe Zahl an Einsendungen. Wie wärs mit Spiel-CDs als Trostpreisen? ;)
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby Guest » 27. December 2007, 18:58

Der Geist aus der U-Bahn wrote:Glückwunsch an die Gewinner! 67 ist doch ne recht hohe Zahl an Einsendungen. Wie wärs mit Spiel-CDs als Trostpreisen? ;)



Das ist mal eine tolle Idee;) Da wär ich auch begeistert von!!
Guest
 

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby gimmix » 28. December 2007, 14:17

gratulation an die gewinner und guten rutsch ins neue jahr an alle ;D [smilie=bash.gif]
gimmix
Knappe
 
Posts: 29
Joined: 1. November 2005, 16:22

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby DerBaer » 28. December 2007, 14:45

Mahlzeit,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Mir hat das rätseln super viel Spass gemacht, und deswegen ein riesengroßes Dankeschön an das mindfactory-Team für ihre Mühe.

Grüße, DerBaer
DerBaer
 
Posts: 2
Joined: 2. December 2007, 13:32
Played Broken Sword games: 4

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby TheburningCobra » 28. December 2007, 19:45

Natürlich auch voin mir ein herzlichen glückwunsch, an den gewinner. ja das Rätseln war super, schade das es vorbei ist. Am besten hat mir Rätsel Nummer 2 gefallen.
TheburningCobra
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 2. December 2007, 12:13

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby Kerwyn » 28. December 2007, 20:14

beschiss, BESCHISS, ich will neuwahlen ähh Neuziehungen, Die welt ist ungerech, ungerecht ungerecht. Da hat man mal die chance zu gewinnen, kommt unter die 67 und gewinnt nicht........... So viel zeit verschwendet *cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry*
waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaa [smilie=wallbash.gif]
Aktion bekennender sich im ForumSelbstLober
Kerwyn
Knappe
 
Posts: 56
Joined: 3. December 2007, 16:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby Demoniac » 28. December 2007, 23:01

Ähhhhhhhhh. alles in Ordnung???

Ich glaube, das waren die kritischen 5.^^
Image
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby BigMc » 29. December 2007, 04:26

Kerwyn wrote:beschiss, BESCHISS, ich will neuwahlen ähh Neuziehungen, Die welt ist ungerech, ungerecht ungerecht. Da hat man mal die chance zu gewinnen, kommt unter die 67 und gewinnt nicht........... So viel zeit verschwendet *cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry**cry*
waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaa [smilie=wallbash.gif]


^^ geht mir auch so, wollte aber nicht als erster hier rumjammern. hab sogar schon gehofft, dass die sich vertan haben, weil mein name n bisschen so ähnlich ist. :) naja was solls... [smilie=dozey.gif]
BigMc
 
Posts: 4
Joined: 2. December 2007, 00:48
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby Monjon » 29. December 2007, 11:57

Würde mich mal intressieren ob derjenige im Forum angemeldet ist und was sein Nick is :)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby Kerwyn » 29. December 2007, 22:55

Teeren und Federn, Teeren und Federn, TTeeeeeeeeeeerrrreeeeeeeeeeen und FEeeeeeeeeeeddddddeeeeeeeerrrrrrrnnnn! [smilie=dots.gif]
Aktion bekennender sich im ForumSelbstLober
Kerwyn
Knappe
 
Posts: 56
Joined: 3. December 2007, 16:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby Monjon » 30. December 2007, 00:40

Nein, deswegen nicht :D
Eigentlich würds mich einfach nur mal so intressieren ob das einer von den "Neuankömmlingen" ist oder einer von den alteingesessenen Fans.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby thoto » 30. December 2007, 20:25

Monjon wrote:Würde mich mal intressieren ob derjenige im Forum angemeldet ist und was sein Nick is :)


"Dein Wunsch sei erfüllt", sagte die Fee, zog ihren Zauberstab und macht: "PLING!"
:-)

Danke für die Glückwünsche und vor allem die vielen, wirklich guten Hinweise im Forum.
Ich fands toll, dass alle ihr Wissen geteilt haben und bin eigentlich erstaunt, dass "nur" 67 eine Lösung eingesendet haben, ich hätte eher das Doppelte bis Dreifache geschätzt.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und bin gespannt, ob es nach diesem Projekt vielleicht Monkey Island 3.5 gibt? :-)))
thoto
 
Posts: 1
Joined: 7. December 2007, 12:54
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby DigDog » 31. December 2007, 17:21

waren bestimmt einige mehr, die mitgerätselt haben und auch die nr.24 raus haben ^^
aber haben vlt nicht alle eingesendet, ich z.b. .. war nicht zu hause und hatte nichts zu schicken, vlt hat auch wer einfach keine cam oder nur aus spaß an der freude mitgerätselt :)
(> o.o)> billige sofas setzen sich mehr und mehr durch <( o.o<)
DigDog
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 21. November 2006, 22:24
Location: Lehrte
Played Broken Sword games: 1-2-3

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby Tooms » 1. January 2008, 20:41

Es haben tatsächlich einige mehr mitgerätselt. Die genaue Zahl lässt sich leider nicht ermitteln, da wir das Spiel ohne Registrierung angeboten haben. Danke jedenfalls allen Teilnehmern. War auch unsererseits eine große Freude! [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby Monjon » 1. January 2008, 21:03

Der Selbsthilfekreis der BF-Süchtigen dankt ;)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby Silver_Surfer24 » 2. January 2008, 02:02

Holla, da bedanke ich mich doch gleich.
Hab ich nun gar nicht mit gerechnet, vor allem brauchte ich ne weile, bis ich meinen Namen erkannte [smilie=blink.gif]
Aber find ich toll, das ich aus Kulanz das Spiel in einer edlen Box gewonnen habe. [smilie=wohow.gif] [smilie=thumbup.gif]

Ist zwar etwas spät, trotzdem Frohes Neues an das Team und die Mitglieder!
Silver_Surfer24
 
Posts: 2
Joined: 2. January 2008, 01:53
Location: Lörrach
Played Broken Sword games: alle

Re: Weihnachtsfee zog den Gewinner

Postby sirbenobi » 7. January 2008, 16:28

so und wann bekommen wir nun das spiel ???

aber auch ich sage glückwunsch den gewinnern und alles was so dazu gehört hoffe auch ihr seid gut ins neue jahr gerutscht
aber:

wann kommt denn das spiel ??? :-|

:-)

lg

b
sirbenobi
 
Posts: 3
Joined: 6. September 2007, 09:01

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron