Wir liegen gut im Zeitplan

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Kerwyn » 4. March 2008, 09:34

verbleibende monate hört sich aber nicht gerade optimistisch an...^^
Aktion bekennender sich im ForumSelbstLober
Kerwyn
Knappe
 
Posts: 56
Joined: 3. December 2007, 16:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Jayzed » 4. March 2008, 10:39

Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)
Jayzed
 
Posts: 5
Joined: 2. December 2007, 12:32
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Daniel Pharos » 4. March 2008, 12:28

Ist noch einiges zu tun, aber stemmbar. Wenn die Realität nicht wär, wär ich für meinen Teil schnell durch (2 Wochen am Stück?), so muss ich um Arbeit und Band herum mir bewusst Zeiten freischaufeln. Das zieht sich dann halt über Monate. :)
- Daniel Pharos
Soundtrack Composer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
Daniel Pharos
Daniel Pharos
Daniel Pharos
 
Posts: 389
Joined: 25. October 2007, 12:41
Played Broken Sword games: 3

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Kerwyn » 4. March 2008, 13:26

Jayzed wrote:Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)


nein, nicht wirklich, hab halt bloß schon ca. 2 monate nach projektanfang mit dem warten begonnen, aber sonst war die zeit eig. recht kurz, in der ich hier warte...
Aktion bekennender sich im ForumSelbstLober
Kerwyn
Knappe
 
Posts: 56
Joined: 3. December 2007, 16:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Voldo X » 4. March 2008, 18:43

Kerwyn wrote:
Jayzed wrote:Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)


nein, nicht wirklich, hab halt bloß schon ca. 2 monate nach projektanfang mit dem warten begonnen, aber sonst war die zeit eig. recht kurz, in der ich hier warte...


^^
Das Anmeldedatum sagt halt nicht alles ne ;)
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Monjon » 4. March 2008, 18:59

Das wird, das wird. Freut euch doch dass es absehbare Zeit ist und es keine Verzögerungen gibt!
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Malachit » 4. March 2008, 19:23

Sehr schön, sehr schön. Dann drücke ich die Daumen, dass es jetzt auch konsequent so gut bis zum Ende des Projektes weitergeht. :)
Malachit
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 23. April 2003, 17:05
Played Broken Sword games: alle

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Jayzed » 4. March 2008, 23:39

Kerwyn wrote:
Jayzed wrote:Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)


nein, nicht wirklich, hab halt bloß schon ca. 2 monate nach projektanfang mit dem warten begonnen, aber sonst war die zeit eig. recht kurz, in der ich hier warte...



Dann sollten dich doch aber ein paar Monate sogar sehr optimistisch stimmen [smilie=thumbup.gif]
Jayzed
 
Posts: 5
Joined: 2. December 2007, 12:32
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 5. March 2008, 00:19

Monjon wrote:Das wird, das wird. Freut euch doch dass es absehbare Zeit ist und es keine Verzögerungen gibt!


Abwarten...3 Monate laut Vorgabe sind kürzer, als man oft denkt. Ich freu mich auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr-egal ob noch in dieser Hälfte oder der nächsten. Team, werdet jetzt nicht hektisch!
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby gimmix » 5. March 2008, 19:37

nehmt euch alle zeit die ihr braucht ;) nach so viel zeit zu hudeln bringts auch nicht ^^
gimmix
Knappe
 
Posts: 29
Joined: 1. November 2005, 16:22

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Dimmu » 6. March 2008, 00:00

Can anyone translate it into english? Thanks :)
Dimmu
 

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Guest » 6. March 2008, 05:39

In short:

They are in the schedule and announce soon an exact Release date of the Game ! :)
Guest
 

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby SirKronos » 6. March 2008, 05:43

vergessen einzuloggen verdammt ^^

immer mit der Ruhe jetz, wir konnten alle lange warten und werden die restliche Zeit auch noch überstehen ... nur nichts
überstürzen !!


Achja, wenns denn soweit is, meldet euch. Kann Speicher zur Verfügung stellen damit eure Server nich abrauchen und
sich der Ansturm etwas verteilt ;)


MfG
SirKronos
 
Posts: 9
Joined: 20. September 2006, 07:50

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Monjon » 6. March 2008, 20:18

Wenn irgendwer hier einen rapidshare-account hat soll er sich melden :D
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Picard » 7. March 2008, 03:49

Gute Nachrichten verkünden wir im am liebsten. Heute wollen wir euch mitteilen, dass wir gut im Zeitplan liegen und es im Moment zu keiner nennenswerten Verschiebung der Spielveröffentlichung kommen wird.


Das ist ein Scherz, oder ? Wenn es noch keinen Termin gibt kann man auch nix verschieben.
Sonst natürlich [smilie=thumbup.gif] und weiterhin viel Spaß.
Picard
 

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Tooms » 7. March 2008, 08:21

Picard wrote:
Gute Nachrichten verkünden wir im am liebsten. Heute wollen wir euch mitteilen, dass wir gut im Zeitplan liegen und es im Moment zu keiner nennenswerten Verschiebung der Spielveröffentlichung kommen wird.


Das ist ein Scherz, oder ? Wenn es noch keinen Termin gibt kann man auch nix verschieben.
Sonst natürlich [smilie=thumbup.gif] und weiterhin viel Spaß.


Du bist verdammt gut. :-) Wir haben natürlich einen Releasetermin, der bislang nur intern kommuniziert wird. Habe noch ein paar Wochen Geduld, dann gibt's eine News dazu.

Übrigens haben wir extern einen Release bis Mitte 2008 angekündigt.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby daJoe » 7. March 2008, 08:23

Es ging darum dass wir uns einen Termin gesetzt haben, und wir fuer den noch im Zeitplan liegen, und somit ne gute chance besteht, dass wir den einhalten
bzw. siehe beitrag ueber mir
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Ale » 9. March 2008, 12:13

Monjon wrote:Wenn irgendwer hier einen rapidshare-account hat soll er sich melden :D

Hier meld.
Ale
 

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Monjon » 9. March 2008, 12:41

Na dann auf auf, beim Release BFR 2.5 hochladen ;)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

Postby Voldo X » 9. March 2008, 14:22

*auch meld*
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron