Page 1 of 2

Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 4. March 2008, 09:34
by Kerwyn
verbleibende monate hört sich aber nicht gerade optimistisch an...^^

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 4. March 2008, 10:39
by Jayzed
Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 4. March 2008, 12:28
by Daniel Pharos
Ist noch einiges zu tun, aber stemmbar. Wenn die Realität nicht wär, wär ich für meinen Teil schnell durch (2 Wochen am Stück?), so muss ich um Arbeit und Band herum mir bewusst Zeiten freischaufeln. Das zieht sich dann halt über Monate. :)

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 4. March 2008, 13:26
by Kerwyn
Jayzed wrote:Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)


nein, nicht wirklich, hab halt bloß schon ca. 2 monate nach projektanfang mit dem warten begonnen, aber sonst war die zeit eig. recht kurz, in der ich hier warte...

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 4. March 2008, 18:43
by Voldo X
Kerwyn wrote:
Jayzed wrote:Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)


nein, nicht wirklich, hab halt bloß schon ca. 2 monate nach projektanfang mit dem warten begonnen, aber sonst war die zeit eig. recht kurz, in der ich hier warte...


^^
Das Anmeldedatum sagt halt nicht alles ne ;)

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 4. March 2008, 18:59
by Monjon
Das wird, das wird. Freut euch doch dass es absehbare Zeit ist und es keine Verzögerungen gibt!

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 4. March 2008, 19:23
by Malachit
Sehr schön, sehr schön. Dann drücke ich die Daumen, dass es jetzt auch konsequent so gut bis zum Ende des Projektes weitergeht. :)

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 4. March 2008, 23:39
by Jayzed
Kerwyn wrote:
Jayzed wrote:Du wartest wohl noch nicht sehr lange auf das Spiel? ;)


nein, nicht wirklich, hab halt bloß schon ca. 2 monate nach projektanfang mit dem warten begonnen, aber sonst war die zeit eig. recht kurz, in der ich hier warte...



Dann sollten dich doch aber ein paar Monate sogar sehr optimistisch stimmen [smilie=thumbup.gif]

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 5. March 2008, 00:19
by Der Geist aus der U-Bahn
Monjon wrote:Das wird, das wird. Freut euch doch dass es absehbare Zeit ist und es keine Verzögerungen gibt!


Abwarten...3 Monate laut Vorgabe sind kürzer, als man oft denkt. Ich freu mich auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr-egal ob noch in dieser Hälfte oder der nächsten. Team, werdet jetzt nicht hektisch!

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 5. March 2008, 19:37
by gimmix
nehmt euch alle zeit die ihr braucht ;) nach so viel zeit zu hudeln bringts auch nicht ^^

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 6. March 2008, 00:00
by Dimmu
Can anyone translate it into english? Thanks :)

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 6. March 2008, 05:39
by Guest
In short:

They are in the schedule and announce soon an exact Release date of the Game ! :)

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 6. March 2008, 05:43
by SirKronos
vergessen einzuloggen verdammt ^^

immer mit der Ruhe jetz, wir konnten alle lange warten und werden die restliche Zeit auch noch überstehen ... nur nichts
überstürzen !!


Achja, wenns denn soweit is, meldet euch. Kann Speicher zur Verfügung stellen damit eure Server nich abrauchen und
sich der Ansturm etwas verteilt ;)


MfG

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 6. March 2008, 20:18
by Monjon
Wenn irgendwer hier einen rapidshare-account hat soll er sich melden :D

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 7. March 2008, 03:49
by Picard
Gute Nachrichten verkünden wir im am liebsten. Heute wollen wir euch mitteilen, dass wir gut im Zeitplan liegen und es im Moment zu keiner nennenswerten Verschiebung der Spielveröffentlichung kommen wird.


Das ist ein Scherz, oder ? Wenn es noch keinen Termin gibt kann man auch nix verschieben.
Sonst natürlich [smilie=thumbup.gif] und weiterhin viel Spaß.

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 7. March 2008, 08:21
by Tooms
Picard wrote:
Gute Nachrichten verkünden wir im am liebsten. Heute wollen wir euch mitteilen, dass wir gut im Zeitplan liegen und es im Moment zu keiner nennenswerten Verschiebung der Spielveröffentlichung kommen wird.


Das ist ein Scherz, oder ? Wenn es noch keinen Termin gibt kann man auch nix verschieben.
Sonst natürlich [smilie=thumbup.gif] und weiterhin viel Spaß.


Du bist verdammt gut. :-) Wir haben natürlich einen Releasetermin, der bislang nur intern kommuniziert wird. Habe noch ein paar Wochen Geduld, dann gibt's eine News dazu.

Übrigens haben wir extern einen Release bis Mitte 2008 angekündigt.

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 7. March 2008, 08:23
by daJoe
Es ging darum dass wir uns einen Termin gesetzt haben, und wir fuer den noch im Zeitplan liegen, und somit ne gute chance besteht, dass wir den einhalten
bzw. siehe beitrag ueber mir

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 9. March 2008, 12:13
by Ale
Monjon wrote:Wenn irgendwer hier einen rapidshare-account hat soll er sich melden :D

Hier meld.

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 9. March 2008, 12:41
by Monjon
Na dann auf auf, beim Release BFR 2.5 hochladen ;)

Re: Wir liegen gut im Zeitplan

PostPosted: 9. March 2008, 14:22
by Voldo X
*auch meld*