Page 1 of 2
Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
26. March 2008, 03:52
by kek
yeah mal gucken was das game in sich hat ..... ich bin dann mal zocken
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
26. March 2008, 05:41
by fertsch
naja, ich weis nich deutsche namen kommen immer in filmen und spielen komisch rüber ^^
trotzdem ne nette idee... mach weiter so! :-D
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
26. March 2008, 15:19
by Guest
Ganz nett das game aber sehr kurz und ziemlich leicht... Hat aber dennoch spass gemacht
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
26. March 2008, 16:29
by Monjon
Für eine ein-Mann-Produktion ist es wirklich überragend! :)
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
26. March 2008, 17:54
by Guest
ja, ein bissel einfach und kurz war es wirklich, aber wirklich gut gemacht und hat spaß gemacht!!!!!!
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
26. March 2008, 21:51
by Quelle
ich bin zwar noch nicht durch, aber es ist gar nicht schlecht, erstaunlich finde ich wie der Ersteller es geschafft hat die Personen in die Hintergründe zu integrieren.
MfG
Quelle
EDIT: Ich hatte einen kleinen Bug, als ich im Konfigurations menü auf tutorial gedrückt hatte und dann auf abbrechen, weil man das ja schon in der installation machen muss, hat er das spiel nicht mehr gestartet
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
27. March 2008, 01:19
by Gast
Ein echt schönes Spiel. Bin zwar auch noch net durch, aber teile es mir auch ein. Für eine 1 Mann Produktion echt Respekt. Grafik Top, vor allen mit den Fofos im hintergrund. Und der Sound ist auch echt gut geworden. Respekt! Und mach weiter so
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
27. March 2008, 04:28
by sNc
Hab's auch durch! Gut gemacht. Der Sound war auch wirklich gut. Weiter so! Du und die Jungs von BF 2.5 sind die Hoffnung der Szene
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
27. March 2008, 14:31
by Daniel
Is'n hervorragendes Spiel nur leider ein bisschel kurz
Super Sprachausgabe und die Story hat 'ne nette Wendung hat mir sehr gefallen
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
31. March 2008, 18:02
by Guest
Tolles Spiel, nur, wie viele ja schon gesagt haben, leider ein bissl kurz... aber die Story passt ja zum Glück trotzdem
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
2. April 2008, 22:00
by Pirat
Top "EinMannProduktion" hat mir auch sehr viel Freude bereitet . Da sieht man mal wieder das 2D einfach einem Adventure ein gewisses Feeling verleiht - das Spiel viel interessanter gestaltet und in meinen Augen sogar spannender macht , da man sich auf das wesentliche konzentriert und somit selbst Teil des Spieles und der Atmosphäre wird.
Außerdem hat mir sehr gut gefallen,dass im Spiel wie auch in Baphomet Fluch ein Geschichtlicher Teil mit eingebaut wurde ( Informationen über die Feuerberge).
Daumen hoch
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
3. April 2008, 23:30
by SirKronos
Sehr schönes Spiel was er da gezaubert hat. Und wenn man bedenkt das es eine OneMan Show war mit einem begabten Ex-Mitglied eurer
kleinen Schmiede, was müsst ihr dann erst in der Gruppe leisten ... wenns en TopHit wird, woran ich fest glaube, solltet ihr euch überlegen
den großen Kommerziellen Spieleschmieden die Leute abzuwerben und so richtig ins Geschäft einzusteigen !! :D
Ein hoch auf die Adventureszene !! Möge sie wieder erblühen und die elenden 2te Weltkriegsshooter etc. in den Schatten stellen!!
in kaum zu beschreibender Vorfreude
MfG
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
4. April 2008, 08:53
by Daniel Pharos
Yea, ich bin dabei! :)
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
4. April 2008, 22:30
by Braino
Wird das Gästebuch da zensiert? Ich hatte da reingepostet, dass ich das Spiel für sehr durchwachsen halte und zwei Tage später ist der Post weg?
Ich find das Spiel eben insgesamt nicht so prickelnd. Klar, Sprachausgabe und Intro sind brilliant, aber die Story, Rätsel und der Grafikstil sagen mir überhaupt nicht zu.
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
4. April 2008, 23:10
by daJoe
Die Frage ist welchen Anspruch du hast, aber auch welchen Anspruch der Designer hat. Es sollte wohl kein sonderlich komplexes Vollpreis Adventure sein. Sondern "nur" eine schoene Geschichte im Adventure format in und um den Timanfaya Nationalpark.
Es waere vllt angebracht bei einer subjektiven Aussage ein paar Begruendungen anzufuehren, gilt fuer positive natuerlich auch. Ob einem die Story usw. gefaellt ist natuerlich rein subjektiv. und ob sowas dann wegzensiert wird, kann ich net sagen
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
5. April 2008, 14:02
by Braino
Das mit der Zensur war auch nicht ernst gemeint. Beiträge können immer irgendwie verloren gehen. ^^
Nur versteh ich wirklich nicht, wie man das Spiel so in den Himmel loben kann. Es macht durchaus Spaß, ja. Aber es hat eindeutig Schwächen, die zum großen Teil in der Konzeption liegen. Wenn die brilliante Sprachausgabe nicht wäre, hätte ich es sicher nicht zu Ende gespielt.
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
5. April 2008, 18:02
by Monjon
Was heißt in den Himmel loben...ich hab auch plus und minuspunkte aber gemessen an einer Person ist es eben doch überwiegend positiv.
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
13. April 2008, 12:14
by Der Wixxer
Nur versteh ich wirklich nicht, wie man das Spiel so in den Himmel loben kann. Es macht durchaus Spaß, ja. Aber es hat eindeutig Schwächen, die zum großen Teil in der Konzeption liegen.
Das gibt es nicht, man das ist doch kein professionelles Spiel, ok es mag irgendwo Schwächen haben, ich habe keine gefunden, aber wer überall ein Haar in der Suppe sucht ist für mich einfach nur ein Schwachkopf.
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, alles passte die Grafik, die Story und die Sprecher.
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
13. April 2008, 12:24
by Braino
Danke für deinen Beitrag. Du hast meine Behauptung nämlich wunderbar bestätigt.
Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig
Posted:
13. April 2008, 18:54
by Der Wixxer
Naja, Mr. Braino viel brain scheinste ja nicht zu haben. Denn lesen kannst du offensichtlich nicht.
Ich habe nämlich deine Behauptung nicht bestätigt.
die Story, Rätsel und der Grafikstil sagen mir überhaupt nicht zu.
[...]