Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Postby Guest » 5. April 2008, 13:39

Das ist der moment wo man sich doch freuen darf Windows zu haben :D Freut mich aber für die Mac besitzer. So kommen wir wieder einen schritt näher -> BS2.5 wird die Weltherrschaft an sich reißen Muhaha [smilie=angle.gif]
Guest
 

Re: Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Postby hagbard » 5. April 2008, 13:49

jo is schon cool das es die Macuser auch zocken können aber ich frag mich warum sie BF2.5 nicht gleich für ScummVM auslegen dann läufts doch eh fast überall^^
hagbard
 

Re: Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Postby Tooms » 5. April 2008, 15:07

Wir haben bereits beim ScummVM-Team nachgefragt. Leider ist unser Spiel nicht kompatibel mit deren System.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Postby Monjon » 5. April 2008, 18:03

Da kann man nichts machen, finde es aber super dass das SPiel dank dieser jetzigen Lösung für noch mehr Leute zugänglich gemacht wird :)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Postby Goldschopf » 3. May 2008, 13:20

Glücklicherweise kann man es auch unter Linux spielen, dank Wine: http://winehq.org/
Goldschopf
 

Re: Jetzt auch auf Intel Macs spielbar

Postby Tooms » 3. May 2008, 13:54

Ja, diese Lösung ist bekannt. Wir haben sie bereits in den FAQ erwähnt. Cedega ist ebenfalls eine Alternative unter Linux.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron