Ein wahr gewordener Traum

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Voldo X » 6. July 2008, 17:30

Gemein das ich es dieses Jahr nicht zur GC schaffe erst nächstes Jahr wieder [smilie=blink1.gif]
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Titipoco » 8. July 2008, 02:49

Mir sind vor Freude die Tränen gekommen, als ich den Releasetermin gelesen habe.
Ihr werdet mir bestimmt zustimmen können, dass es kaum noch auszuhalten ist bis zum Termin. [smilie=wohow.gif]
Ich werde mich solange noch mit 1 und 2 ablenken müssen.
Hab Beide jeweils erst drei mal in den letzten zwei Wochen durchgezockt. [smilie=angle.gif]

Würde mich wie alle Anderen auch über ein Paar neue Screens freuen.

IHR SEID DIE GRÖSSTEN!!!!
VIELEN DANK!!!!
Ihr habt Unmögliches möglich gemacht !!!
Titipoco
 

Aus der Szene: Zak McKracken ist fertig

Postby Frage » 14. July 2008, 12:32

Ein bischen zu ruhig hier für meinen Geschmack? Wie siehts aus? Release Temin wird eingehalten???
Frage
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Onizuka » 16. July 2008, 03:11

Ein Meisterwerk erblickt bald das licht der Welt.
Ein neuer Trailer vor erscheinung des Spiels währe für uns Fans eine riesen freude!!!!!

Danke an das ganze Team für diese Wahnsinn´s leistung.

Big Love !
Onizuka
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Quelle » 25. July 2008, 01:05

ich mag nicht mehr länger warten [smilie=blink1.gif]
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Monjon » 25. July 2008, 09:56

*auf-Schulter-klopf*
Nur ruhig... bald haben wirs ja geschafft...
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Vina » 12. August 2008, 11:44

Also wie jetzt.... wieso kann man DAS GANZE SPIEL (?) UMSONST runterladen .... oder hab ich da was falsch verstanden?

wow haha !
Vina
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Tooms » 12. August 2008, 11:49

Du hast alles richtig verstanden. Wir sind genau wie du Fans von Baphomets Fluch und arbeiten an diesem Projekt in unserer Freizeit. Aus lizenzrechtlichen Gründen dürfen wir das Spiel nicht verkaufen und bieten es kostenlos zum Herunterladen an. Allerdings erst Ende September.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Monjon » 12. August 2008, 13:59

Mit dem Nachsatz reibst du Salz in so manche Wunde... [smilie=hurted.gif]

;)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby daJoe » 12. August 2008, 21:05

In solchen Situationen empfehle ich ne Ziegenzucht, die moegen Salz, die bekommen das schon wieder raus. Ich waere ohne frage auch schon lieber am 21.8. fertig [smilie=blink1.gif]
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Monjon » 12. August 2008, 22:25

[smilie=icon_cheesygrin.gif]
Ich sehe schon, das Team ist auf unserer Seite :D

Spaß beiseite, natürlich ist es sinnvoll das Spiel noch etwas zu verschieben. :) Nur Mut! Der Herr mit den viertmeisten Beiträgen zählt auf euch *lach*
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron