Ein wahr gewordener Traum

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Voldo X » 14. April 2008, 21:45

Tooms wrote:
Voldo X wrote:Ich hoffe ihr packt auf die DvD Version noch extra krams xD

Leider wird es nun doch keine CD/DVD-Version geben. Nachdem wir mit Revolution Rücksprache hielten, ist es nur erlaubt das Spiel als kostenlosen Download anzubieten. Wir werden aber ein PDF anbieten, das ein Cover zum Selbstausdrucken enthält.


dann werde ich zum release einfach nochmal nen 15ner oder so spenden ;)
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Cubalaca » 14. April 2008, 22:31

Gratuliere!!!! bin nun Seit dem Anfang des Projekts imemr wieder vorbeischauen kommen, teil weise hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben!!

Ihr könt wirklich stolz auf euch sein! [smilie=thumbup.gif] [smilie=thumbup.gif]
Cubalaca
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby StarshipTrooper » 14. April 2008, 23:42

Yippiieeeeeeeee!!! Habe gerade die frohe Botschaft gelesen.
Danke, Mindfactory, ihr habt mir echt den Tag gerettet!
Fing so Scheiße an, aber jetzt bin ich bloß noch Froh.
DANKE!! [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif]

PS: Wie isn das mit der CD Version? Heißt das auch, dass es keine Veröffentlichung auf der PC Games geben wird???
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
StarshipTrooper
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 26. February 2007, 23:59
Location: Kressbronn
Played Broken Sword games: alle

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Malachit » 15. April 2008, 01:29

Was ist denn mit den Leuten, die eine CD/DVD-Version des Spiels gewonnen haben? Bekommen die trotzdem eine CD/DVD oder fällt das nun flach? (Ich hoffe ihr habt noch eine Übersicht über alle Gewinner, insbesondere den Gewinner aus diesem Thread: viewtopic.php?t=769#p11686 ) ;)
Malachit
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 23. April 2003, 17:05
Played Broken Sword games: alle

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Tooms » 15. April 2008, 06:47

Malachit wrote:Was ist denn mit den Leuten, die eine CD/DVD-Version des Spiels gewonnen haben? Bekommen die trotzdem eine CD/DVD oder fällt das nun flach? (Ich hoffe ihr habt noch eine Übersicht über alle Gewinner, insbesondere den Gewinner aus diesem Thread: viewtopic.php?t=769#p11686 ) ;)

Ich habe weder dich noch den einen anderen CD-Gewinner vergessen. :-) Wir werden auf etwas anderes ausweichen müssen, beispielsweise ein signierter Bierdeckel oder so. Na mal sehen! Ich lasse mir was Passendes einfallen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Malachit » 15. April 2008, 08:25

Tooms wrote:Ich habe weder dich noch den einen anderen CD-Gewinner vergessen. :-) Wir werden auf etwas anderes ausweichen müssen, beispielsweise ein signierter Bierdeckel oder so. Na mal sehen! Ich lasse mir was Passendes einfallen.


:-)

War das echt nur ein weiterer Gewinner? Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es da mehr Gewinnspiele dieser Art als das GC-Foto und das Release-Raten gab.
Malachit
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 23. April 2003, 17:05
Played Broken Sword games: alle

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Avatar2200 » 15. April 2008, 12:49

Ist zwar noch ein bissel hin, aber ich möchte euch doch rapidshare ans Herz legen. Nicht dass euer Server abraucht am Release Termin [smilie=thumbup.gif]
Avatar2200
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Discostu » 15. April 2008, 14:17

Ich glaube was besseres als Torrent wird es zumindest für die Zeit kurz nach dem Release kaum geben. Sobald da die Seeder dann nach ein paar Wochen zu wenig werden, sollte man es auf Rapdishare oder so laden.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Voldo X » 15. April 2008, 16:29

Torrent stinkt... ^^
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Monjon » 15. April 2008, 16:34

Torrent ist in der Tat nicht für alle Leute zugänglich.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby gardener » 16. April 2008, 06:18

@Tooms:
Erstmal Glückwunsch zur Nennung eines Fertigstellungs-Termins. Mutig, mutig, das habe ich mich nicht getraut. Aber man soll sich ja ehrgeizige Ziele setzen, sonst wird's nie was, gell? Der Termin ist passend zur GC gesetzt, richtig? Dann werdet ihr wahrscheinlich wieder da sein? Vielleicht sehen wir uns ja dann.

Eine Frage zur DVD-Produktion: Was ist mit den Heft-DVDs PC-Games, etc...? Dürft ihr das dann auch nicht? Das wäre schade.
gardener
Sergeant
 
Posts: 587
Joined: 19. December 2002, 20:54
Location: Mettmann

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Patum » 16. April 2008, 15:06

IHR, SEIT DIE BESTEN!!!

DANKE [smilie=thumbup.gif]
Patum
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Tooms » 16. April 2008, 15:51

gardener wrote:Aber man soll sich ja ehrgeizige Ziele setzen, sonst wird's nie was, gell?

Nunja, so arg viel Ehrgeiz bracht es da gar nicht. Nur einen Zeitplan, den wir seit Monaten brav befolgen. :-) Alle Zeitpläne sind darauf ausgelegt im Juni zu enden, sodass noch genügend Zeit zum Programmieren & Testen sein sollte.

gardener wrote:Der Termin ist passend zur GC gesetzt, richtig? Dann werdet ihr wahrscheinlich wieder da sein? Vielleicht sehen wir uns ja dann.

Kleiner Tipp: Du hast gute Chancen Domino zu treffen. Er wird sich dieses Jahr zum ersten mal auch auf den Weg machen — aus Litauen. Das wird großartig!

gardener wrote:Eine Frage zur DVD-Produktion: Was ist mit den Heft-DVDs PC-Games, etc...? Dürft ihr das dann auch nicht? Das wäre schade.

Ich habe die gleiche Frage an Revolution gestellt und bisher keine Antwort bekommen. Falls nichts kommt, hake ich nochmal nach, weil der Sprung auf eine Cover-CD absolut traumhaft wäre. Vielleicht ja auch in anderen Ländern.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Master of Desaster » 17. April 2008, 19:37

Mist! Warum kann ich denn nie jeden Tag in mein Emailpostfach gucken!
habs heute erst bemerkt!ich sage nur:

SPITZE LEUTE! IHR HABTS DRAUF! [smilie=bash.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif]

Ich liebe euch! [smilie=love.gif] [smilie=love1.gif]
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Voldo X » 17. April 2008, 20:03

Aber ich finde das mit der CD dumm weil es ist ja nur freiwillig wen du leute dafür zahlen wollen is doch ok aber es wird ja keiner zu gezwungen... sicher das sie wissen das es kein Pflicht kauf ist wen man spielen will?
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby xyz » 17. April 2008, 20:05

ich kann zwar eure Freude teilen, aber muss leider auch sagen, das hat echt sehr lange gedauert. und dann den release "mitte 2008" anzukündigen war ja dann wohl ein witz! ich mein, der 31.August ist ja wohl nicht "mitte 2008". naja...
xyz
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Monjon » 17. April 2008, 20:28

Na? Alle Haare in der Suppe gefunden? Die Fischgräte im Lachs auch? ;)
Nicht aufregen, nur Spaß.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Tooms » 17. April 2008, 20:51

Voldo X wrote:sicher das sie wissen das es kein Pflicht kauf ist wen man spielen will?

Ja, Revolution weiß über alles Bescheid. Sie haben uns angeboten eine Lizenz zu kaufen, davon sehen wir jedoch ab. Das wäre mit Auflagen verbunden.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby McBurn » 17. April 2008, 21:51

mal ne ganz andere frage ...

wenn ihr den countdown bis auf die sekunde hier genau anzählt ... isses dann auch genau zur geisterstunde online und zum download bereit? [smilie=blink.gif] [smilie=coolgun.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]
McBurn
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Tooms » 17. April 2008, 22:19

Der Download ist pünktlich zum Countdown-Ende verfügbar, allerdings ist das nicht Mitternacht. [smilie=smartass.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron