Ein wahr gewordener Traum

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby JayP » 18. April 2008, 01:29

super, endlich ist es soweit und man kann wieder ein Baphomets Lfuch teil spielen der nicht dem 3d wahn zum opfer gefallen ist. auch ich habe wie viele andere das projekt schon länger stillschweigend beobachtet mit der hoffnung das es bald fertig wird.


* Jubel Jubel freu freu....*

habt ihr schon Cover erstellt? zum ausdrucken, damit die BF Reihe komplett wird, auch optisch im Regal ^^
JayP
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Voldo X » 18. April 2008, 11:31

Tooms wrote:
Voldo X wrote:sicher das sie wissen das es kein Pflicht kauf ist wen man spielen will?

Ja, Revolution weiß über alles Bescheid. Sie haben uns angeboten eine Lizenz zu kaufen, davon sehen wir jedoch ab. Das wäre mit Auflagen verbunden.


Ach da wollen se auch gleich wieder was vom Kuchen haben... ~~
Selbst schuld wense auf 3D umsteigen xD
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Tooms » 18. April 2008, 11:32

JayP wrote:habt ihr schon Cover erstellt?

Das Cover ist noch nicht fertig, steht aber am 21. August ebenfalls zum Download bereit.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby mrsmurphy79 » 18. April 2008, 19:59

Yahoooooo.... Endlich. Geduld zahlt sich halt doch aus!!! Freu mich schon riesig!!!
mrsmurphy79
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby bienemaya » 18. April 2008, 22:40

juhuuuuuuuuuuuuuu
Kanns kaum noch abwarten
Nägel kau
bienemaya
 
Posts: 1
Joined: 2. December 2007, 16:35
Played Broken Sword games: all

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby 123hallo321 » 18. April 2008, 23:37

Hi!
Endlich ist es bald so weit. Freue mich natürlich auch und bin extrem gespannt, aber was die demo so hergibt kanns einfach nur klasse werden.
Ist bereits etwas über die ungefähre Spieldauer bekannt?
123hallo321
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Monjon » 18. April 2008, 23:49

ca. 5 Stunden
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Cyora » 19. April 2008, 13:33

wo ist denn mein beitrag hin?? na egal schreibe ich den text halt nochmal. 2008 kommen ja erstmal super nachrichten. aber die geilste ist ja wohl dass endlich das spiel erscheinen wird. nach langem warten (anfang des projektes) habe ich zwar manchmal die hoffnung etwas aufgegeben, dass es noch vor 2010 erscheinen wird, aber im endeffekt war es ja auch egal. ich habe fest damit gerechnet das es erscheinen wird und jetzt ist es endlich soweit. ein riesen lob an euch alle, die an der umsetzung des projektes mitgearbeitet haben. da ich es noch kaum erwaten kann das spiel endlich zu spielen, habe ich den counter der eh schon existiert ein bisschen verfeindert. anreiz hat mir dazu ein poster gegeben, der gesagt hat wie viele sekunden es noch sind. auch wenn die seite etwas trostlos aussieht werden hier die jahre, monate, tage, stunden, minuten oder sekunden angezeit, wann das spiel erscheinen wird. die jahre und monate sind natürlich sehr grob aber die sekunden stimmen schon haargenau. :-)

viel spaß beim sekundenzählen, ich hoffe das geht ok, dass ich das hier reinsetzte wenn nicht nimm ich es wieder raus. ansonsten würde ich es noch ein bisschen verschönern, hatte im moment aber noch nicht wirklich die zeit dazu.

hier der link: http://worldofcyora.com/counter1208549635803.php
Cyora
 
Posts: 3
Joined: 8. September 2006, 18:08

mmhhhhh...

Postby ;-) » 19. April 2008, 13:55

aber da gibts dann noch eine kleine lücke.....
und zwar die zwichen dem 1. und dem 2. teil....
aber da wirds leicht kompliziert mit der story...... ;-)
;-)
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby halloballo81 » 19. April 2008, 20:32

endlich verfolge das projekt schon seit 2002 und kanns kaum erwarten diesen Teil foller genuss durch zu spielen!!!!!
Zum abschluss geht mein wort an die vielen Leute die diesen Traum möglich gemacht haben: VIELEN DANK AN EUCH!!!! [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]
halloballo81
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Mucki » 19. April 2008, 22:33

Sehr fein, ich freu mich echt riesig auf das Spiel, beobachte die Seite seit 2003 und kanns jetzt wirklich kaum mehr erwarten.
Obwohl eine Menge vielversprechende (kommerzielle) Adventures dieses Jahr erscheinen, bin ich doch auf BF 2,5 am meisten gespannt. Die Demo hats einfach gleich im ersten Bildschirm geschafft das gute alte BF 1+2 Feeling hervorzurufen, also ehrlich Hut ab und riesen Respekt an das ganze Team - für die Leistung und Hartnäckigkeit.
Ich hoffe nur Revolution liest hier mit, damit sie mal sehen was die Fans wollen...
Schöne Grüße ans ganze Team und alle treuen Fans. [smilie=thumbup.gif]
Mucki
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Quelle » 20. April 2008, 17:59

endlich ist es soweit, aber noch so lange warten?
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Guest » 22. April 2008, 15:05

Herzlichen Glückwünsch, auch von meiner Seite, war sicherlich eine Menge arbeit und feilt sicherlich noch richtig dran?
Echt respekt für das projekt.
Guest
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Nemox » 22. April 2008, 19:54

Herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung für euer Durchhaltevermögen! Klasse! [smilie=thumbup.gif]
2008 wird, was Adventures anbelangt, immer besser; erst Timanfaya, dann Zak Mc Kracken und nun endlich die Krönung, Baphomets Fluch.
Nemox
Kaplan
 
Posts: 101
Joined: 26. July 2003, 17:24
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Pelle » 24. April 2008, 09:25

Echt klasse Leute. Muss mich jetzt unbedingt ransetzen und nochmal die ersten beiden Teile durchspielen, damit ich direkt anknüpfen kann.
Ich freu mich, das wird ein super Herbst dank euch!!!
Pelle
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Bib » 24. April 2008, 18:21

respect, respect, respect !!!

Dickes Lob an die Ganze 2.5 Crew !!! Ich freu mich riesig auf Broken Sword 2.5 =)

Verfolge die sache schon seit Jahren und war von Anfang an begeister Echt große Klasse was ihr da auf die Beine stellt.
Weiter so [smilie=thumbup.gif]

noch 118 mal schalfen ;)
Bib
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Voldo X » 24. April 2008, 19:26

Pelle wrote:Echt klasse Leute. Muss mich jetzt unbedingt ransetzen und nochmal die ersten beiden Teile durchspielen, damit ich direkt anknüpfen kann.
Ich freu mich, das wird ein super Herbst dank euch!!!


Na hat man ja schnell durch *ich zumindest kenne da jede ecke xD*
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Monjon » 24. April 2008, 20:14

Mit dem durchspielen der andern Teile fang ich einen Tag vorher an :D
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby fabper1980 » 27. April 2008, 10:48

Ahh geil! Ich bin ja so gespannt drauf! Die ersten beiden Teile sind meine absoluten favorits...bei Adventures! Und ich bin so happy, das ihr euch nicht habt unterbuttern lassen!

Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein und das Spiel ist bestimmt der Hammer! Die Demo war schon geil :)
fabper1980
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Master of Desaster » 28. April 2008, 14:23

fabper1980 wrote:Ahh geil! Ich bin ja so gespannt drauf! Die ersten beiden Teile sind meine absoluten favorits...bei Adventures!


heißt das etwa, dass du was anderes besser findest [smilie=angry.gif]

lol, warn Scherz [smilie=wohow.gif] [smilie=thumbup.gif]
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron