Ein wahr gewordener Traum

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 4. May 2008, 15:32

Gibts bei nur noch 100 Tagen einen neuen Screenshot zu sehen?




Ja ich kanns nicht lassen. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Monjon » 5. May 2008, 14:06

Screenshot! Screenshot! Screenshot! [smilie=demo.gif]
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Daniel Queteschiner » 5. May 2008, 14:26

Drückt auf die "Druck"-Taste auf eurer Tastatur, dann habt ihr einen Screenshot. [smilie=twisted.gif]
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby StarshipTrooper » 6. May 2008, 03:49

Daniel Queteschiner wrote:Drückt auf die "Druck"-Taste auf eurer Tastatur, dann habt ihr einen Screenshot. [smilie=twisted.gif]


Oooch, was solln der Geiz mit den Screenshots?
Wir wollen doch nur einen.
Einen einzigen!

Kann auch ein ganz kleiner sein... [smilie=blink1.gif] [smilie=bash.gif]
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
StarshipTrooper
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 26. February 2007, 23:59
Location: Kressbronn
Played Broken Sword games: alle

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Monjon » 7. May 2008, 20:18

*auf-die-Knie-fall*
*Hundeblick-aufsetz*
BITTE! *fleh*
BITTE! *japs*
BITTE! *auf-Knien-rumrutsch*
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Woody » 11. May 2008, 08:11

[smilie=wohow.gif]

Kann es auch kaum erwarten, bis man Baphomets Fluch 2.5 downloaden kann!
Besonderes Lob von mir an das Entwicklerteam für die alteingesessene 2D Grafik, die der Baphomet Reihe (zumindest den 1. beiden Teilen) ihren unverwechselbaren Flair verliehen haben ! Die 3D Teile von Baphomet haben trotz oder besser gerade wegen dem verzweifelten Versuch, up to date zu bleiben was die Grafik betrifft, erheblich an Flair verloren(kann mir vllt. jemand beipflichten^^). Nicht zu vergessen, die alten Synchronstimmen aus den 1. beiden Teilen, die auch für 2.5 gewonnen werden konnten! Suuper Sache!
Da freut man sich jetzt schon, Georges und Nicos Stimme wieder durch das Headset schallen zu lassen!
Top top top top top !
Für alle Nostalgiker der ersten beiden Baphomets Fluch Teile, Freunde der guten alten 2D Adventuregrafik und Baphomets Fluch Stimmernverehrer ...Der August steht für uns unter einem guten Stern [smilie=thumbup.gif]

LG an alle Baphomaniacs,

vom Woody


vom Woody
Woody
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Tooms » 11. May 2008, 11:00

Danke für das zahlreiche Lob und die ermutigenden Worte! Eine kleine Korrektur dennoch: Wir haben leider nicht die Originalstimme von Nico in Baphomets Fluch 2.5, aber einen fabelhaften Ersatz gefunden!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Nex81 » 13. May 2008, 18:56

echt geil bin durch zufall hier drauf gestoßen und bin begeistert, mein lieblings adventure wieder neu aufgesetzt bzw fort geführt! spitze!! hab mir die demo auch gesaugt und bin echt sprachlos was ihr da gezaubert habt! werd mir die final saugen würd sogar dafür bezahlen für solche arbeit sollte man euch auch was geben! Toll
Nex81
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Guest » 14. May 2008, 19:50

also ich muss zu anfang sagen das Baphomets 1,2 einfach unerreicht sind. Diese Tiefe des Spiels, der Story, die brillianten Charaktere, die criminal Comicgrafik :). Einfach genial! Ich verstehe es, nach wie vor, nicht warum es Spieleentwickler mit verbesserter Technik nicht hinbekommen, ein solches Spielerlebnis zu erschaffen. Black Mirror war das einzigste Spiel der neuen Ära was mir zu 100% gefallen hat.

Aus diesem Grund finde ich es auch absolut top von euch, solch einen Nachfolger zu kreieren. Ich bin super gespannt und erfreut über die Nachricht der baldigen Veröffentlichung. Ihr habt euch meinen Respekt verdient - jetzt schon! :)

Ich freu mich riesig!!!!
Guest
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Avatar2200 » 16. May 2008, 17:07

Der Geist aus der U-Bahn wrote:Gibts bei nur noch 100 Tagen einen neuen Screenshot zu sehen?[smilie=icon_cheesygrin.gif]


Nein, aber beim 1 Millionsten Besucher. Hrhr [smilie=ymca.gif]

Den haben wir ja demnächst [smilie=thumbup.gif]
Avatar2200
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Pyryu » 17. May 2008, 00:57

Endlich! Seit 2004 besuche ich Eure Webseite regelmäßig und nun die Veröffentlichung!

Bin ein großer Fan der Baphomets Fluch - Reihe und warte auf neues "Futter" [smilie=oops.gif]

Der erste Teil war schön groß und stilgebend
Der zweiter Teil etwas zu klein, aber trotzdem gut
Der dritte Teil mit der 3D-Grafik war zwar auch geil, aber die manchmal unübersichtliche Perspektive und die Try-and-Error Passagen versauten einiges.
Den vierten Teil kann nur mein Bruder spielen, da ich mein PC etwas aufmotzen müsste!

Habe Eure grosse Demo gespielt, echt geil. Das Teil fügt sich nahtlos ein in die Reihe.
Der Charme und der Stil, einfach alles! Ein mehr als würdiger Teil und Bereicherung für die Spielwelt [smilie=thumbup.gif]

Fans wissen was gut ist!

LG Pyryu
Pyryu
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby 2Return » 17. May 2008, 03:38

7jahre haben wir alle gewartet und gezittert jeden tag haben wir ins email postfach geschaut ob es neue newsletters gab aba jez ist es bald soweit [smilie=thumbup.gif]
Ihr seid echt die tollsten!!!
2Return
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Baphomets Fluch Fan » 19. May 2008, 19:56

Ich freu mich schon so es zu spielen!
daumen hoch! ihr seit echt genial
Baphomets Fluch Fan
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Boahd » 26. May 2008, 22:13

Welch ein lustiger Zufall. Zum erstenmal bin ich auf diese Seite gestoßen am 21.8.01, alsich auf der Suche nach Infos zu Baphomets Fluch 3 war. Zu einer Zeit, als noch die D-Mark das gängige Zahlungsmittel in Deutschland war, ich mit ISDN gesurft habe und gerade in die 12. Klasse gekommen bin....wie die Zeit vergeht :)

Und genau 7 Jahre später kommt schließlich das fertige Spiel raus, das ist eine wirklich tolle Nachricht. Als großer Fan der ersten beiden Teile, danke ich dem ganzen Team für den Durchhaltewillen dieses Projekt zuende zu bringen. Ich freue mich auf jedenfall tierisch auf das fertige Spiel.
Boahd
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby naechte » 29. May 2008, 15:05

jeden tag freu ich mich mehr
naechte
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 6. February 2008, 23:35
Played Broken Sword games: alle

Jippieeiyay

Postby Checkstar » 30. May 2008, 01:22

Ihr seid die Größten! Unglaublich was ihr auf die Beine stellt. Vielen Dank [smilie=thumbup.gif]
Checkstar
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby alex » 3. June 2008, 22:05

hammer ich verfolge das projekt auch seit 2002 und muss sagen die demo war schon ein mega erfolg besser als bapho 1 ich freue mich tieriesch auf das game und werde nach fertigstellung ,, auch gern ein paar euro den machern zukommen lassen für ihre hervorragende leistung
alex
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby lemon » 10. June 2008, 15:05

Noch 72 Tage :D
lemon
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby hacktoolx » 11. June 2008, 22:47

Hallo Leute,

Jetzt mal ohne scheiß, es ist einfach nur geil was Ihr da gemacht habt,
Ehrlich jetzt, Ich bin sozusagen mit Baphomets Fluch in der Adventure Scene großgeworden. So wie mich 1996 Baphomets Fluch 1 Umgehauen hat als ich die CD zum ersten eingelegt (War damals ne Demo ), so hat mich darauf hin 2002 Eure Homepage und später eure Demo umgehauen. Vorallem: Ihr behaltet die gute alte 2D Grafik! Das Ist genau das was die entwickler für die späteren Teile nicht kapiert haben. Genau das, so wie Ihr es macht, wollen die Fans haben. 2D und ne Hammer story ! ( gilt auch für andere Adventures )
Jetzt mal Im ernst, könntet Ihr euch net irgendwie ein Konto einrichten? Für dieses spiel würde Ich jeden Cent Zahlen! und Ich denke viele andere denken genauso! Geht das? Weil: wenns die "offiziellen" entwickler net auf die reihe bekommen Ein anstäniges Baphomets hinzubekommen ( wobei teil 3 + 4 ganz Ok waren) dann machts doch Ihr in Zukunft. Mit geld könntet Ihrdoch viel mehr machen und vorallen dingen schneller!!

Überlegt euch das einfach mal. [smilie=smartass1.gif]

Also vielen dank für das baldige spiel, in namen aller wartenden fans
und macht weiter so

schöne grüße

Hack
hacktoolx
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Monjon » 12. June 2008, 16:47

Ich glaube ein Spendenkonto gibts schon...
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron