Es gibt was auf die Ohren

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Es gibt was auf die Ohren

Postby Natrium » 15. July 2008, 20:02

Na das hört sich doch gut an! [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Nur noch 36 Tage, ich kann es kaum fassen. Da sollte man wohl vorher nochmal Teil 1 und 2 durchzocken zur Einstimmung.
Natrium
 

Re: Es gibt was auf die Ohren

Postby LeonPard » 15. July 2008, 23:28

Ich freu mich ebenfalls auf die schöne Atmosphäre, die natürlich auch durch Musik maßgeblich mitbeeinflusst wird :-)
Und zumindest wissen wir nun, dass George auch etwas in York zu "tun" haben wird [smilie=icon_cheesygrin.gif]
LeonPard
 
Posts: 2
Joined: 15. July 2008, 11:01
Played Broken Sword games: 4

Re: Es gibt was auf die Ohren

Postby Guest » 16. July 2008, 02:58

Für ein Fan Projekt ist der Sound kaum zu unterscheiden von einem Original Spiel. Klasse !!
Die Freude auf das fertige Spiel ist nicht nur groß sondern Gewaltig.
Wir sehen uns auf der Game Convention 2008, ich hoffe das ihr genügent spiele für die Baphomets Fluch Freaks dabei habt.
5 Sterne De Luxe.
Ich sage jetzt schon mal bitte bitte entwickelt als nächstes Baphomets Fluch 2.6 dan 2.7 und 2.8 usw. :-)
Von allen Fans ein riesen DANKESCHÖN.
Guest
 

Re: Es gibt was auf die Ohren

Postby Monjon » 16. July 2008, 14:24

Sehr schön, wenn auch leider kurz ;)
Bei Templar Blast hätte ich dem tiefen Blech am Anfang das decrescendo gestrichen, klingt wahrsch. besser wenn die nicht so im nichts verschwinden :) Ist aber nur meine Meinung. :)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Es gibt was auf die Ohren

Postby Guest » 17. July 2008, 16:58

Wirklich zwei schöne Stücke! "Templar Blast" erinnert mich irgendwie an diese eine Szene in BF1, als George in der Höhle eingeschlossen wird...
Guest
 

Re: Es gibt was auf die Ohren

Postby Agent 47 » 3. August 2008, 05:30

Wird es im Fertigen Spiel auch Musik stücke von den alten teilen geben? Vieleicht als remix, das währe echt genial !
Oder geht das aus lizens gründen nicht?
Man immer wenn ich auf eure seite schaue kann ich es kaum erwarte.......ICH WILL ES ENDLICH SPIELEN.

MFG
Fanboy
Agent 47
 

Re: Es gibt was auf die Ohren

Postby Tooms » 3. August 2008, 10:28

Ja, die Lizenz ist daran schuld, dass wir keine Remixes machen dürfen. Die bekannte Erkennungsmelodie werden wir allerdings hier und dort verschleiert anklingen lassen. Fans werden diese Stellen im Spiel sicher erkennen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron