Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Tooms » 27. July 2008, 01:26

Nicht allzu böse sein bitte! [smilie=sorry.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Discostu » 27. July 2008, 02:15

Erst hab ich gedacht "Das kann ja nicht euer Ernst sein", aber eigentlich bin ich eher froh dass ihr euch nun doch dazu entschlossen habt vor Release einen Beta-Test zu machen. Das wird dem Spiel nur zu Gute kommen.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Samuel » 27. July 2008, 07:46

öhm frage ist das nun ernsthaft passiert oder ist das nur nen joke gewesen ?
Samuel
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Pascal » 27. July 2008, 09:56

Samuel wrote:öhm frage ist das nun ernsthaft passiert oder ist das nur nen joke gewesen ?


[...]
Pascal
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Hito » 27. July 2008, 09:57

Samuel wrote:öhm frage ist das nun ernsthaft passiert oder ist das nur nen joke gewesen ?


Als Baphomets Fluch Spieler sollten Flap & Guido keine unbekannten für dich sein. ;-)

Edit: Ich werd auf jeden Fall mal mitmachen bei der Anmeldung zum Betatest da ich im August eh Urlaub hab und dann ist genug Zeit zum zocken und Fehler suchen. :-)
Hito
 
Posts: 2
Joined: 27. July 2008, 09:55
Played Broken Sword games: 1 2

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby rydak » 27. July 2008, 10:34

Beta-Test vor nem Release ist sicher ne gute Idee und auf alle Fälle besser als nach 2 Wochen "Baphomets Fluch 2.6" veröffentlichen zu müssen.
Bin der größte Broken Sword Fan und werde mich auf jeden Fall für den Beta-Test bewerben.

Bis dahin noch gutes Gelingen..

greetz Rydak
rydak
 
Posts: 3
Joined: 27. July 2008, 10:20
Played Broken Sword games: alle

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Georgie Boy » 27. July 2008, 12:47

Gleich komm ich rüber und mach euch Dampf. Hab ja ungeheuren Respekt vor eurer Arbeit, aber trotzdem.
Jetzt hab ich URLAUB BEANTRAGT um dieses Spiel Ende August durchzuspielen und jetzt das.
Aber nur halb so schlimm, lieber ein fehlerfreies Spiel als ein Spiel mit Fehlern. Danke, Anke
Georgie Boy
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby X1alpha » 27. July 2008, 13:57

Ich bin auf eurer Seite. Nehmt euch die Zeit. Mir is es lieber ihr veröffentlicht ein Spiel, mit dem ihr zufrieden seid als ein Spiel, das seinen Veröffentlichungstermin einhält. Wenn zufällig beides ginge, wär's natürlich geil, aber im Zweifelsfall ist mir die hohe Qualität wichtiger als der Release im August.
X1alpha
 
Posts: 6
Joined: 31. October 2007, 17:08
Played Broken Sword games: 1 - 3

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Alex » 27. July 2008, 16:53

Ganz ehrlich Jungs und Mädels! Ich bin sein Beginn dabei, verfolge das Projekt also seit 7 Jahren! Da kommt es mir auf 5 Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an!
Alex
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Guest » 27. July 2008, 20:06

Das ist wirklich sehr schlimm. ich habe mich so sehr auf baldiges release gefreut. das wäre so schön gewesen. ich bin seit jahren in die klassischen teile von bf1&2 vernarrt. ich verstehe das aber es ist auch scheisse, dass sowas passieren musste
Guest
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Tooms » 27. July 2008, 20:15

Georgie Boy wrote:Gleich komm ich rüber und mach euch Dampf. Hab ja ungeheuren Respekt vor eurer Arbeit, aber trotzdem.
Jetzt hab ich URLAUB BEANTRAGT um dieses Spiel Ende August durchzuspielen und jetzt das.
Aber nur halb so schlimm, lieber ein fehlerfreies Spiel als ein Spiel mit Fehlern. Danke, Anke

Hallo Anke! Ich weiß nicht genau, wie ich dich trösten kann. Es ist einfach unglaublich, welche Welle Baphomets Fluch 2.5 losgetreten hat. Leute wie dich wissen wir sehr zu schätzen. Du bist durch und durch Fan der Serie und nimmst dir dafür sogar Urlaub. Ich hoffe, du wirst deinen Urlaub auch andernweitig erholsam verbringen können und unser Spiel im September dennoch genießen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby michael_1104 » 27. July 2008, 20:27

Hi,

wie funktioniert das mit der PN?

Gruß
Michael
michael_1104
 
Posts: 5
Joined: 2. December 2007, 01:55
Location: Dortmund
Played Broken Sword games: all

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby DigDog » 27. July 2008, 20:31

sehr schade :(

aber wie viele andere warte ich schon seit anfang an .. 5 wochen machen da nichts, wenn das spiel dafür an qualität gewinnt [smilie=thumbup.gif]

@betatest ...
hm ... bewerben und das spiel (wenn auch evtl. (hoffentlich nicht) verbugt etc.) endlich spielen dürfen (und vlt. etwas zur qualität beitragen dürfen) ... oder abwarten und das fertige endprodukt voll vorfreude durchzocken :/ ...
(> o.o)> billige sofas setzen sich mehr und mehr durch <( o.o<)
DigDog
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 21. November 2006, 22:24
Location: Lehrte
Played Broken Sword games: 1-2-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Jack Daniels » 27. July 2008, 20:44

... wenn ich das Wiesel und den Gorrila finde, was hoechst wahrscheinlich in rund 60 Tagen der Fall sein wird, dann werden die erst einmal ordentlich vermoebelt.

Ich finds auf jeden Fall ne gute Entscheidung den Release zu verschieben, wenn ich mich auch auf BF in den Sommerferien gefreut habe.. tja dann wirds jetzt halt BF kurz vor Abi zu wenig Zeit zum lernen und das letzte Jahr wiedehol... SUPI :D
Jack Daniels
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Tooms » 27. July 2008, 21:01

michael_1104 wrote:Hi, wie funktioniert das mit der PN?

Du musst hier klicken und als Empfänger „Beta-Tester“ auswählen. Das geht aber erst ab 1. August.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Dirk_gast » 27. July 2008, 23:27

Stört mich nicht wirklich, Vorfreude ist schließlich die schönste freude^^

werd mich auf jeden fall zum betatest anmelden^^
Dirk_gast
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Rupert » 27. July 2008, 23:42

Hallo,

jetzt haben wir so lange gewartet, da sind doch 5 wochen gar nix mehr :) . Das Game wird rocken. Nehmt euch die Zeit.
Man ich bin gespannt wie ein Flitzebocgen :)

gruss

Rupert
Rupert
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby n1pp0n » 28. July 2008, 02:39

Also schämt euch ;P
Sich von solchen 2 tolpatschigen Idioten, wie es Flap & Guido sind ausrauben zu lassen^^
Sicher, dass da kein Clown, Kobold oder sowas dabei war? :D

Naja egal... Is schon schade, dass ich es nicht in meinen schönen Ferien zocken kann. Wäre nämlich der perfekte Zeitvertreib gewesen. Aber hauptsache, das Spiel wird ohne Bugs und andere Probleme zum Download freigegeben.

Nochmal hier ein dickes Lob von mir, an das Entwicklerteam und alle, die mitgeholfen haben, dieses Riesenprojekt zu Ende zu bringen. :)
Ich finde es fantastisch, dass man wirklich an die Qualität, was Sound und Bild angeht, an die Teile 1 und 2 scheinbar herankommt. Besonders, die uns so beliebten Originalsprecher zu organisieren... wow !
Dafür noch einen Mega-Dank, dass diese das ohne Lohn tun( mal von der Liebe der Fans abgesehen :) ).

Ich hoffe das Spiel wird so gut, wie ich es bisher gesehen habe und wie ich es mir vorstelle.

Schöne Grüße
Michael
n1pp0n
 
Posts: 4
Joined: 1. December 2007, 18:07
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Guest » 28. July 2008, 05:46

Pascal wrote:
Samuel wrote:öhm frage ist das nun ernsthaft passiert oder ist das nur nen joke gewesen ?


[...]



das mit dem idiot kannste dir mal gekonnt wo hinstecken das war ne ernste frage und kein ansporn auf deine dummen beleidigungen.

und sicher bin ich baphomets fluch spieler. nur die beiden namen sind mir nicht bekannt A vielleicht weil ich sie nie gehört habe B weil ich die serie nicht so süchtig zocke wie du!!
Guest
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Tooms » 28. July 2008, 07:37

Soooo, beruhigt euch wieder. Keine Beleidigungen mehr hier... Die Firma dankt. [smilie=thx.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests