Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Dr_Mario » 28. July 2008, 11:07

Ich vermute ihr wollt die DX-Diag Infos haen, damit ihr viele verschiedene Beta Tester habt mit verschiedenen Systemen, oder?
kann man dann mehrere Bewerbungen schreiben wenn man mehrere Systeme hat? Ich hab nämlich noch n sehr altes System, wär doch interessant zu wissen obs darauf richtig läuft, oder?
Es grämte Mama Bambi arg
Denn was wohl in den Genen lag:
Ihr Söhnchen ging ganz gern mal raus
doch dann, welch Schrecken, welcher Graus
Unter all den kleinen Kids
Erkannt sie nie ihr eignes Kitz (c)me
Dr_Mario
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 28. July 2008, 11:01
Played Broken Sword games: 1 und 2

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Tooms » 28. July 2008, 12:08

Es ist nur eine Bewerbung pro Teilnehmer erlaubt. Du kannst jedoch privat auf mehreren Systemen testen und gefundene Bugs melden. Sofern du einer der Auserwählten bist.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 28. July 2008, 12:46

Tja...zuerst dachte ich "Och nöööö...schon wieder länger warten...*schnief*" aber nun gut. Nehmt euch die Zeit die ihr braucht, werdet 100% fertig und seit dann erstmal selber zufrieden mit e u r e m Werk. Ihr seid auf der Zielgeraden, habt die schwarz-weiße Flagge schon vor Augen, da werdet ihr ganz sicher nicht mehr vom Weg abkommen. Meine Hochachtung vor dem ganzen Projekt, seiner Ausdauer und Beständigkeit über so lange Zeit ist euch immer noch gewiss. *verneig*

Ach ja, Beta-Tester Bewerbung steht schon in den Startlöchern.
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Nirhel » 28. July 2008, 16:38

Huhu zusammen,
na ja ich freu mich super über ne Beta Phase des Spiels und werde natürlich versuchem dort mitzumachen.
Jedes Spiel das viele Fehler am Anfang hat oder Absstürtzt find ich richtig schrecklich. (siehe The Abbey)
Nun meine dumme Frage lautet, funktioniert das alles dann über ne Downloadportal wie Filefront oder wie macht ihr das ? ^^
Nun zu Flap & Guido, denen begegnet man im ersten Teil ,ich glaub zum ersten mal vor dem Hotel in Paris und wenn du ne falsche Antwort gegeben hast wurdest erschossen oder sowas ! ^^ Na ja ich sag nur die Game Boy Advance Version war echt genial. ach und PsOne Version ruckelt zu stark. Oh mann ich rede schon wieder zu viel.
Ich wollte nur loswerden: NEHMT EUCH SOVIEL ZEIT WIE IHR BRAUCHT !!!

Mfg Nirhel

Ps: Smilies sind einfach nur doof.
Nirhel
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Guest » 28. July 2008, 17:25

[...]
zur verspätung:
das is echt nervig...warum lasst ihr erst einen euphorischen releasetermin raus, in dem ihr allen erzählt das garnichtsmehr verschoben wird und dann verschiebt ihr doch wieder...
ich bin auch schon seit einigen jahren dabei und langsam nervts...
Last edited by Tooms on 28. July 2008, 18:43, edited 1 time in total.
Reason: Entfernung von wiederholten Beleidigungen.
Guest
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby LadyChiara » 28. July 2008, 18:02

Mh, es ist zwar schon ziemlich schade, dass das Spiel nun später rauskommt als geplant, aber da ich - zwar noch nicht von Anfang an - aber doch schon einige Jahre vorbeischau werde ich den Monat länger auch noch durchhalten ;)

Und vielleicht "bewerb" ich mich ja auch als Betatester *g man weiß ja nie.

Großen Respekt nocheinmal an eure Arbeit [smilie=thumbup.gif]
LadyChiara
 
Posts: 2
Joined: 28. July 2008, 17:52
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Daniel Queteschiner » 28. July 2008, 18:40

Gast wrote:zur verspätung:
das is echt nervig...warum lasst ihr erst einen euphorischen releasetermin raus, in dem ihr allen erzählt das garnichtsmehr verschoben wird und dann verschiebt ihr doch wieder...
ich bin auch schon seit einigen jahren dabei und langsam nervts...

Wenn bei der Qualitätssicherung Mängel entdeckt werden (und das kann in jeder Phase der Produktion sein), dann hat man 2 Möglichkeiten:
1. Man ignoriert sie, stellt das Spiel wie geplant fertig und lässt die Spieler dann auf ein suboptimales Produkt los, oder
2. Man nimmt sich die Zeit, die Mängel zu beheben, verärgert damit zwar die Spieler vorerst, bietet ihnen dann aber ein besseres Spielerlebnis.

In meinen Augen ist die 2. Möglichkeit, für die wir uns auch entschieden haben, die bessere.
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Voldo X » 28. July 2008, 19:27

Die DxDiag hab ich schon erstellt bin also schon beriet vürs Anmelden =)
Die Verschiebung.... sehe ich so wie die meisten anderen erst denkt man sich seinen teil aber wen man die News dann liest versteht mans und wie schon gesagt lieber ein gutes BF 2.5 als dann 2 Monate später erst nochmal ein BF 2.5,2 ^-^
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby mastabp » 28. July 2008, 19:32

Verteilt ihr vielleicht auf der GC Betaversionen? wär geil fahre extra von Österreich dort hin^^ [smilie=blink1.gif]
mastabp
 
Posts: 3
Joined: 28. July 2008, 19:30
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Tooms » 28. July 2008, 20:09

mastabp wrote:Verteilt ihr vielleicht auf der GC Betaversionen? wär geil fahre extra von Österreich dort hin^^ [smilie=blink1.gif]

Nein, das wird nicht der Fall sein.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Gentleman » 28. July 2008, 20:56

Ich bin ganz ehrlich ich würde auch noch 5 Jahre warten hauptsache ich kann irgendwann mal wieder nen super Teil der Reihe zocken nach dem zweiten Teil [smilie=icon_cheesygrin.gif] nehmt euch die Zeit ich werde gerne versuchen euch zu unterstützen und mich auch für den Beta Test anmelden (wäre ja nicht mein erster [smilie=thumbup.gif] ) also ich freu mich drauf 5 Wochen sind Peanuts und kann ich auch noch aushalten und Vorfreude is auch toll [smilie=icon_cheesygrin.gif] ...
Gentleman
Knappe
 
Posts: 27
Joined: 27. January 2007, 19:04

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby EarlSnake » 29. July 2008, 01:56

Ich bin verwundert, dass Flap und Guido fehlerfrei den Zettel geschrieben haben... [smilie=blink.gif] Sollte es doch einen anderen Grund für die Verzögerung geben? Ist das am Ende eine Verschwörung durch die Tempelritter? [smilie=surprice.gif]
Wehsch, was ich mähn?!
EarlSnake
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 17. December 2004, 23:51
Location: Mannheim

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby miguelito » 29. July 2008, 15:35

aha toll.. dass ihr euch nicht schämt uns fans so zu verarschen!!!!!!!!!!!
eg sollte es doch schon anfang 2005 rauskommen oder...
im september heisst es dann sowieseo im november 2012!!!!
danke echt ich würd gern sagen ich boykottiere euch aber es geht nicht ichb rauch ein neues BF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE...DANKE...
für GARNIX
miguelito
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby miguelito » 29. July 2008, 15:47

Daniel Queteschiner wrote:
Gast wrote:zur verspätung:
das is echt nervig...warum lasst ihr erst einen euphorischen releasetermin raus, in dem ihr allen erzählt das garnichtsmehr verschoben wird und dann verschiebt ihr doch wieder...
ich bin auch schon seit einigen jahren dabei und langsam nervts...

Wenn bei der Qualitätssicherung Mängel entdeckt werden (und das kann in jeder Phase der Produktion sein), dann hat man 2 Möglichkeiten:
1. Man ignoriert sie, stellt das Spiel wie geplant fertig und lässt die Spieler dann auf ein suboptimales Produkt los, oder
2. Man nimmt sich die Zeit, die Mängel zu beheben, verärgert damit zwar die Spieler vorerst, bietet ihnen dann aber ein besseres Spielerlebnis.

In meinen Augen ist die 2. Möglichkeit, für die wir uns auch entschieden haben, die bessere.


nä sorry du nimmst nur dich selbst (und deine crew) in schutz.. s 1. ist besser denn schon vor 3 jahren war ein release geplant!!!!!!!!! [smilie=sleep.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=sleep.gif] [smilie=sleep.gif]
miguelito
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Monjon » 29. July 2008, 15:55

Ich halte den Betatest für äußerst sinnvoll und freue mich darauf, ein lückenloses Spiel zu bekommen :)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Skeeve » 29. July 2008, 16:00

[smilie=coolgun.gif] Dann erstell doch selber mal ein Spiel scheit ja ganz einfach zu sein in deinen Augen .
Das ist hier ein Fanprojekt und die Jungs und Mädels haben das in ihrer kosbaren Freizeit gemacht wo du in der Disco rumgezappelt bist.
So viel zeit wie die würdest du doch nie Opfern .
Hab vielen dank für eure Arbeit die ihr geleistet habt und hört nicht auf die Miesmacher die würden sich nie in so ein Projekt reinhängen
und es zuende machen .
Skeeve
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Koldenhegt » 29. July 2008, 16:07

Zuerst fand ichs ein bisschen Schade, aber so gesehen ist es eigentlich ziemlich gut, einen Betatest durchzuführen.
Ich werde mich nicht als BetaTester bewerben, da ich lieber das fertige Spiel spielen will;)
(Außerdem bin ich vom 1 August an 3 Wochen im Urlaub^^)
Last edited by Koldenhegt on 5. September 2008, 01:03, edited 1 time in total.
Koldenhegt
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 10. December 2007, 19:20
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby frigge » 29. July 2008, 16:13

Hallo liebe Community und liebe BF2.5 Entwickler,

es ist ganz eindeutig der richtige Schritt einen Betatest durchzuführen!
Bin durch eine der letzten News auf dieser Website auf Zak 2 aufmerksam geworden und habe es mir gleich darauf besorgt und gezockt... und was soll ich sagen:
Ein tolles Spiel, dass leider noch Wochen nach dem Release ordentlich verbugt war!
Das Spiel ist sehr umfangreich und ich vermute, dass BF 2.5 das auch werden wird.
Da lässt sich z.B. nicht so ohne weteres jede erdenkliche kombinationsmöglichkeit von objekt X mit objekt Y testen.
Von daher und auch weil sich dies hier schon längst zu einem wirklich professionellen Projekt gemausert hat, ist der Betatest mehr als angebracht.
Ich werde mich auf jeden Fall gleich am 1. August anmelden und wünsche mir, dass am Ende alle mit dem fertigen Spiel zufrieden sein können. Im Moment spricht aus meiner Sicht alles dafür und die Ankündigung eines Beta-Tests trägt dazu auf jeden Fall noch mal ordentlich bei.

Mit freundlichen Grüßen
Frigge

PS: Vorfreude ist doch was Feines ;)
frigge
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Tooms » 29. July 2008, 16:34

miguelito wrote:ist besser denn schon vor 3 jahren war ein release geplant!!!!!!!!!

Hah! Ich kann dich überbieten. Es gab sogar schon einen Releasetermin für 2003!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

Postby Ben-000 » 29. July 2008, 17:03

liebes bf2.5 team lasst euch nicht verärgern, ihr macht das schon so richtig...
weiter so! :)
Ben-000
 

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron