Page 3 of 5

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 29. July 2008, 18:21
by ocig
könnte man nicht noch ein paar screenshots veröffentlichen?:) als kleine vertröstung

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 29. July 2008, 19:05
by floo64
ja was solls spieln ma die beta und dann vollgas . kenn das zu genüge von anderen spielen bugs bugs bugs . lieber testen und dan fun haben . also weiter so seits so a a wahnsinn . ein wirklich dickes lob

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 30. July 2008, 00:45
by NippON
jo Screenshots wären echt nice als Entschädigung :)

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 30. July 2008, 12:13
by Noa-Willow
Ich finde die paar Wochen kann man auch noch warten! Zumal man dann sicher sein kann, dass so gut wie alle Fehler ausgemerzt wurden!^^

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 30. July 2008, 14:00
by Z!gge
au mannnnnooo ;)

kann heut net schon der 26.09 sein???

^^

haben die 2 kaputtmacher denn keine anderen hobbys, als das werk anderer zu stehlen?


ich freu mich schon ganz ganz doll auf den 27.09.. das is ja fast so wie weihnachten und ostern auf einem tag ^^


ich find euer projekt bewundernswert

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 30. July 2008, 14:52
by Neo
Hallo Team

Ignoriert einfach diese -ichbenutzmalsovieleausrufezeichenwieichkenne- User.
Die haben keine Ahnung von so einem Fanprojekt.
Ich durfte schon das Zak2:btas Team auf der Releaseparty kennenlernen und da hab ich schon mit Marvel über die ganzen "Entwickler-Probleme" geredet.

Bemerkung: Das Spiel entwickeln Fans für Fans und das völlig KOSTENLOS ! Da sollte man lieber mehr Dankbarkeit zeigen.

Also auf zum Betatest und dann dem Release entgegen. [smilie=thumbup.gif]

Gruß
Neo (Guybrush - zak2:btas Forum)

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 30. July 2008, 23:14
by Guest
Sehr gut diese entscheidung da ich das spiel dann auch direkt zu meinem geburtstag spielen kann.macht weiter so!

an alle miesmacherder release wird immer kürzer verschoben was bedeutet das es dieses jahr tatsächlich erscheinen könnte ;-)
(nicht ganz ernst gemeint)

freu mich auf das spiel

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 31. July 2008, 12:48
by Marceliiniiooo
Ich war auch zuerst enttäuscht weil ich mich so sehr gefreut habe und in den Semesterferien so schön hätte spielen können...leider muss ich September dann lernen und werde nicht so viel Zeit haben... [smilie=blink1.gif] Aber naja....ich denke lieber so als das dann später Fehler auftauchen etc.

Ignoriert die negativen Kommentare! Klar enttäuscht sind alle das es jetzt nochmal 5 Wochen länger dauert,aber so ein Projekt wie ihr es auf die Beine gestellt habt über eine so lange Zeit muss auch gut durchdacht zuende gebracht werden [smilie=thumbup.gif]

In diesem Sinne!

Freu mich auf das fertige Spiel [smilie=thumbup.gif] [smilie=thumbup.gif]

Gruß

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 31. July 2008, 23:59
by stargate
hi

die gruppe beta tester gibt es ja noch garned dacht die wird ab 1 august freigeschalten ?

mfg stargate

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 1. August 2008, 02:16
by Voldo X
bestimmt noch zu früh ;)
vormittags-mittags wird sie bestimmt offen sein *vermute ich mal so* sonst hätte ich es auch schon um 0 uhr abgeschickt ^^

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 1. August 2008, 06:36
by Tooms
Jetzt ist die Gruppe als Empfänger von PNs freigschaltet.

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 1. August 2008, 12:09
by Discostu
Ich bekomme die Fehlermeldung "Kein Empfänger angegeben" wenn ich die Gruppe auswähle.

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 1. August 2008, 12:19
by stargate
hi

du musst links noch auf hinzufügen klicken, dann gehts...

mfg stargate

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 1. August 2008, 12:26
by Discostu
Danke.

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 1. August 2008, 16:52
by huhu
geil ich freu mich! ob nun einen monat früher oder später... vorfreude ist die schönste freude und wenn das spiel dann nach dem betatest auch noch alle erwartungen erfüllt oder übertrifft dann habt ihr alles richtig gemacht!

danke schonmal für das beste spiel des jahres

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 1. August 2008, 18:58
by Szenario21
Hallo,

was mich etwas verwundert ist, das es heisst das unmittelbar nach dem Beta Test die Veröffentlichung ansteht.
Ich habe davon zwar keine große Ahnung, aber ist es nicht eigentlich so, das nach einem Beta Test evtl. noch größere Bugfixes oder Änderungen, eben aus dem Feedback von den Betatestern, vor der Finalversion implementiert werden können/müssen? Und sowas geht doch nicht innerhalb von 1 oder 2 Tagen oder?

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 1. August 2008, 22:09
by Tooms
Das Spiel wird während des Tests kontinuierlich verbessert, sodass wir passend veröffentlichen können.

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 1. August 2008, 23:47
by Szenario21
Tooms wrote:Das Spiel wird während des Tests kontinuierlich verbessert, sodass wir passend veröffentlichen können.

Ja, davon bin ich natürlich ausgegangen. Aber muss man nicht damit rechnen das 1-2 Tage vor Beta Schluss noch irgendetwas großes auffällt? Also ich hoffe das natürlich nicht, aber man muss/kann ja damit rechnen.

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 2. August 2008, 01:16
by Discostu
Wenn das Team im Vorraus mit etwas rechnen könnte hätte es nicht diese große Anzahl an Veröffentlichungsterminen gegeben. [smilie=twisted.gif]

Re: Baphomets Fluch 2.5 fünf Wochen später

PostPosted: 2. August 2008, 16:33
by Monjon
Owned!;)
Man kann in der Tat ja nicht alles vorrausplanen. Vorallem nicht über einen so großen Zeitraum. Der Betatest wird aber denke ich nur eine größere Verschiebung bringen, wenn das SPiel auf nur wenigen Systemen läuft.