Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Neo » 28. August 2008, 12:46

docheadshot wrote:Allen auch - Abgelehnten würd ich empfehlen sich weiter in Geduld zu üben anstatt so viel rum zu mosern.
Wir haben so lange gewartet..Da kommt es auf ein paar Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Und es wird sich mit Sicherheit lohnen. [smilie=thumbup.gif]
Wenn nicht könnter immernoch genug mosern ;-)

MfG Docheadshot



Da kann ich dir nur zustimmen. Macht euch mal locker.
Das der Release jetzt endlich kurz bevorsteht ist ja wohl jetzt allen klar.
Also Fingernägel kauen und abwarten.

Morgen erscheint Geheimakte 2 - da kann man die Zeit auch mit überbrücken [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby mad dog » 28. August 2008, 17:05

[smilie=dozey.gif] bey bey Beta-Test(er).......wellcome release [smilie=wohow.gif]
Warten wir halt noch ein Weilchen [smilie=ok.gif], sind wir ja gewohnt [smilie=smartass1.gif] ........
you better start swimming
or you sink like a stone
(Bob Dylan)
mad dog
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 8. August 2008, 16:42
Location: Speyer
Played Broken Sword games: 1 2 4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Lamar1968 » 28. August 2008, 22:31

Ich seien Beta Tester, ich haben einige Fehler gemeldet, ich seien so froh :-))

Ne jetzt mal im Ernst, ich habe das ganze sehr ernst genommen, und nehme es immer noch ernst. Es erwartet alle ein wunderschönes ganz tolles Baphomets Fluch 2.5. Einerseits können die Nicht Beta Tester froh sein, denn sie kriegen ein Fertiges Produkt geliefert, das Ihnen sehr viel Freude bereiten wird.

Ich persönlich habe viel gepostet was mir aufgefallen ist, wie viele andere User auch. Das Forum hat sich richtig gefüllt mit allen möglichen Meldungen zum Spiel. Dazu musste ich auch einige Spielabschnitte mehrmals spielen, und das fertige Produkt kennen wir ja auch noch nicht. Ich freue mich auch schon tierisch auf das Endprodukt, mit Intro, Videos und automatischen Fortlauf der Geschichte. [smilie=dozey.gif]

Also geduldet euch noch ein wenig, es muß noch einiges getan werden am Spiel. Und bis Weihnachten habt ihr es bestimmt [smilie=wohow.gif] [smilie=kewl.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Im Moment spiele ich auch Geheimakte 2, Dat habe ich mir heute geholt :-)) [smilie=wohow.gif] Absolut geiles Hammer Spiel. Aber zwischendrin werde ich immer wieder am Beta teilnehmen und gucken ob`s noch was zu richten gibt.
Lamar1968
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 31. July 2008, 17:59
Played Broken Sword games: alle 4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby fresh12345 » 28. August 2008, 22:56

du sau ziehst dir einfach n game wad noch garnich draussen is -.- schäm dich nene

geheimakte 2 kommt erst mrogn in handel

nene

[smilie=censored.gif] in hintern tret [smilie=censored.gif]
fresh12345
 
Posts: 7
Joined: 19. August 2008, 17:15
Played Broken Sword games: alle

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Tooms » 28. August 2008, 23:30

Geheimakte 2 ist Donnerstag schon mancherorts bei den Händlern erhältlich gewesen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby daJoe » 29. August 2008, 00:11

und es gibt sogar menschen, die hatten es legal noch frueher *g+
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Zetric » 29. August 2008, 00:11

daJoe wrote:und es gibt sogar menschen, die hatten es legal noch frueher *g+


Beta-Tester???
Zetric
Kaplan
 
Posts: 184
Joined: 31. July 2008, 23:06
Location: BW, nähe Bodensee
Played Broken Sword games: 1 + 2

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Neo » 29. August 2008, 05:56

Ich kenne jemanden die hat es schon lange durch und auch eine Komplettlösung schon länger online stehen [smilie=thumbup.gif]
Keine Beta. Vollversion. Legal. Direkt vom Publisher. [smilie=wohow.gif]
Ich gehe es mir heute holen.
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Lamar1968 » 29. August 2008, 06:16

@ Fresh12345 ich bin ein Herzensguter Mensch, für jeden Scheiss zu haben, lache über alles und auch jeden, und verkrafte auch das DU SAU....... , aber nicht in diesem Zusammenhang. !!!

Ich ziehe keine Spiele und ich brenne auch keine Spiele. ICH KAUFE MEINE ADVENTURESPIELE. !!

Ich besitze um die 120- 130 Adventure Spiele. Und die habe ich alle gekauft (Neu im Laden die meisten) einige bei E Bay ersteigert, oder auch auf dem Flohmarkt schon Schnäppchen gemacht. Ich Liebe Adventure und möchte auch das noch welche Produziert werden.

Nur soviel !! Mein Laden um die Ecke hatte "Geheimakte 2" schon Mittwochs und nicht erst Freitags. !!!

Denk bitte in Zukunft über deine Äußerungen vorher nach..

Ich sage nur soviel Geheimakte 2 absolut Genial, alleine die Verpackung und der Inhalt.
DVD in Slim Hülle mit 2 seitigem Cover zum Wenden, Ein Poster von beiden Seiten bedruckt, ein dickes fettes Handbuch mit allerlei extras, Karten, Screenshots, Artworks Zeichnungen usw, und das allercoolste - ein kleines 26 seitiges absolut geniales Einstiegshilfe Lösungsbüchlein für die Demo von Geheimakte 2 !
Lamar1968
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 31. July 2008, 17:59
Played Broken Sword games: alle 4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby f4t4l1ty » 29. August 2008, 10:10

Lamar1968 wrote:@ Fresh12345 ich bin ein Herzensguter Mensch, für jeden Scheiss zu haben, lache über alles und auch jeden, und verkrafte auch das DU SAU....... , aber nicht in diesem Zusammenhang. !!!

Ich ziehe keine Spiele und ich brenne auch keine Spiele. ICH KAUFE MEINE ADVENTURESPIELE. !!

Ich besitze um die 120- 130 Adventure Spiele. Und die habe ich alle gekauft (Neu im Laden die meisten) einige bei E Bay ersteigert, oder auch auf dem Flohmarkt schon Schnäppchen gemacht. Ich Liebe Adventure und möchte auch das noch welche Produziert werden.

Nur soviel !! Mein Laden um die Ecke hatte "Geheimakte 2" schon Mittwochs und nicht erst Freitags. !!!

Denk bitte in Zukunft über deine Äußerungen vorher nach..

Ich sage nur soviel Geheimakte 2 absolut Genial, alleine die Verpackung und der Inhalt.
DVD in Slim Hülle mit 2 seitigem Cover zum Wenden, Ein Poster von beiden Seiten bedruckt, ein dickes fettes Handbuch mit allerlei extras, Karten, Screenshots, Artworks Zeichnungen usw, und das allercoolste - ein kleines 26 seitiges absolut geniales Einstiegshilfe Lösungsbüchlein für die Demo von Geheimakte 2 !


Kein Grund so abzugehen er wirds bestimmt nicht so gemeint haben, nimm doch nicht alles gleich persönlich
f4t4l1ty
Knappe
 
Posts: 30
Joined: 27. July 2008, 22:33
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Discostu » 29. August 2008, 12:33

Wie soll man "du sau" nicht persönlich nehmen, ich kann seine Reaktion schon verstehen.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Hollow153 » 29. August 2008, 14:52

fresh12345 wrote:du sau ziehst dir einfach n game wad noch garnich draussen is -.- schäm dich nene

geheimakte 2 kommt erst mrogn in handel

nene

[smilie=censored.gif] in hintern tret [smilie=censored.gif]



ich habe das spiel auch schon seit zwei tagen ganz LEGAL im laden gekauft. also kannste dir deinen ersten satz stecken lassen.

für alle die nicht zur beta genommen worden sind haben mit Geheimakte 2 Puritas Cordis einen sehr guten ersatz!
Hollow153
 
Posts: 5
Joined: 1. August 2008, 17:14
Played Broken Sword games: alle

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Tooms » 29. August 2008, 18:27

So. Und jetzt wieder lieb sein. [smilie=dozey.gif] Danke euch vorab!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron