Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Lamar1968 » 1. August 2008, 07:39

Ich kann meine Bewerbung nicht abschicken.

Was ist denn die PN ??? .
An welche E Mail muß ich das denn schicken ???.

Nach einem Mitglied suchen funktioniert bei mir nicht. Und dann habe ich auch bei "Kein PN Symbol" ein Häkchen drinne.

Bitte um Hilfe wie ich mich zügig, richtig bewerbe zum Beta Test. Ich möchte doch so gerne dran teilnehmen.

Danke
Lamar1968
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 31. July 2008, 17:59
Played Broken Sword games: alle 4

Starrrrt!

Postby schwein von o'brain » 1. August 2008, 08:29

ich freu mich schon so auf die Veröffentlichung [smilie=wohow.gif]
Vielleicht darf ich ja beim Betatest mitwirken [smilie=bash.gif]
schwein von o'brain
 
Posts: 1
Joined: 1. August 2008, 08:20
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Hilfe bei Anmeldung Beta Test ??

Postby Skeeve » 1. August 2008, 09:33

Setzte deine dxdiag Ergebnisse hier einfach rein und abschicken und nicht vergessen Betreff und Empfänger auzuwählen
ucp.php?i=pm&mode=compose
Skeeve
 
Posts: 8
Joined: 1. August 2008, 09:29
Played Broken Sword games: 1-2-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby alldreamsfalldown » 1. August 2008, 17:10

It still isn't working. The Beta-Tester group is showing but it doesn't seem to do anything :(
alldreamsfalldown
 
Posts: 2
Joined: 27. July 2008, 16:15
Played Broken Sword games: all

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby mike007 » 1. August 2008, 17:18

Also die Anmeldung funktioniert doch wunderbar, ok der Server hat ein paar Ausetzer, aber das kommt eben schonmal vor. Scheinen ja viele Bewerbungen einzugehen ^^

Wär so gerne Beta Tester :)
mike007
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 30. July 2008, 18:45
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Hollow153 » 1. August 2008, 17:21

würde auch gern wissen wo ich die e-mail hinschicken soll! [smilie=thanks.gif]
Hollow153
 
Posts: 5
Joined: 1. August 2008, 17:14
Played Broken Sword games: alle

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Tooms » 1. August 2008, 17:42

Bitte befolgt die Schritte in den News oder die Hilfe, die Skeeve hier im Thread gab.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby SamRinceWind » 1. August 2008, 17:46

bekomme immer die antwort gruppe/person "Beta-Tester" kann nicht gefunden werden/exestiert nicht !!!
was soll mir das nu sagen ???


hat sich nu erledigt hoff ich.

mfg samrincewind
SamRinceWind
 
Posts: 2
Joined: 28. July 2008, 22:30
Played Broken Sword games: alle

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Voldo X » 1. August 2008, 19:50

Leute wen ihr das schon nicht hin bekommt wie wollt ihr dann eine Beta testen?
Ist nun echt nicht zu schwer ;)
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Gentleman » 1. August 2008, 20:04

Voldo X wrote:Leute wen ihr das schon nicht hin bekommt wie wollt ihr dann eine Beta testen?
Ist nun echt nicht zu schwer ;)



Hmm... seh ich fast ähnlich also die Bewerbung war nun echt nicht schwer [smilie=blink.gif]. Ich hoffe auch das ich die Beta testen darf wäre erstens ne Ehre für mich [smilie=icon_cheesygrin.gif] und außerdem bin ich so ziemlich der kritischste Tester den ihr finden könnt [smilie=icon_cheesygrin.gif] .
Gentleman
Knappe
 
Posts: 27
Joined: 27. January 2007, 19:04

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby AfricanResist » 2. August 2008, 01:46

grüzie mitenand!

habe ebenfalls probs mit der pn, das aber nicht weil ich unterbefähigt bin. ;)

rein an die gruppe kann man nciht versenden, sucht man sich die betatestergruppenleute zusammen, kann man nciht verschicken. nimmt man dann nur einen der betatester (+die gruppe), erhält man immer wieder die info kein empfänger angegeben, dabei stand er grad noch drin. [smilie=censored.gif]
das wiederholt sich.

entweder diese forensoftware ist definetly zu schräg für mich, oder da hakts irgendwo.
AfricanResist
 
Posts: 2
Joined: 27. July 2008, 23:50
Played Broken Sword games: 1+2+3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Tooms » 2. August 2008, 08:43

Es genügt nicht den Empfänger „Beta-Tester“ auszuwählen. Du musst noch auf den Hinzufügen-Button klicken.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby rydak » 2. August 2008, 08:45

hab meine bewerbung abgeschickt..
wie lange dauert es bis ich eine antwort erhalte ? :<
rydak
 
Posts: 3
Joined: 27. July 2008, 10:20
Played Broken Sword games: alle

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Tooms » 2. August 2008, 08:54

Du erhälst frühestens am 21. August eine Antwort.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby AfricanResist » 2. August 2008, 14:00

Tooms wrote:Es genügt nicht den Empfänger „Beta-Tester“ auszuwählen. Du musst noch auf den Hinzufügen-Button klicken.


uh... das ist nun ja fast grenzwertig peinlich und die ideale bewerbung. ^^

aber hey: ist doch schon strange, dass man einen empfänger zweimal hinzufügen muss - also nicht werten :P .
ist mir neu.. gewesen. ^.o

[smilie=sorry.gif]
AfricanResist
 
Posts: 2
Joined: 27. July 2008, 23:50
Played Broken Sword games: 1+2+3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby fancypants » 3. August 2008, 15:22

Hallo!

Eine kleine Frage... ich hab 2 PCs und einen Laptop, kann ich die drei konfigurationen mitschicken, weil ich das spiel auf allen drei systemen testen kann.
oder soll ich lieber 3 seperate bewerbungen für den selben benutzernamen einschicken und der jeweiligen konfi?
oder ist es komplett schnurz und ich kann es machen wie ich will.

okay, danke und bye
fancypants
 

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Daniel Queteschiner » 3. August 2008, 15:45

Bitte schicke nur eine Bewerbung, du kannst aber gerne alle 3 Systemkonfigurationen angeben.
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet -

Postby SQRC » 3. August 2008, 22:34

Mann, war echt schwer sich zubewerben :/ hätte man das nicht leicher lösen können? Das mit dem DXdiag war ja leicht aber über das Forum hier, die Gruppe anschreiben mit dem hinzufügen ohne das vorher je gemacht zu haben war schon etwas kompliziert ^^"

Naja je schwerer es ist, desto höher sind meine Chance das ich auserwählt werde, wobei ich das bei meinem nicht vorhandenen Glück bezweifle XD

Die Hoffnung stirbt zuletzt, kann es kaum erwarten T_T
SQRC
 
Posts: 1
Joined: 27. July 2008, 23:45
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Voldo X » 3. August 2008, 22:37

Was war daran schwer?
Ich verstehe die Problematik nicht xD
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Monjon » 3. August 2008, 22:44

[smilie=stupids.gif]
...sag ich da nur ;) (bitte nicht persönlich nehmen, war nur ein geschmackloser Scherz und eine einmalige Gelegenheit ENDLICH mal diesen Smiley zu nutzen)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests