Wir brauchen Mirrors

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby elsi » 21. September 2008, 13:35

Du lädst nur mit 50KBs weil du Freeuser bist. In der früh (6-10) läd man bei Rapidshare mit fullspeed.

Das mit den alle Parts auf verschiedenen Hostern ist am besten. Weil dann kann man alle Parts (fast alle) von verschiedenen hostern laden und hat damit auch fullspeed.

Aber: Torrent ist eh das beste :)
elsi
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 14. August 2008, 15:51
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Besser Wisser » 21. September 2008, 15:58

Also um auf Rapdishare zurück zu kommen... Die haben ja auch die Downlaod geschwindigkeit auf 50 begrenzt, für "nicht Premium user" - eine frechheit wenn ihr mich fragt!

Aber jetzt zum eigentlichen Thema... Ihr Leute habt doch bestimmt server oder sow.... Leider habe ich keinen sonst würde ich den SOFORT zur verfügung stellen...

Weil ich wäre auch von anfang an gerne dabei gewesen... Hätte gern geholfen bei dem gesamten Projekt :'(
Besser Wisser
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Dritzzy » 21. September 2008, 17:23

Hi,

Ich kann einen stellen. hab keinen Traffic und die bandbreite war bislang nie ausgelastet ;-) Wäre schön, mal die Grenzen zu erfahren.
Meld dich einfach unter info.ebel@arcor.de
Dritzzy
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby der benutzer » 21. September 2008, 19:50

Also wenn ich zwischen Montag und Freitag so ca. zwischen 0 und 16 uhr was lad gehts mit ~200-300 kbit/s.
Am Wochenende und am Abend sinkt das dann schon auf 60kbit/s - am Sonntag kanns auch 20 sein.
Also einfach zur richtigen Zeit laden, dann gibts keine Probleme.

Und was diese Torrents angeht: Wenn ich mal wieder Lust hab mit 1-2kbit/s (!!) zu laden, pack ich doch lieber mein altes 56k-modem wieder aus [smilie=blink.gif]
der benutzer
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Muhmaker » 21. September 2008, 23:33

Hm, würd auch gern helfen, könnte aber höchstens anbieten die Dateien auf meinen Rapidshare account zu packen, dann braucht ihr nicht Extra einen eröffnen/bezahlen. [smilie=thumbup.gif]
muhmaker@arcor.de falls Interesse besteht
Muhmaker
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby KWenge » 22. September 2008, 03:59

Ich werde mich definitiv mit einem Server am Torrent beteiligen. Solche Sachen sollten schließlich verbreitet werden. Torrents wird vermutlich ohnehin die schnelleste Möglichkeit sein das herunterzuladen, sobald die ersten die Datei haben.

... lange ist es ja nicht mehr hin ...
KWenge
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Marcel » 22. September 2008, 09:59

Rapidshare kann man leider neuerdings vergessen, wenn man kein Premium Acc. hat :(
Am besten ist halt einfach n vernünftiger Server, wo keine Anmeldung oder andere nervige Sachen benötigt.
Marcel
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby SleepingDragon » 22. September 2008, 12:30

Habt ihr euch eigdl. mal mit den spielezeitschriften in verbindung gesetzt , ob sie das spiel nicht auf heft-DVD oder cd bringen könnten? das wäre doch eine noch wesentlich bessere idee.

oder geht das rechtlich nicht?
SleepingDragon
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 10. October 2005, 17:22

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby vbtricks » 22. September 2008, 12:43

SleepingDragon wrote:oder geht das rechtlich nicht?

richtig. Steht auch verschiedentlich im Forum.
vbtricks
Knappe
 
Posts: 90
Joined: 1. December 2005, 19:34
Played Broken Sword games: 1+2+2_5

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby NoTrace » 22. September 2008, 13:06

Wieso soll das nicht gehen?
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby vbtricks » 22. September 2008, 13:15

vbtricks
Knappe
 
Posts: 90
Joined: 1. December 2005, 19:34
Played Broken Sword games: 1+2+2_5

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Road Runner » 22. September 2008, 14:11

vbtricks wrote:http://www.baphometsfluch25.de/cms/scripts/forum/viewtopic.php?f=22&t=2448#p27863


Soweit ich das verstanden habe, bezieht sich das aber nur darauf, das es nicht möglich ist das Spiel auf eigenen CD oder DVD´s zu verteilen.

Weiß jetzt leider den Thread nicht mehr, aber dort hat sich ein Teammitglied geäußert, das man noch mit den Zeitschriften in Kontakt steht, um das Spiel auf Heft-DVD zu bringen.
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Tooms » 22. September 2008, 15:01

Bzgl. Heft-Release müssen wir noch Rücksprache mit Revolution halten und natürlich mit den Magazinen, die wirklich sehr nette Redaktionen haben. Das muss ich an dieser Stelle auch einmal loswerden.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby GoZ » 22. September 2008, 22:33

Ich hätte auch noch einen Rapidshare Account wo ich die Daten hochladen könnte, aber so wie es ausschaut habt ihr ja schon Accounts.
Das Spiel wird doch noch bei RS hochgeladen oder ?

Freu mich schon riesig ich verfolge das Projekt schon seit den Anfängen ihr seid echt klasse und bald ist es soweit :) [smilie=thumbup.gif] [smilie=thumbup.gif]

cu

GoZ
GoZ
 
Posts: 6
Joined: 30. November 2007, 20:42
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby KWenge » 23. September 2008, 09:01

Ich würde das Spiel gerne noch auf mehrere BitTorrent-Tracker stellen. Habe das mit zak2 gemacht und es steht momentan so bei knapp 2000 Downloads dort. Es gibt halt immer noch welche, die es nicht kennen und es nicht vom offiziell genutzten Tracker herunterladen. Stehe aber erstmal für den offiziellen torrent mit einem kleinen 100MBit-Server zur Verfügung. Hoffe, dass sich mehrere Leute mit solchen Servern hier beteiligen, dann sollte es per torrent schonmal keine Verbreitungsprobleme geben.
KWenge
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby JanOrz » 23. September 2008, 09:59

Also ich würde empfehlen auf jeden Fall Netload als einen Hoster zu benutzen!! Da sind 400MB pro Teilarchiv möglich und man zieht selbst als Free-User mit ca. 1000 Kb/s. Danach einfach neue IP holen und nächste Datei ziehen [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Desweiteren würde sich Rapidshare.de (nicht com!!) anbieten, die arbeiten, wie rapidshare.com vor der Umstellung, mit Codes, haben dafür aber auch sehr guten Speed für Free-User (so 500 - 800 Kb/s) und es sind neuerdungs 300MB Dateien möglich [smilie=thumbup.gif]
Wie groß wird denn eigentlich die endgültige Setup-Datei ungefähr?

Gruß
JanOrz
JanOrz
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby daJoe » 23. September 2008, 10:04

ca. 600 mb glaube ich
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Discostu » 23. September 2008, 10:39

der benutzer wrote:Und was diese Torrents angeht: Wenn ich mal wieder Lust hab mit 1-2kbit/s (!!) zu laden, pack ich doch lieber mein altes 56k-modem wieder aus [smilie=blink.gif]


Das kannst du ja nicht verallgemeinern. Wenn du irgendwo ein altes Torrent findest, das keiner mehr seedet, ist das natürlich langsam. Aber wenn du am Release-Tag zusammen mit hunderten von anderen Leuten das Ding saugst (und davon dann auch noch möglichst viele nach dem Download seeden), wird das mit Sicherheit eine sehr viel schnellere Lösung sein als Rapidshare & Co.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Chinatasu » 23. September 2008, 11:00

Leute falls ihr es noch nicht mit bekommen habt... Free filehoster sind nicht so toll... DIe haben immer eine MB begrenzung und auch ein Tempo limit, also ist das Schwachsinn... Es fallen also: Megaupload, Uploaded, rapidshare und auch die ganzen anderen weg... Wenn ihr einen eigenen Server besitzt - stellt diesen zu verfügung! Das ist die beste Hilfe... Vorallem sollten sich auch hier nur Personen melden die so etwas besitzen! Vielen dank

MFG
Chinatasu, Sinistral & Choco Gs
Chinatasu
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Choco Gs » 23. September 2008, 11:02

Ich glaube da hat jemand die funktion von Torrent nicht begriffen... Je mehr diese Datei zu verfügung stellen... und je mehr upload diese personen frei geben... DESTO SCHNELLER LÄDST DU!

Sagen wir... DU bist mit 100 Leuten verbunden die ihren Upload alle pushen... DAnn lädst du mit voller geschwindigkeit...
Das wird bei diesem Spiel ja genauso ablaufen... Weil ihr alle, hoffentlich, nicht auf den Kopf gefallen seit!

MFG

Choco Gs, Sinistral & Chinatasu
Choco Gs
 

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron