Wir brauchen Mirrors

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby mike007 » 27. September 2008, 16:42

200KB/s? Was hast Du für eine Leitung?


ich habe KabelDeutschland mit 600KB/sec, aber der torrent hatte gestern nacht um 2 uhr einfach nicht mehr hergegeben, war auch kein Seeder und leecher da und der Server musste mich alleine bedienen mit der demo.
mike007
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 30. July 2008, 18:45
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby BryceFX » 27. September 2008, 17:00

Mmh... ich war gestern Nacht eigentlich auch da und theoretisch müsste ich gut 10MB/s schaffen. Naja, habe jetzt auf jeden Fall alles bis auf die bsdemo (hab ich auch erst gestern gezogen) und zak2 gestoppt, damit ich mich am 1. abends, wenn ich wieder zurück bin ausschließlich um bf2.5 kümmern kann. Juhu. Das wird ein Fest. Hoffentlich glühlen die Leitung ordentlich.

P.S.: Gäbe es ne Möglichkeit die Torrent-Datei schon vorher zu bekommen und dass ihr erst morgen Abend dann den torrent auf die HP stellt und das seeden anfang? Dann könnte ich den schon auf meinen Server laden und der könnte dann morgen Abend automatisch die Datei herunterladen und dann seeden. Nachdem ihr keine Spenden mehr annehmt würde ich wenigstens so gerne beim seeden helfen. Außerdem ist dem so langweilig. Bei zak2 ist nicht mehr soo viel los. (Obwohl da immer noch ständig mal welche runterladen; unglaublich)
BryceFX
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 26. September 2008, 08:02

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby miracle2k » 27. September 2008, 18:18

BryceFX wrote:Mmh... ich war gestern Nacht eigentlich auch da und theoretisch müsste ich gut 10MB/s schaffen.


Der initiale Seed auf dem Server wird nicht viel mehr als die 200 KB/s liefern. Den Rest müsst dann ihr machen ;) Und ich könnte mir vorstellen dass ein paar Teammitglieder vielleicht auch mitseeden.

BryceFX wrote:P.S.: Gäbe es ne Möglichkeit die Torrent-Datei schon vorher zu bekommen und dass ihr erst morgen Abend dann den torrent auf die HP stellt und das seeden anfang?


Leider nein - das finale Package ist noch nicht fertig, vorher geht natürlich auch ein .torrent nicht (die Hashes würden nicht übereinstimmen).
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby BryceFX » 27. September 2008, 19:17

miracle2k wrote:
BryceFX wrote:Mmh... ich war gestern Nacht eigentlich auch da und theoretisch müsste ich gut 10MB/s schaffen.


Der initiale Seed auf dem Server wird nicht viel mehr als die 200 KB/s liefern. Den Rest müsst dann ihr machen ;) Und ich könnte mir vorstellen dass ein paar Teammitglieder vielleicht auch mitseeden.


Ach so, ich meinte, dass ich 10MB/s Upload habe und mike007 die Demo daher mit mehr als 200KB/s hätte ziehen können müssen. Naja, vielleicht war ich auch erst nach ihm da. Ich hatte die gestern nach dem Post des Torrents in diesem Thread geladen.

miracle2k wrote:
BryceFX wrote:P.S.: Gäbe es ne Möglichkeit die Torrent-Datei schon vorher zu bekommen und dass ihr erst morgen Abend dann den torrent auf die HP stellt und das seeden anfang?


Leider nein - das finale Package ist noch nicht fertig, vorher geht natürlich auch ein .torrent nicht (die Hashes würden nicht übereinstimmen).


Schade. Ist echt ärgerlich, dass ich schon morgen mittag weg fahre und erst am 1. wiederkomme. Aber was soll's. Ich springe dann auf jeden Fall auf den Torrent auf sobald ich wieder da bin.
BryceFX
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 26. September 2008, 08:02

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby miracle2k » 27. September 2008, 20:11

BryceFX wrote:
miracle2k wrote:
BryceFX wrote:Mmh... ich war gestern Nacht eigentlich auch da und theoretisch müsste ich gut 10MB/s schaffen.


Schade. Ist echt ärgerlich, dass ich schon morgen mittag weg fahre und erst am 1. wiederkomme. Aber was soll's. Ich springe dann auf jeden Fall auf den Torrent auf sobald ich wieder da bin.


Wenn du es mit einem Cronjob versuchen willst, sende mir eine PN.
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Dumbo » 28. September 2008, 12:15

wird hier jetzt schon zensiert?, wo sind denn die 50+ posts von heute hin?

ich fasse die mal zusammen

Wann kommt das Game? Gleich! Wann? Abends! Wann? Morgen? Wann? Gestern! Ihr seid doch alle doof!

btw, für eure captchas brauch ich immer 5 versuche
Dumbo
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Road Runner » 28. September 2008, 12:16

Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Marco001 » 28. September 2008, 13:05

Also ich muss sagen, dass ich von Rapidshare leider nur abraten kann. Wer keinen Premiumaccount hat, lädt das gedrosselter Geschwindigkeit ne halbe Ewigkeit.
Hab aber noch nen Hoser gefunden: http://www.mydrive.ch/de
Noch nicht Probiert, erst gefunden.
Marco001
 
Posts: 7
Joined: 28. September 2008, 13:03
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby GoZ » 28. September 2008, 13:13

Marco001 wrote:Also ich muss sagen, dass ich von Rapidshare leider nur abraten kann. Wer keinen Premiumaccount hat, lädt das gedrosselter Geschwindigkeit ne halbe Ewigkeit.
Hab aber noch nen Hoser gefunden: http://www.mydrive.ch/de
Noch nicht Probiert, erst gefunden.



Warum abraten es gibt hier auch bestimmt n paar leute (so wie mich) die n pro ac haben und froh darüber sind das über RS ziehen zu können.
Kostet die doch nix das auf RS zu veröffentlichen.

Wie ist das eigenltich veröffentlicht ihr das auch richtig auf rapid games ? Is ja deren eigene Seite nur für Spiele Patches und so das wäre doch das beste.

mfg

GoZ
GoZ
 
Posts: 6
Joined: 30. November 2007, 20:42
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby scy » 28. September 2008, 13:16

Marco001 wrote:Also ich muss sagen, dass ich von Rapidshare leider nur abraten kann. Wer keinen Premiumaccount hat, lädt das gedrosselter Geschwindigkeit ne halbe Ewigkeit.
Hab aber noch nen Hoser gefunden: http://www.mydrive.ch/de
Noch nicht Probiert, erst gefunden.


Eben, es wird hauptsächlich für die, die einen Premiumaccount haben, bei RS hochgeladen- um möglichst viele Optionen zu nutzen.

Ich freue mich [smilie=icon_cheesygrin.gif]
scy
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Marco001 » 28. September 2008, 13:21

Wie sieht es eigentlich mit Fileplanet aus?
Marco001
 
Posts: 7
Joined: 28. September 2008, 13:03
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby freddy » 28. September 2008, 14:29

wo kann man sich die volversion von baphomet 2.5 runterladen?
freddy
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Roi Danton » 28. September 2008, 14:37

@freddy:

Die Frage das Tages lautet eher "Wann kann man die Vollversion herunterladen?" [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Aber selbst wenn es erst morgen früh wird.
Ich freu mich drauf wie weibliches ausgewachsenes Borstenvieh [smilie=wohow.gif]
Roi Danton
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Die Region » 28. September 2008, 14:53

Hat noch jemand den Link, zur (kommenden) .torrent-Datei?
Die Region
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Hitman 47 » 28. September 2008, 14:59

Arrrgh ich halte es nicht mehr länger aus!!!!
Wann ist es endlich so weit [smilie=blink.gif]

Ich schaue schon im minuten takt auf die Seite.
Das warte hat heute ein ENDE [smilie=wohow.gif]

Yeahhhhhhhhhhhh
MINDFACTORY WII LOVE YOU [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Hitman 47
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby mastabp » 28. September 2008, 15:21

LLLaaaaaaaannnnnnnngggggggweeeeeeeiiiiiiiiillllllllllliiiig [smilie=sleep.gif]
mastabp
 
Posts: 3
Joined: 28. July 2008, 19:30
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby NoTrace » 28. September 2008, 15:22

Daaaaaaaaaannnn neeeeeeeeeeervvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv niiiiiiiiiiicht ruuuuuuuuuuum!
Last edited by NoTrace on 28. September 2008, 15:40, edited 1 time in total.
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Pupu » 28. September 2008, 15:36

ner*v*
Pupu
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby NoTrace » 28. September 2008, 15:41

Pupu wrote:ner*v*

t*ö*ten
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Hitman 47 » 28. September 2008, 15:49

Bleibt alle cool !
Baphomets Fluch Fans bleibt cool !
[smilie=coolgun.gif]
Hitman 47
 
Posts: 6
Joined: 28. September 2008, 15:47
Played Broken Sword games: 1-2-3-4

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron