Page 1 of 1

Medienreport

PostPosted: 15. October 2008, 22:46
by Tooms
Es ist nun ungefähr drei Wochen her seit wir Baphomets Fluch 2.5 auf euch losgelassen haben. Wir freuen uns so vielen Leuten ein paar kostenfreie Spielstunden mit George, Nico und all den anderen Charakteren aus dem Baphomets Fluch-Universum geboten zu haben. Wer noch nicht zugegriffen: Es ist wirklich völlig gratis! Wir wollen weder eure Bankdaten haben noch ist eine Registrierung notwendig. In der Download-Box im linken Bereich der Website, müsst ihr einfach auf einen Mirror klicken. Ein Klick auf „Weitere Mirrors“ offenbart euch eine Liste von wirklich tollen Anbietern unseres Spiels. Auch dort gilt: Registrierungen sind nicht notwendig. Einfach herunterladen, Spiel installieren und Spaß haben!

Am 6. Oktober hat Gamers.de TV über uns berichtet. Spult bis zu Minute 2:45 vor und ihr könnt einen etwa vier minütigen Videobeitrag zu Baphomets Fluch 2.5 sehen. Wer noch mehr will, dem sei GIGA Games am Freitag, den 17. Oktober, um 22:15 Uhr empfohlen. Gleich 15 Minuten lang berichtet die Spielesendung über uns. Im Telefoninterview steht stellvertretender Projektleiter Marius Gosch den Moderatoren Rede und Antwort. Per Live Stream könnt ihr euch die Übertragung im Internet anschauen.

Wer lieber list, kommt auch auf seine Kosten. In den nächsten Ausgaben der wichtigsten deutschen Fachmagazine gibt es kürzere und längere Artikel. Im einzelnen sind das PC Action am 28. Oktober und PC Games am 29. Oktober. Ebenfalls am 29. Oktober berichtet die GameStar über Baphomets Fluch 2.5. Computer Bild Spiele weiß am 5. November ein paar Worte zu unserem Projekt zu finden. Ob und welches der genannten Magazine unser Spiel in der Vollversion auf die Heft-DVD packt, ist derzeit noch unklar. Unser Forum ist für solche Fragen sicher die richtige Anlaufstelle.

Re: Medienreport

PostPosted: 26. October 2008, 14:28
by Master of Desaster
Tooms wrote:Wer noch mehr will, dem sei GIGA Games am Freitag, den 17. Oktober, um 22:15 Uhr empfohlen. Gleich 15 Minuten lang berichtet die Spielesendung über uns. Im Telefoninterview steht stellvertretender Projektleiter Marius Gosch den Moderatoren Rede und Antwort. Per Live Stream könnt ihr euch die Übertragung im Internet anschauen.


Mist! Ich hab das verpasst, hat jemand das aufgezeichnet??

Re: Medienreport

PostPosted: 28. October 2008, 11:09
by Neo
In der aktuellen PC Games ist eure Vollversion schonmal drin [smilie=thumbup.gif]

Re: Medienreport

PostPosted: 2. December 2008, 21:06
by Master of Desaster
Hat wirklich keiner die Sendung aufgezeichnet? [smilie=blink2.gif] *schnüff*

Re: Medienreport

PostPosted: 2. December 2008, 23:58
by Audiomaster
Hallo!
Das Video kursierte im internen Forum. Vielleicht sollte man es mal veröffentlichen...

Re: Medienreport

PostPosted: 3. December 2008, 14:55
by Master of Desaster
Yeah!

Oder gibt allen Zugang zum internen Forum! [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Medienreport

PostPosted: 6. January 2009, 19:47
by Audiomaster
Hallo,

ich hab das Giga-Video einfach mal auf meinen Server geladen:
http://www.rothermusic.de/downloads/giga2.asf


Gruß
Micha

Re: Medienreport

PostPosted: 7. March 2009, 04:25
by LasstMichArzt
Vielen vielen dank für die mühe und liebe die ihr reingesteckt habt!!

ich hoffe ihr habt auch was davon, ausser spass an der freude ;)

Re: Medienreport

PostPosted: 1. May 2009, 18:22
by Quelle
Lass mich Arzt ich bin durch!

[smilie=icon_cheesygrin.gif]

Re: Medienreport

PostPosted: 3. May 2009, 00:30
by Woods
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Release!
Hab die CD Version in der PC Games leider völlig verschnarcht, sauge das Spiel aber gerade aus dem Netz.
Den ersten Walkthrough bei YouTube hab ich auch schon gefunden, aber ich will das Spiel ohne Hilfe lösen, wie es sich für einen Adventure-Fan gehört.
Ich bin mir sicher, daß sich das warten gelohnt hat und freue mich schon auf Broken Sword 4.5 voraussichtlich 2018 ;-)

Re: Medienreport

PostPosted: 29. October 2013, 23:41
by filemin
ich hab es auch gesehen...